Wer ist "Der Atemlose"?
Mika D.
Wer ist "Der Atemlose"?
Mika D.
Schei** drauf, Magdeburg ist nur einmal im Jahr
![]()
Glückwunsch an die Börde. Punkte hier wären sicherlich Bonuspunkte gewesen, insofern hoffe ich weiter auf das Spiel bei den Kätzchen. Und auch, wenn der 3. Platz für so viele MD Fans ja so uninteressant ist, drücken uns sicherlich einige für das Spiel die Daumen
Der eine oder andere, ich zum Beispiel, würde sich auch über Platz drei freuen.
Weniger geil war auch heute wieder unser Überzahlspiel. 10 Minuten Überzahl, also hoch gewonnen haben wir das nicht.Wenn ich dann sehe, dass Damgaard sich dabei mindestens 2 Würfe nimmt und nicht trifft, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Warum schafft man es nicht, klare Chancen zu kreieren?
Überzahl ist traditionell nicht unseres. Wenn sich das mal ändert, würde mir was fehlen.
Etwas glücklich, aber geiler Sieg.
RNL-Spiel ausverkauft.
Als SG Anhänger war ich bereits in allen 18 jetzigen Bundesliga Hallen. In fast jeder Halle habe ich schon einen SG Sieg gesehen. Nur in Magdeburg fehlt er mir noch.
Hoffentlich ändert es sich morgen. Zweiter Besuch in Magdeburg und hoffentlich der Sieg für die SG
Plane schon mal einen weiteren Besuch ein ![]()
Der Wechsel von Kalarash auf Plaza hat aber auch 0 Effekt gebracht. Also ob Aushilfe oder nicht, wenn der Anspruch nur der ist einen 2. KM im Kader zu haben, denke ich immer automatisch, das kann auch ein Youngster.
Ist was dran, mit dem Gleb hätten wir sicher nicht schlechter dagestanden. Aber es ist nun mal so. Mitten in der Saison zu verpflichten, ist immer so ein Ding für sich.
Wir sollten den Druck aber auch nicht großreden. Die Chance noch Zweiter zu werden, ist selbst bei einem Sieg nicht sehr groß. Und der dritte Platz ist nicht wirklich interessant. Der Druck mit Blick nach unten ist überschaubar.
Druck nach oder von hinten gibt es eigentlich nicht viel. Ich glaube nicht, dass Platz vier noch in Gefahr gerät. Um vorn noch halbwegs im Spiel zu bleiben, müssen wir schon gewinnen. Klar wäre am Ende Platz drei auch nur Döna, aber am Ende vor den Löwen zu stehen wäre schon ganz nett.
Keine 40 Stunden mehr bis zu den ersten Flensburger Minuspunkten dieser Saison und hier ist (noch) tote Hose
früher war mehr Lametta. Ich bin verhalten optimistisch und hoffe, die Viruswelle in Magdeburg hat einen Bogen um die Bördelandhalle gemacht. Wir brauchen morgen eine Topleistung aller Beteiligten inklusive der Ränge. Ich freue mich jedenfalls schon.
Mit der Vorfreude stehst Du nicht alleine. Ich hoffe, dass wir mit einem Sieg noch etwas Hoffnung in eigener Sache am Köcheln halten.
Kalarash, Plaza und Schmidt der mögliche Flop Nr. 3
Plaza ist nun wieder ein Thema für sich. Er wurde ja nur als Aushilfe geholt, weil es mit dem Gleb warum auch immer nicht geklappt hat und der sicher weg wollte.
Wieviel Dauerkarten wurden verkauft? Als ich um 12:00 Uhr Karten geholt habe, waren arg wenig im Verkauf.
So 4.300 wohl...
Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, für eine Spielzeit. Wie sieht eigentlich der Dom nach nem Waschgang aus?
Bei 30 Grad kein Problem.
Die Tabelle lügt nicht, aber auch am Donnerstag geht es 0:0 los. Ich vin verhalten optimistisch.
Unser Überzahlspiel ist auch stark ausbaufähig. Aber nicht erst seit heute.
Das ausbaufähige Überzahlspiel gehört zum SCM wie der Dom zu Magdeburg.
Mit der vertikalen Spekulation könntest Du richtig liegen.
Die Formkurve des SCM zeigt weiter nach unten. Bin noch am überlegen, welches Gewürge schlimmer war. Das gegen die Eulen oder heute in Minden.
Bezjak macht mir gerade grosse Sorgen. Heute funktionierten nur Damgaard und Green sowie die 7m von Weber.
Trotzdem muss jemand endlich Flensburg schlagen.
Na jetzt 2mal hast du ja eine fast 100% Gewinnchance
Wenn ich gewonnen habe, benachrichtige ich Dich per E- Mail ![]()
Danke Steve. Nun hat's geklappt, also so gut wie gewonnen ![]()
Die Seite nach der Abstimmung sagt nur deine E-Mails checken um deine E-Mail zu bestätigen (für das Gewinnspiel). Also wenn du die E-Mail bekommen hast, ist alles gut.
Nee, ha ich nicht. Sonst hätte ichs verstanden. Da probier ich es glattweg noch einmal.
Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Hatte bei der Abstimmung ne seite dahinter, sah so aus, als hätte es nicht geklappt. Der Server wird doch wohl nicht unter den Klicks zusammengebrochen sein?