Gegegn die RNL geht es nun am 28. April um 16 Uhr. Spielplan completed. Auch der Heimatsender wird wohl übertragen.
Beiträge von Micha58
-
-
Du darfst halt nicht vergessen, wo wir hergekommen sind... und ach ja, wir sind halt die Guten!
Das sollten wir nie vergessen.
-
Der übernimmt dann Nachos Rolle? Verstehe ich nicht...
Mir wäre da spontan Preuss eingefallen.
-
Zum Glück hat Benno - wie im Interview zu hören - einen anderen Anspruch als du.
Ich war nur zufrieden zwischen der 15. und 30.Minute. Der Rest war einfach nur peinlich.Dennoch muss man mit Musa, Weber und Damgaard 3 Spieler davon ausnehmen.
Mika für seine Verhältnisse mit einer guten Quote (8/11). Wenn man bedenkt, dass er mit 2 Fahrkarten und einem technischen Fehler überhaupt nicht in die Partie zu finden schien.
ich auch, irgendwie wollte keiner so richtig, dass es zweistellig wird.
-
Super, Sieg mit 9, nach kurzer Zeit Laolawelle aus dem Gute Laune Block. Spitze.
Meckern verboten, seien wir dankbar.Ich hatte auch den Eindruck, dass es mit der Laola in den Schonwaschgang ging.
-
Es gibt Spiele, die eigentlich keinen eigenen Thread verdient haben. Dieses ist so eins. Das Ergebnis spricht für sich.
Da bist Du nicht allein.
-
Wahnsinn, per heute wurden schon über 6200 Karten für diese Gurkenpartie verkauft
Stimmt, für Donnerstagabend gegen den Letzten ist das schon eine beachtliche Zahl. Allen in der Runde viel Spaß, heute sollte das Torverhältnis noch etwas aufpoliert werden.
-
Der Beste und Co.lesen hier ja mit, es wird Zeit für ein Gespräch mit dem Chefredakteur.
@R.Miller- bitte übernehmen Sie
Was ist mit Anna Toss? Von ihr liest man auch schon lange nichts mehrAnne... soviel Zeit muss sein.
-
Es hat ein Spiel stattgefunden. Dieses Spiel war seitens der Deutschen schlecht. Da dürfte es doch nun keine 2 Meinungen drüber geben. Wenn jetzt einer sagt, dass es schlecht war, weil es schlecht war, kommt natürlich einer um die Ecke und dreht die Geschichte ins polemische. Vielleicht wäre die Meinung anders ausgefallen, wenn der Vorredner gesagt hätte, oooch, ist doch alles halb so wild, war doch nur ein Testspiel. Warum macht mans dann überhaupt? Hätte man sich auch schenken können. Ich weiß auch nicht, was Prokop mit seiner Aufstellung und seinem Gecoache bezwecken wollte. Für mich war das vogelwildes Geflippere und von den so oft gelobten massig vorhandenen Talenten habe ich jetzt nicht sooo viel gesehen. Es fehlt eindeutig ein Chef auf der Platte. Drux war das nur bedingt, aber die anderen meist nur mit Ball kopfüber in die Abwehr. Dat war nüscht. Dazu noch teilweise scheunentorgroße Löcher in der Abwehr. Das war auch nüscht. Ein Spiel zum vergessen. Sinn für mich so nicht erkennbar.
Zum vergessen trifft es, das war ziemlich grottig, hat höchstens den Mittagsschlaf befördert. Für das zahlreich zahlende Publikum hätte man schon etwas mehr bieten können. Bei allem Respekt vor der Schweiz, aber ein Hochkaräter stand den Deutschen da nicht gegenüber.
-
Mal sehen ob das Dach das Wochenende überlebt.
Arena ist wieder freigegeben, die Frisur hält.
-
Ich freue mich, aber was soll ich tun, wenn uns der Visionär im Sommer verlässt? Weiß schon jemand, wo er hin geht?
Im Moment ist meine Freude in sportlichen Belangen riesig. Gut, gestern Abend gabs ein Dämpfer. Erst die Verletzung von Beck und dann noch dieses blöde Gegentor kurz vor Schlusspfiff. Die Blau-Weißen wollen es wohl spannend lassen. Morgen können die Grün-Roten ja beweisen, ob sie den Visionen auch auf der Platte folgen können.

Stimmt, der gestrige Abend war nicht die optimale sportliche Einstimmung aufs Wochenende, ich hatte mich auch schon mit einem torlosen Ausgang angefreundet. Ob es allerdings einen direkten Zusammenhang geben könnte, ich glaube eher nicht.
-
Eben erst gelesen. Laut Homepage glaubt Robert an eine Siegesserie, alle noch ausstehenden Punktspiele gewinnen zu können. Bei mir werden die Knie weich und im Magen rumort es.
Obo, freu Dich, dass es noch Leute mit Visionen gibt.
-
Wir haben zu siegen!

Hey - ich mache diesen weiten Weg mit FlixBus , um die Mannschaft live zu unterstützen!! (und weil ich halt nicht anders kann
und weil mich auch keiner mitnimmt. )So, wie wir zur Zeit geschlossen als Mannschaft auftreten, ist jedenfalls "vom Papier her" ein Sieg gesetzt. Da ich sehr früh in Wuppertal ankomme und das Spiel erst 16 Uhr beginnt, werde ich mir mal Wuppertal ansehen - sonst kenne ich von den Spielorten ja meist nur die Hallen und Parkplätze. Wer sky hat - wird mich evtl. wahrscheinlich möglicherweise sogar etwas hören....Freu mich tierisch drauf!!
Na dann viel Spaß Hermann, nicht nur im fixen Bus.
-
Preise vom letzten Mal:
Die Preisspanne bewegt sich zwischen 49 und 139 Euro. Ermäßigungen werden ab der Kategorie IV gewährt. Zusätzlich erhalten alle Frühbucher eine pauschale Rabattierung von 10 Euro auf jedes Ticket, sofern die Tickets bis zum 9. Februar 2018 erworben werden.
Teuerste Ticket bekam man also für 129,-€, in Göppingen war es wohl auch so, wenn ich mich richtig erinnere.
155,-€ nun in Kiel, bemerkenswerte Steigerung
bei uns waren die Preise damals okay, das Risiko mit den 10 Euros Abschlag war ja überschaubar.
-
ich erwarte zwei Punkte für grün-rot.
-
Der Marc-Henri wird das gerne hören. Attacke!!! Aber wenn die in die Hose geht ist es halt nicht so schlimm und wir erfreuen uns einfach an ein paar schönen Spielen und der besten TV-Reichweite der Welt. Obo, gab es bei dir eine Überdosis Kreide zu schnabulieren?Konfuzius sagt: Nicht jeder Angriff ist von Erfolg gekrönt. Etwas mehr als diese Saison, da konnte man zwischenzeitlich ja schon mal träumen, sollte es schon sein. Ob es am Ende für ganz oben reicht, wird die nächste Saison zeigen. Die Quali für die CL wäre auch ein ehrenwertes Ziel im Navi.
-
Stimmt, der eine oder andere Ball war dabei.
-
Um 19.09 das erste Posting zum Spiel. Habt ihr alle solange im Rückreisestau gestanden?

Eher im Handballrausch. Schön wars nicht, aber solche Spiele gibt es.
TW eher schwach, 30 Gegentore waren auch nicht wirklich angemessen. Zumindest das Ergebnis sah am Ende halbwegs okay aus. -
Glaubt mal nicht das vor Fußballspielen auf Sky ne Million Plus sitzen.
Das glaube ich auch nicht.
-
Die kleinen Brötchen und das unbekannte Reiseziel. Herrlich. Welch liebgewonnene Folklore und schon bald Geschichte. 2020 gehts anders lang. Da ist Großangriff und nix mehr mit kleinen Brötchen und unbekanntem Reiseziel.

Attacke!