Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn Erlangen Rimpar im Franken-Duell bezwungen hat.
Beiträge von Micha58
-
-
Boah baloo - sorry!
Erkenne doch einfach mal die Leistung der Magdeburger an, anstatt über die Schiris rumzuheulen!
Das sie nicht "eingeknickt" sind vor eurer Kulisse, finde ich mehr als positiv ...Wie weiter vorne schon jemand geschrieben hat - macht Gottfridsson den Ball rei, dreht ihr das Ding - aber Dario hatte was dagegen ...
In der Situation habe ich gedacht bitte nicht. War sicher der vor- oder drittvorletzte Knackpunkt.
-
Oft war es bei Entscheidungen so, dass ich dachte, holla, da hatten wir aber Glück (Schritte, Stürmerfoul, Siebenmeter). Als ich dann die Wiederholung gesehen hatte, musste ich sagen, die Schiedsrichter hatten doch Recht.
Es gibt immer Situationen, in denen man fragt: Wieso das? Aber auch die Kommentatoren haben gestern nach der einen oder anderen Slomo den Referees Recht gegeben. Ich fand nicht, dass die Schiris der Partie eine entscheidende Richtung gegegen haben.
-
Wenn Damgaard auf RL kommt, müsste eigentlich Sully auf RM und Marko runter. Dann geht es, nur im Zusammenspiel mit Marko klappt es zur Zeit irgendwie nicht mit dem Atemlosen. Einmal blieb mir kurz der Atem stehen, da sah ich ihn schon wieder mit Lagergren zusammen stoßen. Also da hat Benno noch viel zu tun, um ihn richtig einzubinden. Hoffentlich gelingt das bald, am besten noch vor innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Plaza hat mir heute vorne sehr gut gefallen.
Ja, wenn er vorne dabei war hat er das gemacht, was man von einem Kreisspieler erwartet.
-
Weber semmelte einen freien im gegenstoß 10 Sekunden vor der Pause an die latte, den freiwurf danach wollte er per kempa auf sulivan spielen, das misslang.
Stimmt, den hätte er machen müssen, ansonsten eine gute Leistung.
-
Welch Glück, dass es nur ein Pokalspiele war: So hat Musche wenigstens seine BL-Torquote nicht "versaut"!
Alles Gute kommt selten zusammen. -
Starker Auftritt.
-
Im Döna gegen Porto.
-
Es hat auch keiner geschrieben, daß es ein schlechtes Handballspiel war.
In erster Linie ist darauf hingewiesen worden, daß es sich um ein „Handballspiel“ handelte, ohne jegliche ausschmückende Adjektive, die der ARD-Sappelkopf dauern bis zum Erbrechen genutzt hat. Es war Handball - aber weder „super“ noch „sensationell“ noch „phänomenal“, um nur die meistgenutzten Adjektive zu erwähnen...Gehe ich voll mit Dir, scheint bei den ÖR aber Standard zu sein. Wie früher bei Eurosport, da war jade Halle picke-packe voll.
-
Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw
Stimmt, ein Sieg ist Pflicht. 2,50 ins Phrasenschwein. Und wenn Markos Verletzung noch nicht ausgeheilt ist, muss es auch ohne ihn gehn.
-
Da würde ich auch 1 Bier drauf setzen, dass eine Mannschaft ins Viertelfinale einzieht. Nach dem Schlusspfiff würd ich‘s auch noch präzisieren.
Damit wären Dir zehn Punkte in der Alte Heimat-Corner sicher.
-
Klar ist das Spiel all-In und Pokal hat eigene Gesetze. Es geht aber um den Eindruck der Mannschaft. Den kann man auch bei so einem Spiel beurteilen auch wenn es keine Punkte für die Tabelle gibt, sondern den Einzug ins Viertelfinale als Belohnung...
Gelöscht
-
Aber immerhin wußte K73 schon seit der 4. min, dass Hannover das Spiel verliert.
Das Gefühl hatte ich ab der 4. Minute allerdings auch.
-
@rambo: Stimmt, selbst kleine Aufmerksamkeiten sind weggefallen.
-
Die Blau-Weißen gestern mit den langersehnten ersten Dreier in Liga2.
So gesehen bin ich schon recht froh, dass es am Samstag nicht für Punkte bei den pelzigen Sportsmänner gelangt hatte. Sonst wäre es für meine Leber gesundheitsschädlich geworden.Du machst es richtig, nimmst einfach das Positive mit.
-
Wahrscheinlich, weil man Bernd-Uwe Hildebrandt hinten mit t schreibt. Ich verwechsle das auch ständig.
Bei Namen sollte man im Zweifel zweimal hinsehen.
-
Unsere Offiziellen hatten zumindest die geileren T-Shirts an.

Stimmt...
-
Paul Jonas: Richtig, ich habe auch nicht mit 68:0 gerechnet. Es hätte heute besser sein können, aber was soll's.
-
Vorn zu schwach, ohne Tore geht's nicht.
-
Sorry Pfadfinders...