Nicht nur der nächste Wechsel, vor allem steht der Großangriff bevor.
Das Kreuz im Kalender jedes grün-roten Bluters.
Das Kreuz im Kalender jedes grün-roten Bluters.
@anonymer: Knall auf Fall wurde er aber auch nicht verpflichtet.
In der der heutigen Volksstimme steht noch ein interessanter Satz zum neuen Torwart:
"Der SCM hatte das Talent schon länger beobachtet und holt den 23-jährigen jetzt ein Jahr früher als geplant
an die Elbe. Ursprünglich lief Thulins Vertrag noch bis 2020."
2020 läuft der Vertrag von Yannick aus! Deutet sich da der nächste Abschied auf der Torhüter-Position an?
Celje hatte dazu schon etwas geschrieben, demnach stünde 2020 der nächste Wechsel an.
War eigentlich gestern unser spanischer Mittelstürmer im Einsatz?
Irgendwann gings hier mal um die Gebühr beim Selbstausdrucken der Tickets... https://www.n-tv.de/20588224
Naja, einen ausführlichen Spielbericht um diese Zeit erwarte ich nicht, aber
- wo finde ich auf der SCM-Seite die anderen Handballspiele von heute?
- in der Tabelle stehen wir jetzt immer noch auf Platz 14 mit 0 Toren und 0 Punkten.....
Das Beste wäre: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir....
Holla die Waldfee, Berlin verliert, Leipzig verliert
Michas Keimzelle scheint nicht zu keimen. Dass Beelin verkackt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Spitzenreiter!!!
Noch mal was zu unserer schicken, aber leider etwas informationsarmen Homepage. Früher, (als alles besser war) gab es mal die Verlinkung, wenn man auf eine Ansetzung geklickt hat, dass man sich die Spielhistorie der letzten 100 Jahre gegen dieses Team angucken konnte, also unsere Bilanz gegen das jeweilige Team. Sowas finde ich jetzt nicht mehr, auch keine Tabelle, keine Ansetzungen. Ist das weg oder nur anderswo versteckt?
Da musst Du schon etwas crossmediales Verständnis mitbringen.
Flensburg liegt uns nur zu Hause. Umbruch bei denen hin oder her. Der SCM ist Weltmeister im andere Gegner aufbauen, schon seit Jahren. Das wird ein Spiel wo es lange richtig gut aussehen kann, aber niemals mit Happy End.
Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.
Flensburg liegt uns nur zu Hause. Umbruch bei denen hin oder her. Der SCM ist Weltmeister im andere Gegner aufbauen, schon seit Jahren. Das wird ein Spiel wo es lange richtig gut aussehen kann, aber niemals mit Happy End.
Wir haben auch dort oft ganz gut ausgesehen, in der Gesamtbilanz hat sich das allerdings nur punktuell niedergeschlagen. Abwarten, bis dahin fließt noch viel Wasser elbabwärts.
Es gibt wahrlich einfachere Aufgaben. Möglich, dass Flensburg am Umbruch zu kauen hat. Möglich aber auch, dass mal wieder wir dazu beitragen, dass der nach dem 15. Oktober plötzlich temporär vollzogen ist.
@ritchie: Ja, es gibt Termine. Haben sie sogar vor dem Griff in den Topf gesagt. 16./17. Oktober.
Eventuell eine neue Rubrik in der HBL Statistik.
Klasse Auslosung, Flense im Umbruch, wir stabil, volle Bombe
Eier zeigen
Könnte so ein zwischendurch sechse vorn Spiel werden.
Der 1.Titel ist schon mal weg, bleibt noch der Döner-Cup.
Döna... So viel Zeit muss sein.
Im Pokal müssen wir bei Flensburg ran.
Ich hab sie im App-Store nicht gefunden.
Habe sie vorhin installiert. Play Store...
Wir werden wohl die ersten 2 Minuspunkte einfahren.
Die Hoffnung stirbt morgen Abend. Irgendwie habe ich aber kein ganz schlechtes Gefühl.
Am 01.10. haben wir 8:8 Punkte, max. 10:6, 01.11. dann 12:12 Punkte, max. 14:10. Ich freue mich also erst auf die Glühweinzeit, wenn wir unsere Aufholjagd starten. also ab 02.11.2018 um genau zu sein, wenn wir uns nach der Klatsche in Flensburg schütteln und uns den Mund abbuzze. Dann kommen aber 4 Siege in Folge. Danach dann leider wieder 3 Niederlagen. Es sieht alles nach einem ausgeglichenen Punktekonto zum Jahreswechsel aus.
Du kannst einem richtig Angst machen. Nicht, dass sich ein Döna-freies Jahr ankündigt.