Beiträge von Micha58

Keiner neuer Linksaußen zur neuen Saison. Kluge und Reimann soll es richten.
    301 Moved Permanently
    Ich finde eine gute Entscheidung. Lukas ist hoffentlich zur Rückrunde wieder fit.
    Außerdem, falls man es schafft Moritz Preuss schon zu neuen Saison zu holen und Gleb den Verein nicht verlässt, dürften die
    finanziellen Mittel schon erschöpft sein.

Wenn es mit dem vorzeitigen Zugang am Kreis klappen sollte, wird Gleb sicher gehen (müssen).

Vielleicht, weiß ich nicht. Aber die Masche wäre beim SCM nicht neu. Sohmann hätte damals einen Vertrag für die übernächste Saison erhalten, van Olphen einen Leistungsbezogenen und saß dann nur noch auf der Bank...

Man, Du traust Best of weddingplanner ja Schandtaten zu. Trotzdem viel Spaß heute.

Immer diese asozialen pöbelnden Magdeburger. Die haben keine Kinderstube. Das muss mit der Krippenerziehung zusammenhängen und das wir immer zusammen auf den Pott gesetzt wurden.
    Ich entschuldige mich für meine Landsleute und wünsche den symphatischen Nordhessen mit ihren Botschaftern von Anstand und Liebe namens Müller einen ordentlichen Auswärtssieg. :hi:

War da letztens eine Müggelperle zu viel?

Die Tram fährt aber auch nicht überall hin. Aber ich will gar nicht wegen des Verkehrs meckern, sondern weil Sonntag 12.30 Uhr die vielleicht letzte Chance ist die Familie mal an einen Tisch zu bekommen und da ist Wochenende Mittag eben auch zu einer Ankerzeit geworden, wobei ich sonst eher flexibel unterwegs bin.
    Fazit: Man kann es nie allen recht machen und für Fernsehgucker ist das eh Wurscht, aber Sonntag in die Halle finde ich 12.30 Uhr saublöde, 15.00 Uhr ist auch noch blöd, 17-18.00 Uhr würde ich toppi finden. Für Fans von SCM und FCM wäre natürlich immer eine Terminabstimmung hilfreich, wobei es da auch wieder viele Ansatzpunkte gibt. Viele würden generell verschiedene Tage bevorzugen, einige würden aber sicher auch gerne hintereinander zu beiden Spielen gehen. Es sind auf jeden Fall so viele Faktoren zu berücksichtigen, dass es kein Optimum für alle geben kann.

Jedem wird man es eh nicht recht machen können, aber der Anwurf zur Mittagszeit zerreißt den Tag irgendwie. Na abwarten, wie die Spiele in der nächsten Saison fallen.

Im Tageblatt ist heute von diversen Aktivitäten vor der Halle die Rede, also diesbezüglich wie hier vermutet was Leute angeht die natürlich keine Karten mehr bekommen, aber trotzdem hinkommen wollen. Die Formulierung: Public Hearing habe ich allerdings so auch noch nicht gehört. Nicht das Radio schlecht ist, aber für so eine Veranstaltung schon seltsam. Ist das ernsthaft nicht möglich ein "Viewing" zu organisieren?

Damit stehst Du nicht allein, ich musste auch etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe.

Nach dem VS Artikel geht Zele nach Göppingen, weil er mehr Geld bekommt als der SCM bereit war zu zahlen.

Gut daran finde ich, daß es mal ehrlich zugegeben wird und nicht solche "Argumente" wie "mehr Anteile im Angriff" oder "näher bei der Famile" vorgeschoben werden. Gut finde ich auch, daß Spieler nicht auf Teufel komm raus gehalten werden, dafür war Zele doch etwas zu wechselhaft in seinen Leistungen und aufgrund seiner spielweise auch relativ verletzungsanfällig.
    301 Moved Permanently

Das klang aber schon damals an, als der Vertrag nicht verlängert wurde. Also nicht wirklich neu. Hoffen wir, dass der Albin dann hier einschlägt.

Green auf der Homepage:

"Es ist ein komisches Gefühl und immer was Besonderes, wenn eine Saison zu Ende geht. Wir haben als Mannschaft viel erreicht, viel zusammen gemacht, eine sehr sehr gute Saison gespielt. Im letzten Spiel wollen wir nichts wegwerfen. Wir brauchen den Sieg und die zwei Punkte gegen Melsungen, um Platz 4 zu halten und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen."

Bei einer fast vollen Halle sollte man den geneigten Fans schon einen erfolgreichen Saisonausklang bescheren.

Kiel. Hannover. Berlin. 3 Spiele. 5 vergeigte Punkte. Meisterschaft, du warst so greifbar.

Nur werden, selbst wenn die Erkenntnis ankommt, daraus die falschen Schlüsse gezogen und es sich am Ende auch nichts weiter zum Positiven wenden...

Platz 5. Europapokal. Juhu. Wieder ein Wettbewerb mit Potential, am Ende abzuheben und ihn aus mehreren Gründen dann doch nicht zu gewinnen.

Die sportliche Leistung war über die Saison durchaus gut. Es ist eben das Meckern über den Verdacht, dass aus den vorhandenen finanziellen Mitteln dann doch nicht das sportliche Optimum herausgeholt wurde.

Drei Spiele, die so weh tun wie das Halbfinale im Döna.

Das sind ja die Momente, die immer wieder Hoffnung machen, dass es eben besser geht. Nur diese kurzen Wechsel zwischen Tief und Hoch, auf die Dauer wird das nicht nur anstrengend, sondern schlägt auch auf´s Gemüt. Tiefdruck Samstag, Hoch Sonntag, Absturz Donnerstag - Wie wird´s am letzten Saisonspieltag gegen eine erstarkte MT mit nem neuem Kreismitte als 7 Feldspieler aussehen?

Und dann noch Finn Lemgo, der gestern zwei Buden gemacht hat ?(

Was sollte er denn anderes machen. Die Mannschaft zahlt am Ende die Zeche. Da sind mehr als nur Musa platt.

Glückwunsch an Erlangen. Die Truppe hat gekämpft, eine gut Abwehr gestellt, schnellen und einfachen Handball gespielt. Dazu ein guter TW. Die Verpflichtung eines guten Coaches hat sich in Erlangen positiv bemerkbar gemacht.

Mensch Obo, nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Frei nach Marc-Henri.