Die Spannung im Döna ist kaum zu toppen.
Beiträge von Micha58
-
-
Bekommen die Gäste dort bestimmte Blöcke zugewiesen, oder läuft die gesamte Vermarktung und Vertrieb über den SCM?
Das hatte der Club irgendwann schon mal kommuniziert, als hier der Vorverkauf begann.
-
Jaaa! Selten so eine abgezockte Spitzenleistung gesehen! Vor allem mit einem heute überirdischen Dario im Tor!

Das hat richtig Spaß gemacht. Und wie immer, die Unterzahl ist unsere Stärke.
-
Geiles Spiel. Besonders die Unterzahl
-
Das Spiel fällt unter die Kategorie- 4 Punkte-Spiel.
Geben soll es aber nur zwei... -
Texas: Das Beste für Magdeburg ist nicht immer genug.
-
Hat nicht mal der mdr mal 6,5 geschätzt?
-
Ja, er hat gestern ne starke Leistung auf der Platte gezeigt und kam im Interview auch recht gut rüber. Man kann schließlich nicht alles wissen und darf schon mal nachfragen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat er aber keine Antwort bekommen.
Es war mehr Aufforderung als Frage. Und was hätte Lucy in the sky sagen sollen?
-
Der Silvio hat auch angeregt, Handball öfter frei empfangbar zu zeigen.
-
Nach eigenem Sieg erscheinen mir die Gegner oft sehr symphatisch.
Da trete ich mit Dir im Sinne von Danilo in die Pedale.
-
Mit Verlaub, Marko kann auch ein richtige Sau sein. Also alles halb so wild, nach dem Spiel war alles wieder gut
Sehe ich auch so... Nach dem Spiel sah man beide ja noch beim kurzen Wortwechsel. Beide auf die Bank war in der Situation wohl die richtige Entscheidung.
-
Sogar während des Spiels mal als er die "Kappe" gezogen hat vor Webers Leistung.
Aber er bleibt trotzdem ein Unsympath(letzte Szene mit Bezo).Wie sagt ein geflügeltes Wort: Nach dem Spiel ist nach dem Spiel.
-
beim Interview nach dem Spiel mit Heine und Weber auf dem Hocker kam selbst der Silvio sympathisch rüber.
-
Ole: Es wurde vorher kommuniziert.
-
Wenn dem so ist, dann kann man zu so einem Prozedere nur den Kopf schütteln.
Nächste Saison spielt dann das 1.Los gegen das 4.Los und 2. - 3. oder wie?
Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?Das war doch beim letzten Döna F4 schon so.
-
Das war stark.
-
Gut finde ich das auch nicht.
Ich schließe mich an.
-
Ja. Im Gegensatz dazu kam er zu Beginn seiner Trainerzeit ganz anders rüber. Also ich reagiere oft so ähnlich, wenn ich gehörig unter Druck stehe. Dann fühle ich mich auch oft angepixxt und beiß um mich, egal wen´s dabei trifft. Zum Glück kann man das dann später noch wieder gerade biegen. Meine Mitmenschen haben eben oft Verständnis.
Im DHB-Pokal erwarte ich keinen Sieg, gehe eher von Niederlage aus, seit auf der Homepage die Statements von Robert zu lesen sind.

Steht nicht in der AH, dass wir im Pokal gegen die Füchse eine Macht sind? Ich sehe dem Spiel morgen gelassen entgegen. Dass wir nun alles abräumen, ist kaum zu erwarten. Wenn Damgaard nicht gesund ist, sollte man ihn draußen lassen. Wie sagte Benno so richtig, wir haben auch andere Leute, die das kompensieren können. Berlin ist allerdings nicht Presov.
-
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=931394#post931394']Wenn in MD keiner in der Lage ist eine Diagnose zu stellen, müssen sie halt woanders hinfahren. Wenn der Damgaard morgen aufläuft verliere ich echt den Glauben. Dann kann man ja gar nix mehr glauben, was der Club da so an Statements raushaut. Es wird ja wohl irgendwie hinzukriegen sein, dass der Damgaard wenigstens sicher zum eigenen FF so verletzt ist, dass er nicht spielen kann.

Benno passt sich in seinen Statements auch immer mehr an. Auf der PK kam mir der Trainer von Presov deutlich besser rüber, obwohl ich mangels Sprachkenntnisse kein Wort verstand. Benno hingegen reagiert in letzter Zeit öfters mal verärgert auf Fragen.
/quote]
Gut, jeder Mensch ist anders. Benno kommt aber bei Statements öfter etwas verbissen oder verkrampft rüber. Kritik in jeglicher Form scheint auch nicht sein Ding zu sein.
-
Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegenWenn ich mich nicht verhört habe, hatte der Michme Geburtstag... Vielleicht lags daran.
Ansonsten schön anzusehen, also das Spiel. Allerdings hatte der Tatra auch wenig PS.