Bitte gerne, Micha !
Du bist der Gute.
Bitte gerne, Micha !
Du bist der Gute.
Dabei habe ich extra für dich viel gepostet, aber du warst ja grösstenteils hier nicht mehr anwesend.
Besten Dank trotzdem.
K
Live-Ticker katastrophal: Torwartwechsel bei SC Magdeburg. Jannick Green kommt für Jannick Green.
Katastrophal ist noch geprahlt, einmal wurden aus 32 Toren wieder 31. Die stärkste Liga der Welt lässt grüßen.
Irgendwo Ticker?
Boykottiert der HBL Ticker das Spiel?
Trotz Jogi und Mimi sollte die Serie halten.
Hatte mich gestern auch erschrocken und eine viel stimmungsvollere Halle in Erinnerung gehabt.
Ein Hexenkessel war es nicht gerade.
Ich fand die Halle in Presov erschreckend leer. Ich habe extra noch einmal in unser Material von 2012 geschaut. Da war es dort noch rammelvoll und die Stimmung extrem laut. Was ist da passiert?
Ich fand die Halle in Presov erschreckend leer. Ich habe extra noch einmal in unser Material von 2012 geschaut. Da war es dort noch rammelvoll und die Stimmung extrem laut. Was ist da passiert?
Gab es eigentlich eine offizielle Zahl?
Ich finde es gut, das man mit einer so professionellen Einstellung das Spiel zu Ende gebracht hat. So zeigt Benno der Mannschaft wie wichtig jeder einzelne Sieg ist und hat am nächsten Sonntag keine Probleme die Mannschaft zu motivieren und der Gegner wird vom Team ernst genommen.
Könnte von Peter Altmeier sein.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber
steht was von 0/1 bei den Strafwürfen. Zudem Matze "nur" mit 10 Toren. Was stimmt den nun?
Gestern im Statistikblock nach Spielschluss wurde Musche mit elf Toren geführt.
Habe jetzt nicht das komplette Spiel gesehen, aber zwei 7m wurden definitiv verworfen (Musche, Petttersson).
Musche einmal Latte, einmal am TW gescheitert. Pettersson einmal am TW gescheitert.
@scm fan: Ich fand das etwas sehr an den Haaren herbeigezogen.
Wie muss man die Slowaken einschätzen? Besser oder schlechter als Hüttenberg?
Ich hab zu meiner Frau gesagt: Wie Hüttenberg. In etwa ein Level...
Grün-rote Qual: Siebener und Überzahl.
4/4 sollte stimmen, bislang Mister Zuverlässig ![]()
ab und an ist gut
Ja, bei mir auch.
Schaue über sportdeutschland, ab und an ist die Bildqualität eher mau.
Eine besondere Erwähnung verdient noch der Kommentator von Sky, der schon mal unserer Damgaard sagte wenn er mikka meinte kurz vor der Hz meinte jetzt können wir vielleicht mit zwei Toren Vorsprung in die Hz.
Saß etwa Dörk am Mikro?
Zum Glück auf beiden Seiten.
Man kann es auch wilde Sau nennen.
Nach der Halbzeit einige Minuten Ideenvakuum.