Lehn mich ma weit ausm Fenster und wette 2 hochglanzklatschpappen,dass wir Gleb, Molina, mertens und dp zusammen auf der Platte erleben werden
Ziehung der Zusatzahl: Ab welcher Minute meinst Du?
Lehn mich ma weit ausm Fenster und wette 2 hochglanzklatschpappen,dass wir Gleb, Molina, mertens und dp zusammen auf der Platte erleben werden
Ziehung der Zusatzahl: Ab welcher Minute meinst Du?
Sieg, wir bauen die Serie aus
Ich sag mal Danilo Hondo.
@JA: Du stellst Ansprüche. Habe es auch gelesen und gedacht, dass er da richtig liegt.
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
Hab noch nirgendwo was gelesen oder gehört. Denke aber, das wird erst nach der Auslosung der Halbfinals festgemacht werden.
Die beiden M & M´s haben es irgendwie noch nicht geschafft das Feuer in mir zu entzünden. Ich denke mal, dass das Heimspiel gegen Tartan Presswurst bestens geeignet ist, mich von der einzigartigen Stimmung - made by Michme - verzaubern zu lassen. Dann werde ich so angefixt sein, dass ich nicht mehr anders kann.
Du stehst am Beginn eines richtigen Weges. Das Spiel würde st Du bestens von oben sehen ![]()
Wie kann man nur Fußball, diesen Proleten- und Asi-Sport dem edlen Handball vorziehen? Dich wird Celjes Bannstrahl treffen. Celje rührt derweil die Werbetrommel für Marci Marcs Ego-Kitzler-Heim-Event. Köstlich, köstlich.
Du meinst das Otto Feinel Vor. Ich hoffe, Du hast schon ein Ticket.
Theoretisch könnte es auch so kommen, dass die Dänen, wenn sie uns im Rückspiel schlagen, und wir mit 10:2 Punkten abschliessen. Sollte es im direkten Vergleich um den Gruppensieg gehen, haben wir heute mit +7 ordentlich vorgelegt.
Mit einer konzentrieren Leistung sollten wir auch da zumindest nicht verlieren.
Der Hallenkasper hätte auch ein Magdeburger Jung sein können.
Viel Gewürge in der 2. Halbzeit, wir wollten den Sack nicht zumachen. Aber gewonnen.
Wenigstens die Werbung konnte abgespielt werden.
Bei mir auch, danke ehf.
Das Spiel, was ehf.tv versemmelt hat, war, glaube ich, das aus Konstanze. Ich deute das dann mal so, dass ihr dort für die EHF im Rahmen eures übertragenen Wirkungskreises tätig werden sollt??? Hat MDCC nun schon mal Festnetz spendiert oder gehts immer noch über LTE?
Genau das war es, kürzer als jede Speilzusammenfassung in der Sportschau.
Ohne Damgaard die nächsten 4-6 Wochen?
Damit könnten alle Ziele sehr schnell erledigt sein.
Evtl. Öffnet das dem Verein endlich die Augen, auf Rl qualitativ nachzubessern.
Das ist wahrlich keine gute Nachricht.
Sehe ich genau so.
Du machst in kurzer Zeit enorme Fortschritte. Ich bin stolz auf Dich. Nun morgen noch einen Heimsieg feiern und alles ist in Butter.
ist mir alles nicht neu, ich tue nur manchmal so. Habe schon die Eintrittskarten in Marcs Traumpalast bereitliegen.
Mensch Micha, soll ich Dir noch ein Bier aus dem Kühlschrank und die Pantoffeln bringen? Klick den Link und gucke: Available in your Country: YES
Hab ich gemacht und gelesen, bei No bliebe noch VPN. Pantoffeln trage ich nicht, aber das mit dem Bier passt schon ![]()
hlp: Man, hier kannst Du Teil des Achtermanns sein. Und das mit der Anbindung regeln dann die Grokodile.
EHF TV überträgt auch!
Free in germany?
Belarus5 überträgt live aus Minsk, streamt der auch im Web?
Der Text in der alten Heimat dazu liest sich, als hätte die große Sonne persönlich den Inhalt diktiert.
Saubermänner kommen und gehen.
Unvergessen das Bohmann- Bild bei der HSV- Party...Ich wünsche dem Prokop, daß er mit stürmischen Applaus in seiner Arena empfangen wird.
@Micha- Und, Tickets gekauft?
Ich habe es getan, beste Kategorie. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe meinen Beitrag geleistet, die Vorrunde gucke ich mir auch an.
Marci muß aber noch ein bißchen die Werbetrommel rühren, so prall läuft der Vorverkauf nicht.Hoffentlich spielt die Mannschaft mit, daß wird ein heißer Tanz in dieser Gruppe.
Bereits am 10. wissen wir, wohin die Reise geht.
Ja, hab ich, unsere geliebten Stammplätze. Hoffe ich mal, dass die Mansnchaft sich qualifiziert. Ansonsten könnten die Tickets voll eine Fehlinvestition sein.