Karten für das Döna F4 gab es problemlos, also zumindest um 12 Uhr.
Beiträge von Micha58
-
-
@ritchie: Nee, immer noch III. War mir bloß aufgefallen, dass man einen zusätzlichen Wachstumsfaktor geschaffen hat.
-
Danke Rambo, mir war so als ob ich letztes Jahr bereits 499 für PK 1 gelesen habe. Gibt ja alles nur noch online. Da habe ich das File nicht mehr...
Schön, dass in der PM Preise zwischen 129 und 399 (statt 499) stehen. Da hätte man mal genauer hinschauen können! Sind innerhalb von 5 Jahren in meiner PK gut 21% und somit im Schnitt 4%. Deutlich über Inflation, aber wir wollen ja wachsen. Bin gespannt, wie unsere Jungs sich in den nächsten Wochen machen, insbesondere die EM-Teilnehmer.Nicht nur bei Dir. Wenn wir mal auf der Platte noch ein paar Prozente rauskitzeln könnten...
-
IV a und IV b gibt es jetzt auch...
-
Werbung für den Handball wurde bei dieser EM schon genug gemacht. Nur halt nicht von den Deutschen.
Stimmt, es waren teils sehr sehenswerte Spiele dabei, Slowenien gegen Spanien hat mir gut gefallen. Die Spanier haben gestern die derzeitigen Grenzen aufgezeigt, letztlich der i-Punkt des Turniers aus deutscher Sicht.
-
Was ich bisher von Lagergreen gesehen habe, gefällt mir gut. Mal sehen, wie er nach nem halben Jahr unter Benno spielt

Bei dem Training kann es nur besser werden.
-
Gut..Hanning verspricht den Sieg gegen Spanien..was wird er machen falls es nicht klappt??
Wie der Amerikaner so schön sagt:" Promises are made to be broken"

Dann hat er sich geirrt. Mittwoch sicher ein offenes Spiel, sag niemals nie - James Bob. Werden sich aber auch die Spanier sagen.
-
T@obo: Da gehe ich auch voll mit. Erstmal sehen, ob er dann spielen darf oder erst Deutsch lernen muss.
-
Lagergreen sieht heute auch wieder gut aus. Nach 20 min 4 aus 5.
Stimmt, habe ich auch so gesehen.
-
-
Für Gleb reicht es zwar für die Start 7 bei der Nationalmannschaft, aber bei uns nur für max. 5 min Spielzeit pro Spiel.

Benno ist ja auch kein Nationaltrainer.
-
Was ist AH?
Alte Heimat... Ich habe das mal angefangen, aber nicht schützen lassen

-
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Und denkt dran, bei zuviel
gibt’s böses Erwachen.
Selbst das Beste kann einem bekanntlich über werden. -
Vielleicht schaltet Dörk sich selbst ab, ein Verlust für den Handball wäre es nicht.
Allen Foristen ein frohes und gesundes 2018.
-
Aber auch nicht wirklich neu, stand schon irgendwo.
-
Gute Idee, Mertens aufbauen. Also nicht ausbauen...
-
Sportdeutschland.tv wird alle Spiele zeigen, schreibt heute die Volksstimme
Eine schöne Sache, find ich.
-
Vor dem Berlin-Spiel hatte er ein paar Spiele, wo er besser traf. Klammert man mal diese letzten - sagen wir mal 3-4 Spiele aus - dürfte er sogar unter der 70%-Marke gewesen sein.
Ausklammern wäre genau so an der Realität vorbei.
-
Tja da leidet einer komplett unter Selbstüberschätzung
Und wer erklärt ihm jetzt dass er leider unrecht hat?
In den Trümmern der AH gibt es sone Statistik.
-
Fast
Ich wußte schon immer, dass in dir ein wahrer Dichter und Philosoph schlummert. Nun kannste dein Talent nicht länger verstecken.
Fast ein Jahr nach dem Schließen der alten Heimat, kurz AH genannt, war mir das ein Bedürfnis.