Nimm als vierten Pfeiler noch die Feststellung der Nichtzuständigkeit dazu und dann ist die Sache quadratisch rund.
Oh Gott Jungs, und noch praktisch gut.
Nimm als vierten Pfeiler noch die Feststellung der Nichtzuständigkeit dazu und dann ist die Sache quadratisch rund.
Oh Gott Jungs, und noch praktisch gut.
Da hat mir der machulla gefallen,der meinte, wenn jeder spielt,tut das dem teamgefüge gut und macht die Mannschaft weniger ausrechenbar...(klappt natürlich nur wenn man vom eigenen kader überzeugt ist)bei uns lautet das motto wohl:wer immer spielt,spielt immer besser, der Rest lernt deutsch
An der Meinung ist was dran.
Obelix: da solltest Du abr noch ergänzen, dass das auch Spieler wie den "absoluten Wunschspieler" oder sein Pendant auf der anderen Seite oder oder oder betrifft. Der Dräääner rotiert ja nicht mal im Erstligakader. Wie soll da aus dem Youngsters Bereich jemand die Chance bekommen? Und ich gebe Dir recht, bei allem Gewürge - die Chance zur Rotation war trotz allem mehrfach da.
Damit wäre man auch wieder beim Thema jung und hungrig. Das mit Mertens verstehe wer will, ich nicht so richtig. Früher wurde auch die Einsatzzeit auf LA geteilt, ich wüsste nicht, warum das jetzt ein Risiko wäre.
Laut Heimatblatt können wir weiter von einem Titel träumen.
Das gestern zum Maßstab, dann mit viel Stimmungsaufheller von der Torjägerkanone.
Korrekt: Der zweitwichtigste Wettbewerb. Das mit dem Stream ist eine Frechheit. Erst schreiben gleich... und dannn wars quasi vorbei. Für zwei Werbespots hat es noch gereicht. Mir fiel mal wieder neue Heimat ein.
Wird schon sein, es geht so weiter. Vor der nächsten Saison wieder freundlich und unverbindlich lächeln und von Wachstum faseln. Sportliche Wachstum ist natürlich nicht gemeint.
Gut, im Döna ist noch nichts passiert. Aber bei der Vorstellung heute muss man mit allem rechnen.
Wäre es nicht besser, wenn wir heute ausgeschieden wären? Auch im Hinblick auf unserem Trainer!?
Dein Gedanke ist nicht völlig abwegig. Aber wenn Du beachtest, dass zwei Spieler quasi nicht das Niveau haben, zwei die Bank wärmen müssen, dann waren wir beim Messen mit den Besten der Welt doch so schlecht nicht.
Und mir fiel eine grün-rote Weisheit wieder ein: Wir spielen gern in fremden Hallen.
Momentan scheint jeder Gegner ein Problem zu sein.
Reicht auch so..
Dolle Leistung gegen einen hochklassigen Gegner.
Gerade peinlich
Der Gegner kann Überzahl.
Wenn man bedenkt, dass da teilweise Übergewichtige und Vorruheständler bei Constanze auf der Platte stehen ist das schon irre, dass da in der ersten Hz. so gar kein Klassen- oder Qualitätsunterschied zu erkennen war.
![]()
Halbzeit 15:15 nach 12:15 hinten.
Wie steht es?
Gibt es da einen Kontakt, bei dem man sich bedanken kann?
Jetzt ist der Stream beendet. Ehf Pappnasen.
Der Ticker mit den Aufstellungen: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Bei ehftv läuft der Countdown für den Start des Streams...
Constanze steht nun bei ehftv.