[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=915117#post915117']Ich finde den Artikel aus mehreren Gründen bemerkenswert. Man kann wieder mal den Eindruck gewinnen, dass die Volxi hier mitliest. Die underperformenden Forenbördetrolle diskutieren ja schon länger den Umstand, dass wir einen 15er oder 16er Kader nur auf dem Mannschaftsfoto haben, aber nicht aufm Parkett. Hübi scheint das Thema aufgegriffen zu haben. Jetzt allerdings in ungewohnt deutlicher Art 2 Spieler an den Pranger zu stellen, finde ich persönlich etwas schäbig. Dazu noch den Verweis auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten macht es sogar noch schlimmer.
/quote]
Fand ich auch etwas seltsam, den Qualitätsverlust oder die Verschlechterung konkret an zwei Spielern festzumachen. Früher wurde immer das interne Händchen über die Mannschaft gehalten.
Wer hat Kleb und Karlo verpflichtet, wer trainiert sie? Wenns absolut nicht passt, muss man Konsequenzen ziehen. Nach 14 Spielen auf einen Schub in der Rückrunde zu hoffen, erscheint mir etwa Scheibenkleister.