Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das vom Verein kommt
Das habe ich auch nicht geschrieben... Nun ist aber langsam der Eichstrich erreicht.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das vom Verein kommt
Das habe ich auch nicht geschrieben... Nun ist aber langsam der Eichstrich erreicht.
...aber die Aussage, für die Ziele des SCM reicht seine Qualität nicht, ist eben nicht passend.
Das kommt aber nicht vom Verein. Und in der HE sind die Meinungen nun mal unterschiedlich. Das muss man nicht immer gut finden, ist aber so.
Wer letztlich im Kader steht, ist die Entscheidung des GF Sport und da kann man schon drauf vertrauen, dass das in aller Regel gut wird. Ausnahmen gibt es immer. Ich finde nur einfach nicht passend, wie hier die wahrscheinliche Trennung von Toni begründet wurde.
Was hier - nehme an, du meinst die HE - begründet wird, werden kaum Entscheidungen für/gegen Verträge sein.
Der Toni wurde für ein Jahr verpflichtet, ohne jegliche Option. Wahrscheinlich sieht Bennos Planung ab dem 1. Juli so aus, dass Toni darin nicht vorkommt.
Ich finde auch, dass er sich gut reingefunden hat. Aber ein Vertrag über nur ein Jahr ist nun so unnormal nicht. Was mit dem Capitano wird, wissen wir noch nicht.
Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken
, so als Einstimmung auf diesen Thriller
Ich kann es dir nicht unbedingt empfehlen.
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, da waren wohl alle Tipper überrascht. Für Potsdam selbst freut es mich. Die Stadt ist toll, meine Tochter wohnt dort, vor über 40 Jahren hatte ich da mal ne kurze Affäre und nun sind sie nicht mehr schlechtester Aufsteiger aller Zeiten, wie in der HE von manchen schon verkündet wurde. Ja und dann Holli, wenn man in Gelb das Feld anführt, kann man auch mal kürzer treten
Ich dachte, sie punkten erst, wenn der Abstieg feststeht. Aber Stuttgart hatte wohl was dagegen.
Und damit haben die Füchse das vermeintlich schwerere Los erwischt.
Na ja, ich sehe Talants Truppe nicht mehr so als den Kracher an.
Heute muss die Abwehr mal wieder stehen und Simic das Tor abschließen. Zusammen mit den Zuschauern kann es ein Sieg werden. Sonst wird es in meinen Augen schwer
Heute werdet ihr schon gewinnen.
Zum 89. Mal Barcelona brauche ich auch gar nicht. Wird sich aber schwer verhindern lassen. Die Füxxe werden sich kurz ärgern, den verlorenen Punkt suchen und sich dann mit einem machbaren Weg arrangieren.
Was uns betrifft ist mir die CL dieses Jahr sowieso eher ein Dorn im Auge. Lieber Meister werden und dann nächstes Jahr mit einem superfrischen Kader die CL noch mal gewinnen.
Irgendwo steckt da viel Klasse in Barca, das muss man anerkennen. Und huh, das aus deiner Tastatur.
Stuttgart steckt mittendrin. Das war schon ne Bankrotterklärung in Potsdam.
Gestern ja, komplett.
Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht.
The answer my friend ist .... ![]()
Hoffentlich wechselt Toni nicht zu einem Zweitligisten.
Stuttgart oder auch Erlangen könnten es durchaus mal vertragen.
Ich denke auch, dass seine eigenen Ansprüche aber eher in Richtung Stammspieler gehen. Insofern geht der Wechsel sicher auch ein Stück weit auf seinen Wunsch/ seine eigenen Interessen zurück.
Sein Vertrag endet am 30. Juni, das stand schon bei der Unterschrift auf dem Papier. Schon da wird sein Wunsch gewesen sein, danach einen Verein zu finden. Man muss das nicht ins Romantische schieben, es ist ganz einfach so.
Laut Heimatblatt heute steht die Verkündigung des Wechsels unmittelbar bevor.
Bis eine Minute vor Abpfiff Plock-Sporting waren die Füchse noch direkt im VF. Jetzt die Playoffs gegen Kielce. Oder sehe ich da was falsch?
Richtig, da ist Talent im Anmarsch.
Wenn du diesen Maßstab um Platz 1, 2 in der BL und in der CL vorne mitzuspielen auf alle anwendest, fallen mir ein paar andere ein, die ich vor Toni nach Stuttgart schicken würde.
Nun mal nicht so kryptisch ![]()
Im Playoff gegen Bukarest.
Wäre doch was Erlangen und Bittenfeld steigen ab und Potsdam rettet sich....Wunschtraum....
Es wäre was, stimmt.
Ich hatte dir das Ergebnis aufgeschrieben. Du wolltest den Zettel aber nicht.
Ehrlich währt am längsten
![]()
Bittenfeld Respekt echt gut eingekauft nächste Saison aber mit so einer Leistung dann Liga 2 next Year....würde es denen gönnen....
Da bin ich bei dir, dazu kannst du auch noch Erlangen zählen. Allerdings steigen nur zwei ab, Potsdam wird vermutlich dabei sein.