Ja, sicher. Aber Celje hatte, das war wohl noch in der a lten Heimat, schon mal das Beste entlassen.
Beiträge von Micha58
-
-
Freundschaft!
Zelenovic wurde afair mit mehr als ein Jahr vor Vertragsbeginn gebunden (und dann später vorzeitig rausgekauft). Auf den Zeitfaktor kann man es da nicht schieben.Stimmt, hatte ich nicht ganz zu Ende gedacht.
-
hlp: Dafür, dass Celje eigentlich nur vielleicht/eventuell/möglicherweise sagte, sind Deiner Worte viel. Stimme Dir aber zu, bei uns ist das Meiste, ausgenommen das Beste, limitiert.
Zu Zele: Geholt wurde er, glaub ich, in größter Not an Linkshändern. Da sind Gute dünn gesät. Vor allem bei Transfers zwischendurch.
-
Mittlerweile solltest selbst du mitbekommen haben, dass bei uns eine Zeitdauer von 60 Minuten regelmäßig nach 40 min abgelaufen ist. Man könnte die Eieruhr noch so lang einstellen, es würde immer weichgekochte geben
.Kurz vor 40 kamen in mir schon wieder die Sorgen auf, da waren wir aber noch keine sechs Tore weg.
-
Bis auf die ersten 20 Minuten war es auch das Spiel, welches ich erwarte hatte.

Ich hatte auch kein Feuerwerk der Handballkunst oder einen Kantersieg erwartet. Was da allerdings die ersten 20 Minuten abging, war unterstes Level. Der Gegner konnte konnte zuletzt nicht mal Nettelstedt in eigener Halle bezwingen. Bei allem Respekt, aber so eine Truppe muss man schon über 60 Minuten dominieren können.
-
Noch macht er dem in Hannover bspw. keine Konkurrenz.

Trotzdem ab und an ätzend, manchmal denke ich bei der Beschallung, ich müsste mich selbst einwechseln, damit noch mehr kommt.
-
Immerhin wird die Volksstimme wie in jedem Jahr am 1.Dezember teurer, wenigstens darauf ist Verlass. Dann erwarte ich für den Preis aber auch eine knallharte Expertise von Herrn Hübner z.B. die Frage an unseren Trainer, warum spielen Sully, Daniel und Lukas (fast) nie von Anfang an!???
DKs, Eintrittskarten, Bier wurden auch teurer. Hoffe, da hattest Du nicht all zu viel Erwartungen.
-
Das braucht man aber vorher auch nicht mehr erwähnen. Wer jetzt noch mehr erwartet, ist selber Schuld oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. Dafür sind wir eben bei den wirklich wichtigen Dingen ganz weit vorn.
Ja, bei den TV Reichweiten, also ganz vorn in der neuen Heimat der Handballfans.
-
Das ist das Schöne bei uns, erwarten soll und darf man nicht viel.
-
Bin ich beruhigt, sozusagen das Beste für Magdeburg. Dörks Kino hatte heute auch Probleme. Und es gab zwei Weckrufe, zumindest hatte Michme solche erkannt.
-
Und unser Marc-Henning hat im Interview große Probleme mit den kritischen Tönen. Kann doch nach den ersten 20 Minuten nicht so schwer sein.

Ist ja nicht neu. Was hat er denn gesagt?
-
Im Moment nur 5 Punkte auf den Platz an der Sonne.
Aber nicht, was Spielkultur betrifft.
-
Gefällt mir wenn´s gegen Magdeburg geht, da kommt Schwung in das Vorgeplänkel. Ziehe den Hut vor Eurer Fankultur und das bei weitem nicht nur wegen der zahlreichen Kommentare hier.
Wir bluten weiter grün-rot auch fern der alten Heimat... Allen Mitinsassen heute Abend viel Spaß, eigentlich ein Spiel, bei dem sich der Ärger in engen Grenzen halten sollte. Eigentlich, aber zu viel sollen wir ja eh nicht erwarten.
-
Das Positive mitnehmen zur Einstimmung auf morgen. In HZ1 immerhin die doppelte Überzahl mit 2:1 gewonnen.
Wenn einem so viel Schönes wird beschert...
-
Ich sehe mir jetzt nochmal FAG vs SCM an.
Fetisch?
-
Woopi's Platz war im zehn vorne..
Den wünschen kann ich mich nur anschließen,allein für die Umsetzung fehlt noch der glaube..
Was das andere Thema betrifft, Mick Foley und seine Socke haben mir auch immer gut gefallen..gut geeignet um sinnfreie Äußerungen der Obrigkeit zu unterbinden
Richtig, da war sie Guinan.
-
You made my evening

Für den erfolgreichen Rammstoß könnte man Goldberg verpflichten, der reißt jede 6:0 mit einem einzigen Spear um. Da er bei WWE derzeit nicht unter Vertrag ist, wäre er sogar ablösefrei zu kriegen.
Whoopie Goldberg, die Barchefin von der Enterprise?
-
Ich meinte de la pena,so im Zusammenhang mit impuls setzen auf RM..
Molina stand mal in der Abwehr und das sah ganz gut aus.Ich hab Dich schon verstanden. Für mich wäre auch Sully ein Impuls.
-
Ich hatte m1 geantwortet ind den Smiley vergessen. Ich weiß schon, wer für was da bzw. nicht da ist. Einlaufen tut er trotzdem.
-
@m1: Eventuell muss er noch Deutsch lernen.