Weiß eigentlich jemand was mit dem bisherigen Jugendkoordinator und Youngsters Trainer Felix Eckert wird? Darüber ist in den offiziellen Statements nichts zu lesen.
Hatte der nicht eh nur einen Vertrag über ein Jahr?
Weiß eigentlich jemand was mit dem bisherigen Jugendkoordinator und Youngsters Trainer Felix Eckert wird? Darüber ist in den offiziellen Statements nichts zu lesen.
Hatte der nicht eh nur einen Vertrag über ein Jahr?
Oder sieht hier jemand großartige Aufgabenunterschiede zu Hildebrandt, Gislasson, Licu, Schmidt?
@anonymer: Halte es einfach mit dem Besten, Zitat aus der alten Heimat: Moderne Zeiten bedürfen moderner Strukturen.
@ritchie: Ohne Trainerschein kein Trainer. Das ist noch kein Fingerzeig auf eine lichte Zukunft.
ALF: Danilo Hondo, egal wie Leistung aussieht... Noch ist man im Neckarrausch.
Whansinn, der Wasserkopf wird immer größer !!
Was klingt an der Struktur vernünftig?
Geschäftsführer/ Sport, neben seiner Cheftrainertrainertätigkeit sportliche Leitung für den Gesamtkomplex Handball... ich dachte, Cheftrainer ist ein Vollzeitjob?
Svensson macht 'nen bißchen Torwarttrainer und unterstützt weiter bei der Kaderplanung... Das ist gutSchmedt: Stark wachsender Geschäftsumfang, weiter voranschreitende Professionalisierung, schöne Phrasen. Geht es auch konkreter? Ein Witz ist das.
Starker Tobak am 2.2.17
Alles eine große Familie Celje. Warten wir mal ab, was es fruchtet. Dass der Graf gleich zum Co erhoben wird, überrascht mich etwas.
Bis Yves fahre ich Honda. Bei Tulpe glaube ich mittlerweile an einen Wechsel nach Minden. Mal sehen was da die Tage noch kommt. Heute geht es ja hoch her am Murmeltiertag...
Auf LA jetzt ein Duo M & M.
Auf RL fehlt tatsächlich noch was, aber an eine Rückkehr von PW glaube ich nicht.
Auf RL stößt Peter aus Polen zu uns, Du glaubst nicht ernsthaft, dass da noch was passiert. Eher behalten wir den alten Allrounder. Weber jun. wurde schon vor Jahren verpasst. Was soll den jetzt noch, wo er an der Schwelle zur Nationalmannschaft steht, noch nach Magdeburg ziehen?
@midi: Alle sind voller Lobes und Zuversicht, das wird schon.
Wo kommst Du denn her?
Haben sie Dich hier installiert?
'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?
Es steht aber nicht dabei ab wann. Es hört sich fast so an, als ob er sofort zu uns wechselt.
Beim WHV steht "im Sommer", also sicher zur neuen Saison.
Wo kommst Du denn her?
Haben sie Dich hier installiert?
'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?
Eventuell noch am Jadestrand?
Das Heimatblatt meldet bei Musa Beschwerden im Oberschenkel. MRT.
Also, dass gehisst wird, damit rechne ich schon ![]()
@obo:
Zitat von »midian«
Wir brauchen Typen auf dem Platz, die ein Spiel an sich und andere Mitspieler mitreissen können. Dann ist es völlig Brille, ob und welche Binde die um den Arm gebunden haben.
Solange es nicht die gelbe mit den drei schwarzen Punkten ist, fahre ich da Honda.
Micha: abarbeiten alleine reicht nicht aus, es muss aufgearbeitet werden.
Was Musa betrifft, der ist für mich schon länger der Typ Spieler, der in eine Führungsrolle hineinwachsen kann. Ob der aber mit dem Besten und dem SD so gut kann? Schließlich ist der mit kleinen Brötchen nichts satt zu kriegen.
Solange es nicht die gelbe mit den drei schwarzen Punkten ist, fahre ich da Honda.
Micha: abarbeiten alleine reicht nicht aus, es muss aufgearbeitet werden.
Was Musa betrifft, der ist für mich schon länger der Typ Spieler, der in eine Führungsrolle hineinwachsen kann. Ob der aber mit dem Besten und dem SD so gut kann? Schließlich ist der mit kleinen Brötchen nichts satt zu kriegen.
Mein Geschrobe bezog sich auf das davor. Ich würde mal sagen, danke für die Treue, aber es ist dann genug.
An van Olphen wurde sich doch nun wirklich genug abgearbeitet. Die paar Monate und paar Einsatzminuten gehen auch noch rum. Dann kann der nächste Kapitän werden, der gut mit Stiebler und Schmedt kann.
Mich würde viel mehr interessieren, ob bei uns jetzt dann wieder der Spielmacher vom Typ Wühler gesetzt ist oder eher der Typ Spielmacher. Bezjak hat ein sehr gutes Spiel und viel durchwachsenes abgeliefert bei der WM, wie ich finde. O`S. hat für mich sehr gut Regie geführt, wenn er auf dem Platz stand und mit ihm haben wir die beiden letzten BuLi-Spiele gewonnen. Für mich wäre er derzeit die Nr. 1 auf der Position.
"Abgearbeitet" wurde schon so einiges und trotzdem ist es weiter ein Thema.
Spielmacher: Nehmen wir mal die WM, haben wir schon zwei gute. Stimme Dir zu, auch ich sehe gerade den Sulli vorn. Nicht nur wegen des Podestplatzes.
Wir brauchen Typen auf dem Platz, die ein Spiel an sich und andere Mitspieler mitreissen können. Dann ist es völlig Brille, ob und welche Binde die um den Arm gebunden haben.
Nennt man auch Führungsspieler.
Wir haben quasi ja eine Bestentafel, da bleibt schon noch was übrig.
Ist das denn so?
Gestern war er auch so wie bei uns immer. Erst 4-5 Tore zum Jubeln und dann anschließend mit teilweise wirklich sau dämlichen Pässen alles wieder mit Allerwertesten eingerissen.
Na zumindest hat es für Stamm beim Vizeweltmeister gereicht. Was war bei uns?
Schwere Kost im Morgen- Radio auf MDR Sachsen Anhalt, Schmedt sinngemäß: Dem Abgang der Gebalas brauchen wir nicht nachzutrauern, es war klar, daß das irgendwann passiert.
Das klang vor gut 3 Jahren noch ganz anders. Aber was interessiert uns das Geschwätz von gestern.
Du sagst es. Sicher müssen wir auch dem "Fehlgriff" Lie Hansen nicht nachtrauern. War klar, dass es woanders was wird.
Eher Minden, oder?
@obo: Wer braucht Mitarbeiter, wenn ihm schon das Beste dient und der schwächste Spieler als erster einläuft?
Der Tulpe hat heute im Heimatsender leider nichts verkündet, außer, dass er sein Trainingsbuch später mal gebrauchen könnte.