Wenn Du das sagst…
Genau Holli ![]()
Wenn Du das sagst…
Genau Holli ![]()
Mishas Jungs werden sich sicher mit Händen und Füßen wehren und es besteht auch ein gewisses Risiko für zeitweiliges Gewürge. Trotzdem sollte ein claarer Sieg für uns rausspringen.
Holli, du bringst es auf den Punkt.
Für den SCM sollte es ein Spaziergang werden diese Grüppchenphase
Halt den Ball flach. Ein Sieg in Barca fehlt allerdings noch.
Das war noch davor und hat in der damaligen CL-Saison nicht weiter geschmerzt. Morgen will ich trotzdem einen Sieg sehen.
Da hatte der Greenkeeper auch nen wirklich guten Tag.
Das würde ich mal bezweifeln, da Finalspiele im Fußball ja am Sonntag ausgetragen werden und die Partien der Gruppenphase der Handball-CL (auch damals schon) Mittwoch / Donnerstag angesetzt wurden.
Da liegst du richtig. Der 18. Dezember 2022 fiel auf einen Sonntag.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob die beide verlängert werden. Gab es da nicht schon Gerüchte (Vind)?
Ich denke, es wird erst einmal nur mit einem verlängert werden.
hlp: Gegen Toni halt ich nicht gegen. Kann mir sogar vorstellen, dass es zweitweilig etwas Gewürge geben wird, aber nicht so viel, dass mir die Bratwurst und das Bier vorm Spiel dann in Y wieder rauskommen könnte. Aber gegen Barcelona biete ich dir Auswärtssieg an. Was meinste
Das wäre mal an der Zeit ![]()
Talant wartet schon auf Bobs Anruf
![]()
Und Siewert wurde in einem Portal schon mit Kiel, Flensburg und Szeged in Verbindung gebracht.
Freundschaft!
Achso: 17. Bundesligasieg in Folge. Neuer Vereinsrekord für den SCM.
Vor allem aber die Art und Weise und am rechten Ort
Jo.
So ein junger Bursche mit Zug im Arm hinter Omi wäre gut.
Beneke hat Potential. Der wird aber nie bei uns landen.
Der gute Albin wird bei uns in Rente gehen.
Es können nicht alle bei uns landen.
Ungefährdet, Start - Ziel oder wie auch immer. Bei sieben vorn zur Pause können es am Ende trotzdem sieben bleiben.
Am Ende war wieder etwas häufiger der Spielzug Larifari beim SCM angesagt. Das war auch schon in Lemgo ein Manko.
Stimmt, ein wenig konsequenter hätte man sein können.
Ein sehr richtiger und wichtiger Satz, Alf !
In der Halle waren einmal nur 3500 Zuschauer in der Liga....
Freundschaft!
Wobei mir gerade einfällt, dass man natürlich auch sagen kann, "ich nutze die Dauerkarte nur 14 Mal und stelle sie für drei Spiele in den Zweitmarkt", wenn es da wirklich finanziell eng wird. Das ist eine Möglichkeit, die es früher so nicht gab. Höchstens halt die Privatweitergabe.
Wir geben sie privat zum Durchschnittspreis weiter, wenn es mal nicht geht. Sind jetzt 32 Euro. Man muss die Leute dann eben kennen. Letzte Ausfahrt wäre Fan Sale.
Aber letztendlich ist sie bezahlt. Man kann nur ausgeben, was man hat.
Ich verstehe, dass die Situation bei der Dauerkarte eine andere ist, weil man da einen richtigen Batzen auf einmal hinlegen muss. Und es vielleicht irgendwann für manche nicht mehr machbar ist, wenn man statt 400 Euro 500 oder 600 hinlegen muss. Da sollte man als Verein nicht zu sehr aufs Geld gehen, denn viele dieser Leute haben den Club durch schwere Zeiten getragen.
Dauerkarte Kat III war +40. Das erste Jahr vierstellig zu zweit. War jetzt kein Problem. Du erinnerst aber zurecht an schlechtere Zeiten, die wir auch als treuer Kunde erlebt haben.
Falls du die unsere meinst, warum "perfekt" in Anführungsszeichen? Habe ich was vergessen?
Bis jetzt sind wir übrigens 54 Teilnehmer. In 2-3 Spieltagen wird aufgeräumt.
Das in der alten Heimat Buster. Fan Zone, könnte heute noch den Tipp Lemgo ändern.
Die interne grün-rote Tipprunde glänzt auch wieder mit "perfekter" Organisation.
War Oneto nicht auch deutlich ü2m?
Denk ich auch, vermutlich ist er es immer noch ![]()
Der Mike ist schon ein dufter Typ, aber im Kasten gab´s viel Luft nach oben. Ich denke, da wird Matej Mandic die fehlenden 2 cm schnell vergessen machen.
Warst du nicht immer der größte Fan von Mikie-Mike?