Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
Schön wegen seiner Hose ![]()
Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
Schön wegen seiner Hose ![]()
.
Mit 14 hab ich die gehört.
Ich ooch. Bumm, bumm, bumm - hier ist der deutsche Soldatensender.
Flensborg ist ja der dänische Name von Flensburg.
Ich dächte Björnborg.
Dein Tipp für heute Abend gegen die Hertha?
Das von dir, als dem Schlotterbeck aus dem Schilfgürtel. Heute Abend? 20 Paraden ![]()
Es mag ein Gefühl sein, ich führe dazu keine Statistiken. Aber genauso, wie mir mein Bauchgefühl sagt, dass die Verlängerung längst durch ist, glaube ich auch, dass Niko (der ebenfalls in keiner schlechten Verfassung ist) jedes Spiel beginnen würde, wenn Sergeys Abgang feststünde.
Da könntest du durchaus richtig liegen. Könntest... Hoffentlich bleibt der Sergey.
Wenn die Füchse schlau sind, sollten sie sich auf P5-6 eintrudeln lassen. Dann kann man sich erstmal aus dem Weg gehen
Ich traue den Füchsen aber einen Sieg zu, also heute Abend.
Im Tor steht der Greenkeeper, das wird schwer...
So einen guten Keeper hatten wir lange nicht mehr.
Ps:. Schöner kann man Kritik nicht verpacken , Micha.
Schön ,dass er ins leere Tor getroffen hat 😃
Vor dem Fest verpackt man gerne. Ich habe ihm das Tor wirklich gegönnt, aber ein Angriffsfeuerwerker ist er nicht und wird er nicht.
Deine seherischen Fähigkeiten waren gestern auch nicht so dolle.
Deine vermutlich auch nicht. Vorne ist Antonio keine Granate, aber schön, dass er ins leere Tor getroffen hat.
Das ist zu befürchten. So einen Klasse- Torwart muss man erst mal wieder finden.
Zu befürchten gibt es da nichts.
Das ist eine von zwei vorstellbaren Möglichkeiten.
Das war heute ein mehr als gutes Zeichen. Auferstehung wäre aber wohl übertrieben.
Zehnder hat mir heute gut gefallen. Wo doch viele von einem Fehlkauf gesprochen haben.
Er hat sich im Spiel zunehmend gesteigert.
Geiles Spiel, nachdem richtig zugefasst wurde. Geile Stimmung, selbst Barca hat danach applaudiert.
An Persson lagen die Niederlagen am allerwenigsten. Bei ihm ist ja auch ne Entwicklung hier festzustellen.
Mit der Leistung von Persson kann man zufrieden sein. Seine Vita war ja nun nicht auf absolut Knaller fokussiert.
Saugstrup und Damgaard fallen nun auch aus.
Schon allein am Ticker wird es einem ganz anders.
Hilft nun alles nicht, wenn wir uns in der Tabelle verbessern wollen - und das wollen wir - müssen zwangsläufig Punkte her.
Natürlich war das teilweise wild west. Trotzdem muss man an der Chancenverwertung arbeiten. Denn mit 46% gewinnst du nicht mal gegen Potsdam!
Stimmt, das war das primäre Manko. Einfach zu viel des Schlechten.
Es passte einfach sehr viel für den SCM die letzten drei Jahre. Mindestens un der Liga sehe ich aber wie gesagt bisher keinen Grund warum es um etwas anderes gehen sollte als Platz 1 bis 2. Krisen sehen anders aus.
Du sagst es. es gibt noch keinen Grund, den Schlotterbeck in den Honda einsteigen zu lassen.
Wir sollten uns weniger über Handball unterhalten. Vielleicht äre es interessanter Rezepte auszutauschen?
Vor Weihnachten läge das nahe.