Sergey macht den Simic.
Hoffentlich hat er schon verlängert. Wenn ja hoffe ich dass es bald verkündet wird.
Sergey macht den Simic.
Hoffentlich hat er schon verlängert. Wenn ja hoffe ich dass es bald verkündet wird.
Sorry, liebe SCM-Fans, dass ich euch empfohlen habe, die Youngsters antreten zu lassen. Respekt für diese Leistung, wünsche euch, dass sie hilft.
Ja das ist zu hoffen für den SCM
Sergej ist im Moment sehr gut DRAUF
Bärenstarke Leistung heute
Glückwunsch zum Sieg aus Coburg
Dieser Sieg war wichtig für Magdeburg. Die Mannschaft weiß nun, dass die Schwächephase eine Seuche war und sollte den Fight um die Topplätze in der Bundesliga neu justiert annehmen.
Zehnder hat mir heute gut gefallen. Wo doch viele von einem Fehlkauf gesprochen haben.
Bei Hernandez denke ich aber, dass die persönliche Lebensplanung anders aussieht. Der will mit seiner Freundin zurück nach Hause.
Glückwunsch nach Magdeburg. Man schlägt Barca nicht mal ebenso im vorbeigehen. Ich habs nicht geschaut, da ich sicher von einer Niederlage ausging. So kann man sich täuschen.
Bei Hernandez denke ich aber, dass die persönliche Lebensplanung anders aussieht. Der will mit seiner Freundin zurück nach Hause.
Wenn Barca ihm ein Angebot macht, würd ich’s auch annehmen. Könnte man ihm gar nicht verdenken. Toller Typ, super Leistungen. Ich würde ihn gerne weiter in Magdeburg sehen.
Glückwunsch nach Magdeburg. Man schlägt Barca nicht mal ebenso im vorbeigehen. Ich habs nicht geschaut, da ich sicher von einer Niederlage ausging. So kann man sich täuschen.
Kannst es dir im Relive ansehen. Die Abwehr war der Grundstein und darüber mit Kampf und Leidenschaft ins Spiel zurückgekommen. Zehnder hat Verantwortung übernommen, dass sehr wichtig in der Phase des Spiels.
Wenn Barca ihm ein Angebot macht, würd ich’s auch annehmen. Könnte man ihm gar nicht verdenken. Toller Typ, super Leistungen. Ich würde ihn gerne weiter in Magdeburg sehen.
Seitdem er nach Portners "Auszeit" regelmäßig ran musste, gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Das hat was mit ihm gemacht.
Nach Auszeit Wiegert (52.) hatten wir 3 oder 4 Angriffe ohne Tor. Da fragte ich mich, geht das schon wieder wie in Hannover los? Zum Glück traf Barca in dieser Phase auch nicht. Zehnder machte dann das so wichtige 26:22.
Geiles Spiel, nachdem richtig zugefasst wurde. Geile Stimmung, selbst Barca hat danach applaudiert.
Zehnder hat mir heute gut gefallen. Wo doch viele von einem Fehlkauf gesprochen haben.
Er hat sich im Spiel zunehmend gesteigert.
Glückwunsch Magdeburg!
Für Barcelona war es ein unwichtiges Spiel nach dem Motto " Gewinnen wir hier ok, wenn nicht auch egal " !
Trotzdem muss man natürlich erstmal gewinnen, wobei die ersten 25 Minuten auch wieder grausam waren.
Barcelona fesselt mich ohne Mem nicht so, aber das ist auch Geschmackssache.
Bietigheim wird man aus der Halle werfen und dann wird sich in Berlin zeigen, wie es um der Mannschaft wirklich bestellt ist
Das war heute ein mehr als gutes Zeichen. Auferstehung wäre aber wohl übertrieben.
Ich kenne die Regel . Es ging mir aber um das absichtliche anschiessen . Für mich unsportlich.
Und diese Koridor Regel ist sowas von daneben wie nur was. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Quatsch.
Die Regel macht absolut Sinn. In der Wiederholung aus der Hintertorkamera siehst du, daß 2 Barca Spieler den Mittelkreis abdecken und die schnelle Mitte verhindern. Wenns keine Ansicht war, war es Dummheit.
Das mal wieder ein Reporter die Regeln nicht kennt sind wir ja leider schon gewohnt.
Schwalbe<->Sommer
Das ist zu befürchten. So einen Klasse- Torwart muss man erst mal wieder finden.
Ja scheint realistisch, wollen alle. Die Frage ist doch, ob es schon in diesem Alter sein muss oder ob er die Stimmung die u.a. Gestern in der Halle war, weiterhin genießen möchte.
Barca wird in 2 oder 3 Jahren wieder anfragen, no worries
Es war auch verrückt zu beobachten, wie sich das Spielglück auf einmal wieder drehte.
In den ersten 20 Minuten kam wieder gefühlt jeder offene Ball beim Gegner an. Frade erwischte den Ball mehrmals am Kreis aus eigentlich verlorener Position.
In HZ 2 drehte sich das Blatt. Unser Spanier staunte nicht schlecht, als ihm der Ball im liegen nach seinem Fehlwurf wieder in der Hand landete oder Manuel, als ihm der Ball vom Pfosten quasi wieder in die Arme fiel.
Insofern stimmte gestern das mit dem Glück des Tüchtigen!
Die Stimmung in der Halle war super!
Einziger Wermutstropfen für mich, gestern wäre 5 Minuten vor Ende die Zeit sowas von reif gewesen für ein "Die Nummer eins der Welt sind wir" … aber etwas Demut nach den letzten Wochen tut auch gut.