Wir werden uns auf viele Niederlagen einstellen müssen. Wettbewerbsübergreifend 10-15. Damit umzugehen wird eine Herausforderung.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Schade sollte halt nicht sein. Wir wurden vermöbelt von einem Gegner, der bis 60.Minute geil auf's Tore werfen war.
Unsre beste Phase hatten wir in den letzten 60 sec., als wir mit aller Macht das 40.Gegentor verhindert haben.
-
Wolff hat doch schon mal die Spanier zur Verzweifelung gebracht wenn ich mich nicht irre. War das 2016 als wir Europameister wurden?
-
-
Das ein Keeper4 Angriffe in Folge vom Kreis entschärft habe ich noch nie erlebt. Woooolffff die Lebensversicherung!
-
Den Videobeweis fand ich schwierig. Klar haben sie dadurch das Foul gesehen, aber das Trikotziehen stand eigentlich gar nicht zur Debatte und wäre in allen anderen Spielsituationen überhaupt nicht kontrolliert worden.
Das habe ich auch nicht verstanden. Sie pfeifen Ballbesitz Deutschland - so habe ich es wahrgenommen - und nur weil ein Franzose auf der Platte liegt, ziehen sie den Videobeweis und entdecken erst dabei das Trikotziehen von Steini.
-
Grins, aber die Müller Twins haben die Handballschuhe schon an den Nagel gehängt.
-
Nochmal zu Mem. Wäre ich deutscher Spieler, hätte ich bei ihm einmal ordentlich durchgewischt nach dem Motto: Bis hierher mein Freund und nicht weiter.
-
Habe mir das Spiel bis eben angesehen. Man muss ja zwischendurch auch etwas arbeiten
Ich ziehe den Hut vor der deutschen Mannschaft! Chapeau! So zurückzukommen nach einem -6 ist Wahnsinn. Das Spiel war für mich schon zu. Und was mich besonders freut. Die Franzosen wurden für ihre Überheblichkeit und Arroganz garniert mit Provokationen (Mem) abgestraft. Dieser Mem ist zwar ein Super-Handballer aber unsportlich durch und durch. Herrlich, dass die Franzen fertig haben!!!
-
Die Französinnen waren uns überlegen in Sachen Athletik, Tempo und Handlungsschnelligkeit. Unser Tempospiel einfach schlecht wie willst du da zu einfachen Toren kommen?
-
Hendrik Deichmann spricht zur Pause von einem tollen Handballspiel. Da fehlen mir echt die Worte. Frankreich nach dem 9:3 mit 10 Angriffen in Folge ohne Tor. Wir waren nicht bereit, dass zu nutzen und kamen nur bis auf 9:6 ran. Not (Frankreich) gegen Elend (Deutschland) alles andere ist Schönfärberei. Wir benötigten bis zum ersten Tor 08:22 ist ja auch nicht ganz unwichtig.
-
Im Pokal waren sie Vierte - also nur ein Vize - Double.
Super-Globe, Deutsche Meisterschaft und EHF-Pokal sind bei mir 3.
-
Die Vize-Füchse buchen das Vize-Triple.
-
Die letzte Minute vor der Pause haben wir clever runter gespielt.
-
Was nur losgewesen wäre, wenn Wolff den Trickwurf von Weber gehalten hätte 😉
Den kannte der Andi noch nicht daher alles gut.
-
Ich bin fix und alle. Als Kielce seinen Matchball vergeben hat, war das Momentum auf unserer Seite. Nicht die bessere, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass der SCM eine bessere Abwehr als heute gestellt hat. Da konnte Hernandez mit vielen Paraden glänzen, die meisten davon freilich aus dem Rückraum. lichen Glückwunsch zum Einzug ins Final Four.
-
20% gebe ich uns für's Final Four. Hornke und Omar Ingi haben das Höschen sicher voll.
-
Es droht der K.o.
Maximal 7m Werfen ist noch möglich aber warum zieht Mika nicht noch einen Freiwurf auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
-
Wie viele Pässe noch? 1 oder 2? Drama!
-
Sollte es zum 7m Werfen kommen, sehe ich schwarz.