Das Spiel gerät zur Nebensache. Gute Besserung an OIM
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Habe mir mal die Tabelle etwas genauer angesehen. Wir haben im Schnitt weniger Tore als Eisenach geworfen.
-
Die ukrainischen Torhüterinnen spielen mit einer Trainingsjacke.
-
Letztes SG-Tor nach 49:54. Man mag es gar nicht glauben.
-
Flensburg verzweifelt an Simic. Als Magdeburger kann ich da mitfühlen.
-
Fazit des gestrigen Spiels: Barca können wir!
Der nächste Schritt sollte sein, endlich mal wieder die 30-Toremarke zu knacken. Ist uns seit 5 Spielen nicht mehr gelungen - kann man sich gar nicht vorstellen. Am besten, wir fangen damit am Sonntag an.
-
Nach Auszeit Wiegert (52.) hatten wir 3 oder 4 Angriffe ohne Tor. Da fragte ich mich, geht das schon wieder wie in Hannover los? Zum Glück traf Barca in dieser Phase auch nicht. Zehnder machte dann das so wichtige 26:22.
-
Wenn Barca ihm ein Angebot macht, würd ich’s auch annehmen. Könnte man ihm gar nicht verdenken. Toller Typ, super Leistungen. Ich würde ihn gerne weiter in Magdeburg sehen.
Seitdem er nach Portners "Auszeit" regelmäßig ran musste, gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Das hat was mit ihm gemacht.
-
Wenn es gegen den SCM geht, bekommt Barca häufig die Flatter. Alles nur Kopfsache so wie unser Blackout in der Hannover-Crunchtime nach 3 Niederlagen davor? Glückwunsch zum Sieg das war wieder unser SCM. Diese Leidenschaft will ich jetzt aber auch auswärts bestätigt sehen.
-
Sergey macht den Simic.
-
In einer Phase, wo es gerade läuft, nimmt Benno eine Auszeit.
-
Von 5:10 auf 14:13. Da reibt sich so mancher die Augen.
-
Das ganze Angriffsspiel ist von einer unglaublichen Hektik geprägt. Keine gute Passqualität. Immer dicht dran an Ballverlusten.
-
Der Kopf muß wieder "frisch" werden.
Das geht aber nur oder wäre besser, wenn Spieler mal ein Spiel auf der Tribüne verbringen. Belastungssteuerung nennt man das auch um den Kopf freizukriegen. Da würde sich das Barca-Spiel wunderbar anbieten. Stellvertretend nenne ich unser Machteburjer Kind. Nach 3 aus 10 folgten heute 2 aus 5. Keine Ahnung woran das liegt, warum er das Tor nicht mehr findet. Auch den Sauger würde ich gegen Barca nicht bringen. Lass den Zechel spielen. Wird aber Benno nicht hinbekommen. Hätte auch nichts mit Abschenken zu tun.
-
Letztes Tor nach 54:09. Das lässt einen nur noch fassungslos zurück.
-
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
Der eine sieht es so, der andere so.
-
Schau mal, ich glaube daran.
Jeder Mensch kann mal eine Phase haben in der es nicht läuft.
Nach dem Regen kommt immer auch die Sonne.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Ich glaube an einen Sieg, Hannover spielt jetzt auch nicht „unschlagbar gut“
Why not? In Flensburg hatten wir ja im Vorfeld auch schon verloren nur waren wir da etwas besser drauf als aktuell.
-
Ich habe gelesen, dass Riverboat bereits am Dienstag aufgenommen wurde.
Finde ich aber arg früh.
-
Heinevetter sitzt gerade im MDR-Riverboat. Wie ist das möglich? Vor 90 Minuten stand er noch auf der Platte. Zwar ist die Sendung nicht live wird aber m.W. am frühen Freitagabend aufgezeichnet.
-
In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?