Der SCM gewinnt gegen tapfere Gallier verdient 28:34 wenn auch am Ende mit 2-3 Toren zu hoch.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Am Ende des Tages wird nur eine Mannschaft CL-Sieger.
Die Tagesform entscheidet.
Jedes Spiel fängt bei 0 an.
Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die CL.
Der Ball ist rund.
-
Am 1.Dezember geben ab 18.00 Uhr Lukas Mertens und Janus Smarason beim Budenzauber zwischen SWM und Karstadt eine Autogrammstunde.
-
Richtig gute Leistung, Glückwunsch. Mal sehen, wer in Balingen alles zur Verfügung stehen wird. Fragezeichen bei Damgaard. Chrapek und Hornke fielen heute wegen einem grippalen Infekt aus, hoffentlich erfasst die Welle nicht noch weitere Spieler.
-
Sollten es bei Damgaard die Oberschenkeladduktoren sein muss man mit ca. 3 Wochen Ausfall rechnen. Aber abwarten was er genau hat.
-
Portner macht einen auf Landin.
-
Irgendwie wollte keiner dieses Spiel gewinnen.
-
Unsere zwischenzeitliche Schlafwagenfahrt erspart Eisenach die rote Laterne.
Dafür war Sully heute bei Tempogegenstoßen in einer Dampflock unterwegs. Nicht immer aber immer öfters. Mehr Dampf gemacht als sonst wo er den Bremsklotz gab. Einmal im TG schön mehrere Leute auf sich gezogen und auf Matze abgelegt. Aber auch selber erfolgreich abgeschlossen.
-
Super und souveräne Mannschaftleistung und ich hatte keinen Moment, wo ich dachte, jetzt kippt es wieder.
Ich schon als die Gäste von 16:20 auf 19:20 verkürzten. Aber zu mehr reichte es zum Glück nicht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bestand sogar einmal die Chance, auf 20:20 zu stellen.
-
Freundschaft!
Ist nicht all zu schwer. 😁 Im letzten Heimspiel. Plus 9 zur Pause, minus 6 in Halbzeit zwei.
Danke aber -6 in der 2.HZ hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Dachte eher an -1 oder -2.
-
Zur Pause haushoch geführt, die 2.HZ verloren. Gab es alles schon mal gegen Eisenach. ALF du hast sicher die Daten dazu?
-
Sehr fundierter Kommentar
Zeitzi20 hat seine Meinung geäußert, die zumindest nach diesem Spiel nicht im Einklang mit der Realität war. Das entkräftet zwar seine Argumente, aber zumindest stellt er auch mal eine These in den Raum.
Sehe ich auch so! Das hätte Wilhelm vorher posten sollen und nicht nach Spielende.
-
Eisenach hat 17 Minuten toll mitgehalten. Erst dann schaffte der SCM die erste 2-Toreführung. 16 Tore zur Pause sind stark aber 24 zu bekommen schon heftig.
-
Freundschaft!
Welcher Bördebauer sabbelt das eigentlich ständig ins Mikro?
Der beschwert sich ständig über die Schiris
-
Du zweifelst doch nicht wirklich an einem Sieg!?
Natürlich nicht habe aber Respekt vor unserem heutigen Gegner.
-
Unsere Mannschaft wird das Ergebnis aus Kiel nochmal extra motivieren. Die Tabellenführung winkt.
-
Danke... jetzt schon
Immer wieder gerne!
-
Glückwunsch nach Kiel! Verdienter Sieg. Gut für das Rennen um die Meisterschaft....
Da ihr damit aber nichts zu tun haben werdet sollte es dir relativ egal sein.
-
Kaninchen
Da hast du Zeitzis Poente nicht gecheckt.
-
Jicha hat mehrmals gelächelt. Wann gab es das zuletzt? Ist der Spassfaktor zurück?