Schimmelbauer hat nach seiner Roten Karte noch Zeit, mit dem Smartphone zu daddeln. Wie kann das sein? Das ist unprofessionell. Genau deshalb hatte Herthas Flo Niederlechner neulich Stress. Er wollte angeblich nur die Ergebnisse von den anderen Plätzen checken. Aber andere HBL-Spiele finden ja jetzt nicht statt.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Der Kasper von der Rolle. Einen Luschi-Heber beim 7m und jetzt trifft er von Außen das Wischkommando an der "Eckfahne".
-
Vortmann 0/13 warum hat Toto da so lange zugesehen?
-
Barca trifft auf seinen Angstgegner.
-
Glückwunsch! Die CL-Quali ist nur noch Formsache. Als Hornke das 20:15 liegen ließ und die SG kurze Zeit spät wieder auf Augenhöhe war, hatte ich kurz Bauchschmerzen.
-
Jogi spekuliert schon, ob Gisli in Köln auf der Platte stehen wird. Mit einem Knöchel-Spezialschuh.
-
Ich vermute keine Körner mehr für Sonntag...
Könnte sein oder aber auch, dass sie einen sehr guten Spieler von uns bekommen.
-
Weber bricht Meister die Nase?
Bei ihm lebt man gefährlich. Ich erinnere mich noch an einen Banden-Flirt mit Bam-Bam.
-
Was für eine Energieleistung! Und jetzt bitte nachziehen, THW!!
-
Das Ding ist eingetütet!
Kay Smith = MISTER BOOOOOMBASTIC 14 aus 16
-
+3 Time out Wisla 57:22
-
Wie dürfen uns jetzt nicht mit den beiden Gelben beschäftigen! Bitte cool bleiben.
-
Die Schiris werden jetzt ein Faktor. Für die Polen.....
-
Erste 2-Toreführung! Überlege gerade, ob die Polen überhaupt schon mal geführt haben. Wenn nicht, dann folgte dem 1:0 immer der Ausgleich. Habe so einen Spielverlauf noch nie erlebt.
-
Smits macht es richtig gut. Damgaard begann stark, ließ dann nach und ist jetzt unsichtbar. Wir brauchen seine Tore.
Überhaupt nicht funktionieren tut unsere rechte Abwehrseite, der LA macht zu viele Tore. Noch keine 2-Tore-Führung, wir hatten 7-8 mal die Möglichkeit dazu. So ist es das erwartet enge Match.
-
Ich zitiere Benno in der heutigen Volksstimme zum Spiel bei den RNL:
"Ich habe noch nie so viele Eisbeutel bei uns in der Kabine gesehen"
-
Das glaub ich nicht!
Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.
Wollen wir mal hoffen, dass du recht hast. Alles andere wäre auch völlig daneben.
-
Lipovina hat kurz in der 1. Halbzeit gespielt, mit Wurf aufs Tor.
Ins Tor wäre mir lieber gewesen.
-
Wo war eig das so hochgelobte Torhütergespann von den RNL heute und in den letzten Spielen ?
Portner hat heute die wichtigen Bälle gehalten!
Mittwoch bitte auch
Späth hat gar nichts gehalten. Das war in Köln noch anders. Wobei ich es gern andersrum gesehen hätte.
-
Leider gab es einige Unverbesserliche, die nach Damgaard Knockout, als er wieder aufstand, ihn auspfiffen. Danach eine schöne Geste gegenüber Mika von Forsell Schefvert.
Nachdem Jensen nach 4 guten Leistungen nichts zu fassen bekam, nutzte Portner seine Chance und machte einen guten Job. Das hat mich gefreut.