Kay ist nun unser Siebenmeterschütze Nr. 1. Darf er sich auch 3 Fehlwürfe erlauben, bis es ein Anderer (Hornke) versuchen darf?
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Gute Besserung an OIM!! Komm stark zurück.
Lipovina, da muss man schauen. Ist bekannt für seine Streuungen, da kann selbst Flipsi in Bestform nicht mithalten.
Ich hoffe dennoch das Lipovina halbwegs funktioniert. Im Sport ist zwar alles möglich aber irgendwelche Titelträume halte ich nicht mehr für realistisch.
-
Lass mal hören, auf dem schwarzen Kanal.
Gibs den etwa immer noch?
-
Wollte eigentlich Mut aussprechen, dann anders wir haben gegen Berlin, Lemgo und gegen Barcelona gewonnen
Du stellst Lemgo mit Barca auf eine Stufe?
-
Na toll! Ich habe nur noch die letzten Sekunden gesehen, da in meiner Tageszeitung, der "Magdeburger Volksstimme" (bekannt für Fehlinformationen), gestern ein Spielbeginn von 15.30 Uhr angegeben wurde.
13.00 Uhr ist aber auch eine blöde Zeit. Da finden doch sonst nur bei OS Platzierungsspiele um die Plätze 20-24 statt.
-
Der negative Eindruck überwiegt leider. Peinliche Vorstellung vor einem Millionenpublikum.
Das man sich am Ende hat abschlachten lassen ohne Gegenwehr ist gegenüber den Fans, vor allem die in der Halle waren, nicht akzeptabel.
-
40 Minuten konnten wir mithalten. Für mehr reicht die Qualität gegen einen Gegner wie Frankreich einfach nicht. Aber das wusste man schon vorher. Wenn du nur mit 16:16 in die Pause gehst, obwohl du das TW-Duell haushoch gewonnen hast, war es abzusehen, dass wir keine Chance haben werden. Zumal man auch erwarten konnte, dass die Franzosen im Tor nicht auch in der 2.HZ so schlecht performen.
-
Man kann verlieren, aber jetzt lassen sie sich hängen. Dazu die negative Körpersprache. Sie verwischen damit den bis dato positiven Gesamteindruck in wenigen Minuten.
-
Zeit für eine Floskel: Jetzt geht es dahin.
-
Christoph Hamm ist schon in der Crunchtime.
-
Geiler Steel von Speedy. Hoffentlich nicht zu Lasten einer Fußverletzung.
-
Ich hatte am Anfang des Turniers schon gehofft, der "alte" Groetzki wäre verschwunden...
Haben wir keinen anderen RA im Kader, so dass wir da nur mit Steini improvisieren können?
-
Wie dürften mit 14:3 TW-Paraden führen. Leider zu viele technische Fehler.
-
Was erlaube Groetzki
-
Hat der Schiedsrichter beim 15:15 nicht abgestanden angezeigt?
Also sollte Deutschland 16:15 führen.
Habe ich auch so wahrgenommen aber es steht 16:16.
-
Kohlbachers Abwehrverhalten vor dem 16:16 ist gewöhnungsbedürftig.
-
8:0 TW-Paraden aber nur Remis. Finde den Fehler.
-
Auszeit FRA, danach 4:0 Lauf. Wir schmeißen in 3 Minuten ein +4 weg.
-
TW-Wechsel Frankreich! Ist bei Baur und dem Kommentator noch nicht angekommen.
-
3. technischer Fehler. Ein 9:5 war möglich, schade.