Tadellose Anfangsviertelstunde. Das ist endlich mal wieder der SCM, den man kennt. Selbst OIM lässt sich davon anstecken und macht die Siebenmeter rein.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Leicht von der Hand ging es auch heute nicht. Nach der ersten 2 Tore-Führung kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Glückwunsch!
Und jetzt bitte endlich die Baustelle schließen. Die vom Siebenmeter-Punkt. Erster Schütze muss Musche oder Hornke sein.
-
Über so viel Unvermögen, OIM weiterhin die Siebenmeter werfen zu lassen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dann hast du auch nichts anderes verdient wie am letzten Wochenende.
-
Er konnte es aber mal. In der Meistersaison 2022 war er auch bei den 7m stark. Ich glaube, die gegnerischen Torhüter haben OIM jetzt so sehr einstudiert, dass sie ihn jetzt lesen können. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nachdem er in fast jedem Spiel 2-3 mal scheiterte, aber zumindest den ersten 7m oft versenkte, hat er nun eine "weitere Qualität entdeckt". Er bleibt mit dem ersten Wurf bereits hängen. Würde mal schätzen, in den letzten 7 Spielen passierte das 5 mal.
Musche wirft fast immer flach ist mir aufgefallen. Gefällt mir besser als die halbhohen Würfe von OIM.
-
Musche war gestern von Außen richtig gut. Da könnte man Gisli mal fragen, warum die Außen überhaupt so lange auf Bälle warten müssen. Den Bäckerburschen muss er schon mit dem zukünftigen Vind von Sjælland verwechselt haben, so hoch waren die Anspiele auf ihn.
Vielleicht ist da auf RA nur der Hallenboden etwas tiefer?
Das waren ja 3-4 solcher Anspiele ins 3. OG. -
OIM ist so ein begnadeter Handballer - tolles Spiel gestern gemacht!! - aber bitte lasst ihn keine 7m mehr werfen. Wenn er eines nicht kann, dann das. Bei Musche habe ich ein besseres Gefühl, auch wenn der erste gegen Hannover reingezittert war und er dann noch einen liegen ließ. Irgendwann kommen wir an den Punkt, wo sich 5 Spieler in einem Spiel vom 7m-Strich versuchen dürfen. Das kann es doch nicht sein.
Ansonsten wieder die üblichen Probleme. Die Tempogegenstöße sind sehr ausbaufähig. Wurde gegen Barca eklatant aufgezeigt. Da lagen Welten dazwischen. Am Überzahlspiel muss auch gearbeitet werden. Ansonsten alles chic.
-
Clever von Musche, den letzten 7m verworfen zu haben.
So blieb man in Ballbesitz und die Polen hatten für ihren letzten Angriff statt 30 nur noch 9 sec. -
Tolle Moral bewiesen nach -6 noch einen Punkt geholt zu haben,
-
3 schlechte Zuspiele in einem Angriff. Und dann wird gleich mal der nächste Ball weggeschmissen.
-
Was ein Buzzer von AG

-
Speedy ist ja nach seinen "muskulären" Problemen schnell wieder fit geworden

-
Wir ziehen Emil langsam den Zahn.
-
Ohne unseren überragenden Außen würde es schon -10 stehen

-
Gidsel seit 22 Minuten ohne Tor. Die Krise nimmt seinen Lauf.
-
Ich auch, und ich habe schon schlechtere Spiele der deutschen Mannschaft gesehen.
Im Angriff war die erste Halbzeit nichts, dafür Torwart und Abwehr sehr gut.Nicht immer ist man einer Meinung. War nach dem Serbien-Spiel zwischen Alfred und Juri auch so. Daher alles gut.
-
21 Tore nach der Pause sind eine Ansage!
-
Yes Glückwunsch!

-
Bewertest du nur die Angriffsleistung?
Ich bewerte ein Spiel immer nach seiner Komplexheit und kann auch nach erneuter Reflexion zu keiner anderen Erkenntnis kommen.
-
Grgic leider wieder einmal keine brauchbare Alternative.
Als Nass & Bitter nach seinem Tor ausgerastet sind hatte ich schon "Sorge", es gibt dazu einen ARD-Brennpunkt. Wobei ich ihm seinen letzten Wurf nicht zu hart ankreiden möchte denn der hatte was mit Zeitmanagement zu tun.
-
Unsere schlechteste Turnierleistung und dennoch zur Pause Remis.