Nach Titeln in dieser Saison gegen den THW ausgeglichen ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Herzklopfen kostenpflichtig. Man oh man.
Gabs keine Freikarten für die Oper?

-
Wer hatte denn den letzten Angriff?
-
Da Holstein ein Heimspiel hat, ist Magdebueg automatisch Favorit.
In der Tat kommt Holstein auswärts besser zurecht. Wenn bei uns Lawrence wieder losgelassen wird, hat Kiel das Ding schon in der Tasche.
-
Danke für diesen entspannten unterhaltsamen Sonntagabend.
-
Am Ende haben wir das gut gelöst. Punkt. Aber ein 0:3 als Wachmacher brauche ich jetzt nicht jede Woche.
-
Vom Duo OMG/Lagergren kommt nichts. Von der anderen Rückraumseite ebenfalls nichts. Damgaard glaube ich mit einem Wurf in die Arme des Keepers. Dazu beide Siebenmeter verworfen. Nur 11 Tore zur Pause. Auch heute verweigern wir die schnelle Mitte und müssen so ins Positionsspiel womit wir uns sehr schwer tun. Mit 4 Ausfällen auf RR und RL kannst du dieses Spiel nicht gewinnen.
-
Ohne Worte was die letzten 2 Minuten angeht. Da hast du die Chance auf +2 und gehst stattdessen mit -2 in die Pause.
-
Erste Überzahl gleich mal 0:1 verloren.
-
Wer hätte das gedacht, dass wir nach 50 Minuten einen Haken machen können. Das sah lange nicht danach aus.
-
Wieder verschleppen wir das Tempo nach Ballgewinn. Kein Tempogegenstoß.
-
War das heute OIM Durchbruch zu alter Stärke? Die Bestätigung seiner heutigen sehr guten Leistung dann hoffentlich am Sonntag im Ländle.
-
Vogelwild gerade auf beiden Seiten.
-
Was für eine Note muss man unserem Tempogegenstoßverhalten geben? Reicht das noch für eine 5- oder ist das eine glatte 6?

-
Salina zieht und zieht am Trikot fragt aber beim Schiri sicherheitshalber noch mal nach. Dafür muss er eigentlich 4 Minuten bekommen.
Weber fährt vor seinem 5:2 eine Runde Karussell, eine bisher noch nicht gekannte Qualität. :-))Und dann errechnet der Kommentator vom 2:2 zum 7:2 einen 4:0 Lauf. Ganz schön was los :-)).
-
Ich kann nachvollziehen, dass nach Courage gefragt wird. Zumindest die Courage den Videobeweis zu nutzen. Traurig das sie nicht den A. in der H. hatten.
CL-Sieger Bonus.

-
Also als der FCM noch in der 3. Liga kickte kommentierte Markus Herwig zusammen mit Benjamin Kirsten (Sohn von Ex-Profi Ulf) viele unserer Spiele. Da fand ich ihn immer ganz okay. Spielten wir gegen Teams z.B. aus NRW war er nicht so parteiisch wie heute. Was er heute abgezogen hat war unter aller Sau. Weiß jemand woher er stammt? Aus Sachsen? Gibt ja von ihm keinen Eintrag auf Wikipedia.
-
Wer vom MDR hat denn kommentiert? Tom Kunze?
Markus Herwig
-
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
-
Was ist nun mit Matze???
Worauf willst du hinaus? Zur gestrigen Leistung?