War die Zeit bei der Ballberührung vielleicht schon rum?
Nein. Mikas Parade war bei 59:58.
War die Zeit bei der Ballberührung vielleicht schon rum?
Nein. Mikas Parade war bei 59:58.
Top-Spiel! Sehr gute Schiedsrichter, taktisch flexible Mannschaften und schön Nervenkitzel. Freue mich auf das Finale morgen.
Dazu fällt mir nur sehr wenig ein....nein! - gar nichts mehr ein...... ![]()
Das typische Magdeburger Schieri-Bashing. Wie in jedem Spiel. Und ihr beschwert euch, dass ständig jemand mit den Schritten bei Gisli anfängt.
By the way: Ich habe mir das Spiel auf ehftv angesehen. Der Kommentator hat auch keine einseitigen Schiedsrichter gesehen.
Freue dich doch einfach über den Sieg.
Das ist kein " typisches Magdeburger Schieri-Bashing", dass ist lediglich eine realistische Einschätzung ihrer Leistung. Selbst Rheiner hat heute die Kurve gekriegt. Und warum sollte ich mich nicht über den Sieg freuen?
Wer sich auf den Klugscheisser-Schlips getreten fühlt....ich nehme das zurück und ersetzte es durch Besserwisser.
So, ich habe mir jetzt alles mit Zeitverzug angesehen und durchgelesen. Zunächst einmal erschließt es sich mir nicht, warum Barca im Vorfeld in der HE und von den Experten als Favorit gehandelt wurde. Woran wurde das fest gemacht? Wir haben die 2x geschlagen und so was ist in den Köpfen der Spanier drin. Natürlich muss in so einem Spiel alles passen um es auf seine Seite zu ziehen.
Über die Schiedsrichter was zu schreiben, die sehr parteiisch pfiffen, wäre reine Zeitverschwendung! Erste HZ ging ja noch aber was ich der 2.HZ abging, war ja vollkommen irre! Das es mit Lelle und Zeitzi 2 THWer anders sahen, macht mich sprachlos. Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben! Zum Glück sind nicht alle Kieler so. Stellvertretend dafür erwähne ich mal Ostseehalle4ever und Valter.
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben. Ich möchte euch mal sehen, wenn du permanent benachteiligt wirst, dann noch ruhig zu bleiben. Natürlich sollte das nicht passieren, sich eine Zeitstrafe einzuhandeln, aber in gewisser Weise kann ich mich gut in die Lage von Benno reinversetzen. Es war ein toller Fight unserer Jungs mit einem überragenden Bezo in der Verlängerung, der dass Spiel mit seiner Erfahrung an sich gerissen hat.
Da wir von den Schiris mehrmals klar benachteiligt wurden, wertet das unsere Leistung noch weiter auf. Mit Schiris, die der Aufgabe gewachsen gewesen wären, hätten wir das Ding in der regulären Spielzeit entschieden.
Im MDR hieß es eben, dass sich Gisli die Schulter ausgekugelt hat.
Wie kann man bitte 3x per Aufpraller über das Tor werfen? So hat Barca das Finale dann auch nicht verdient.
Bist jetzt sehr traurig, dass der SCM verdient im Finale steht?
Ist echt eine Sauerei. Die übertragen lieber nochmal das CL-Finale mit City. Eigentlich wollte ich unser Spiel aufnehmen und es mir etwas zeitversetzt ansehen, da ich gerade etwas wenig Zeit habe.
Na toll. Auf dem Reciever übertragen die keinen Handball. Muss es mir im Internet ansehen. ![]()
Es ist nicht nur Gisli!
Weber find ich oft viel deutlicher (auch, weil der Antritt langsamer ist).
Und als Damgaard am Donnerstag mit 6 Schritten ein Tor machte, hab ich nach 5 Minuten umgeschaltet.
Widerlich!
Flop:
- Gidsel-Shows (hat er das wirklich nötig?)
Seine Mimik ist an Arroganz nicht zu toppen. Das ständige ironische Grienen nach Schiri-Entscheidungen gegen sich macht ihn unsymphatisch wobei er es doch nicht nötig hat, da ein toller Spieler.
Top:
- SCM mit diesen Verletzungssorgen dennoch eine großartige Saison gespielt
Flops:
- Grobe & Kinzel beim Spiel Flensburg - SCM die den SCM vor allem in der 1.Halbzeit in einer noch nie erlebten Weise klar benachteiligt haben.
- Mallwitz & Brand beim Spiel Leipzig - SCM wo man einen grün-weißen Schal um hatte
- Das häufige Ausplaudern der Kommentatoren von Ergebnissen anderer Spiele im Einzelstream, wo sich Heiko Mallwitz besonders hervor getan hat.
Lotto King Karl
Der muss nächste Saison wieder 2.Liga spielen. Die Unaufsteigbaren Rothosen.....
Seit gestern Abend steht fest, dass wir in der nächsten Saison ein weiteres Ost-Derby bekommen werden. Eisenach hat alles in der eigenen Hand. Vielleicht wird es auch Dessau. Hat der Dritte noch eine Chance auf den Aufstieg durch eine Relegation?
Der Götz nimmt aber manchmal Wörter in den Mund, die kennt selbst der Kretzsche nicht ("Lamenti") und das will schon was heißen. ![]()
Markus Götz nannte Piotr gestern doch tatsächlich Peter Chrapkowski. ![]()
Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.
Ich möchte dich mal sehen, wenn du gerade frisch aus dem Urlaub zurück bist. ![]()
Freundschaft!
Auf jeden Fall am 20.12.2005. Da hat der THW 54 gemacht, also einmal müssen es mindestens 27 Tore gewesen sein.
An das Spiel dachte ich auch schon. Zur Pause stand es 24:19. Ergo hat der THW in der 2.Hälfte 30 Tore geworfen. Aber vielleicht gab es danach noch ein Spiel mit mindestens 27 Toren in einer HZ.
Wann gab es das zuletzt, dass eine Mannschaft 27 Tore in einer Halbzeit erzielt?
Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.
Es wird immer peinlicher mit deiner abstrusen Sichtweise.
Ja es war Oliver Seidler der übrigens auch oft den FCM kommentiert hat wie erst am letzten Sonntag gegen Bielefeld.