Bitte nicht die SG vergessen. Die sind auch wieder mit in der Verlosung!
Für mich nicht. ![]()
Bitte nicht die SG vergessen. Die sind auch wieder mit in der Verlosung!
Für mich nicht. ![]()
Karsten Günther hat den isländischen Jackpot gezogen!
Gratulation an Leipzig. Rúnar Sigtryggsson scheint ein Außerirdischer zu sein. Was hat er nur aus dieser Truppe gemacht: Andre Haber der große Verlierer.
Die Füchse, die Löwen, der SCM und Petrzika bekommen ihr Traumergebnis. ![]()
Simon macht jetzt ernst.
Wer ist eigentlich Kiel? Die in den grünen Trikots?
Die in den dunkelgrünen Trikots liefern heute. Nicht nur in Kiel. ![]()
In Kiel brennt noch Licht. Nur noch -5.
Rojewski auch 😉
Tulpe auch. Aber es gab für unsere Gäste nur Brennnesseln. ![]()
Das gegen die Bank treten von Sagosen wurde ja progressiv bestraft. Dümmer kann die letzte Minute vor der Pause nicht laufen.
Die Frage von Peter zielte auf die Wasserflaschenaktion der Kieler Bank.
Beim THW geht nichts zusammen. Jetzt tropft auch noch Wasser durchs Hallendach. ![]()
Magdeburg demontiert Berlin. Damit wären wir mit einem Sieg Tabellenführer nach Minuspunkten.
Wobei ich nicht glaube, dass das für euch das beste Ergebnis war. ![]()
Leipzig macht da weiter, wo sie am letzten Sonntag aufgehört haben.
Geile Wiederholung gerade, Gidsel mal wieder am diskutieren mit den Schiris und gleichzeitig klingelt es hinten.
Ich finde ihn und seine Art zu spielen nach wie vor unsympathisch und die Füchse überhyped.
Wenn du seine Gestik meinst stimme ich dir zu. Als er heute Schritte gepfiffen bekam hatte er dafür nur ein höhnisches Lächeln übrig. Dennoch ein toller Spieler.
Schiedsrichter noch keinen Pfiff abgegeben, da hatte Rheiner schon das erste Mal den Kaffee auf ...
In den letzten 10 Minuten wurde fast in jedem SCM-Angriff auf Schritte entschieden da scheint die Stimmungsmache hier langsam zu fruchten.
Also: Magdeburg bestand auf Dunkelgrün, und die Füchse haben nur Schwarz und Hellgrün. Unglücklich, aber da war Hellgrün tatsächlich die bessere Wahl.
Bei diesem Fehlerfestival in der 1.HZ hatten die Spieler Farb- und Gewöhnungsprobleme. Wird gemunkelt. Zum Glück stand beim SCM nicht auch noch Green im Tor da wäre die Verwirrung noch größer gewesen als ohnehin schon. ![]()
Freundschaft!
Ohne Heine keine Party.
Ach der Heine war doch für uns. ![]()
Hätte von Siewert schon erwartet, dass er in der Auszeit jetzt mal lauter wird.
Das entspricht nicht seinem Naturell. Die Füchse hatten aber mal einen Trainer, der das kann. ![]()
Hallo liebe SG-Fans euer +13 Torerekord (gegen Kiel) in einem Topspiel wackelt. ![]()
Gute Besserung Luca
Dem schließe ich mich an. Er wird uns leider nicht helfen können.
Ist zwar OT, aber den du da hörst, dass ist nicht der Stadionsprecher, sondern der "Vorsänger" von Block U.
Danke für die Info Buster! Hätte mich auch gewundert, wenn es der Stadionsprecher gewesen wäre.