obo ich meinte um es auf dem Reciever aufzunehmen. Da macht das Schauen mehr Spass als am Rechner.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Um 14.00 zeigt DAZN nochmal SCM - Barca, um 16.00 Paris - Kielce und um 18.00 steht im TV-Guide TBC - TBC, was auch immer das ist (hoffentlich das Finale).
-
Das bezieht sich auf alle Sportarten.
Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?
Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?
-
14,50 als Preis beim Monatsabo
12,50 als Preis beim Jahresabo
9,50 als Preis beim Jahresabo (für Besitzer einer HBL-Dauerkarte)
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?
Das ist auch die einzige Sportart, die von Dyn generiert wird, die mich interessiert.
-
Freundschaft!
Jetzt mal ehrlich. Als er bei uns war, war er eher distanziert. Da hatte er mit dem Club an sich nicht viel am Hut. Er scheint auf seinen späteren Stationen dann erst bemerkt zu haben, bei welchem außergewöhnlichen Verein er war und ich welcher außergewöhnlichen Sportstadt.
Nicht jeder trägt das "Heine-Gen" in sich.
-
MDR Hauptproblem zeigt Brisant.
Die werden die Rechte für die CL-Feier nicht haben.
-
Also wer da kommentiert wie von der Trabrennbahn in Dinslaken hat m.M.n. seinen Job verfehlt.
Weiß nicht, ob du ein Trabrennsportexperte bist aber der Kommentator in Recklinghausen früher war noch mehr dran am Einschlafpotenzial. Beide Bahnen sind ja von der Landkarte verschwunden. Recklinghausen schon sehr lange, Dinslaken seit 31.12.22.
Ich fand den Jogi überragend wie er abging.
-
17.30 Uhr im Rathaus.
In Matchbox-Autos oder wie?
-
Gibt es denn ein Autokorso und wenn ja, über welche Route? Der neue Tunnel sollte da Pflicht sein.
-
Weiß denn schon jemand, wann morgen die Post auf dem Alten Markt abgeht?
Ich kenne leider keinen Briefzusteller, der da austrägt.
17.30 Eintrag ins Goldene Buch und danach kann's losgehen:
-
Und ich fand die Ankunft vom THW in der Ostseehalle letzten Sonntag halb elf am Abend schon heftig
.
-
Gegen 3.00 Uhr werden unsere Heros ankommen. Falls nicht an jeder Raststätte ein Stop eingelegt wird.
-
Gisli krönt sich als MVP und das mit einer zu operierenden Schulter.
Er kegelte uns zum Titel. Was ein Typ!
-
Sehe ich auch so wie Alf, Kielce war spielerisch besser. Aber wir haben eine geile Truppe zusammen mit unfassbarer Mentalität!
So tragisch es war mit diesem Notfall, die Unterbrechung half uns mehr als Kielce. Mein Dank geht an unsere Zaubermaus Gisli, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und es genial gemacht hat. Danke Jungs und Simone, fege schon mal den Rathausbalkon und putze die Gläser!
-
Wiegert sollte sich wirklich noch mal überlegen, ob er sich die dritte Auszeit nicht doch für ne Challenge spart.
Die Situation mit Saugstrup (der nicht gegebene 7-Meter) hätte anders ausfallen können.
Und auch die Freiwurf-Szene ganz am Ende beim zweiten Halbfinale. Der Kielce-Spieler lässt den Ball zu spät los. Haben Semrau und Bitter sofort erkannt.
Die Szene vor dem 27:27 von Barca würde ich gern mal aus einer anderen Perspektive sehen. Leider gibt es diese nicht. Da bekommt der LA ein Anspiel erst im Nachfassen unter Kontrolle, stand dabei aber womöglich schon im Seitenaus. So was darf aber nicht passieren, dass so eine Szene nicht richtig aufgelöst werden kann.
-
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen den zahlreichen neutralen Zuschauern und verblendeten Magdeburger Groupies. Verblendet sein okay, bin ich bei Flensburg bestimmt auch manchmal, aber lass doch deine Aggressivität und deine Nabel-der-Welt-Haltung bitte einfach an der Elbe, danke
Wahrscheinlich wird mir jetzt gleich wieder vorgeworfen, dass ich Magdeburg Hater und grundsätzlich anti-Ossi bin
Wie bitte? Magdeburger sind verblendete Groupies? Wenn du Eier hast, nimmst du diesen Schmarrn zurück.
-
War die Zeit bei der Ballberührung vielleicht schon rum?
Nein. Mikas Parade war bei 59:58.
-
Top-Spiel! Sehr gute Schiedsrichter, taktisch flexible Mannschaften und schön Nervenkitzel. Freue mich auf das Finale morgen.
Dazu fällt mir nur sehr wenig ein....nein! - gar nichts mehr ein......
-
Das typische Magdeburger Schieri-Bashing. Wie in jedem Spiel. Und ihr beschwert euch, dass ständig jemand mit den Schritten bei Gisli anfängt.
By the way: Ich habe mir das Spiel auf ehftv angesehen. Der Kommentator hat auch keine einseitigen Schiedsrichter gesehen.
Freue dich doch einfach über den Sieg.
Das ist kein " typisches Magdeburger Schieri-Bashing", dass ist lediglich eine realistische Einschätzung ihrer Leistung. Selbst Rheiner hat heute die Kurve gekriegt. Und warum sollte ich mich nicht über den Sieg freuen?
Wer sich auf den Klugscheisser-Schlips getreten fühlt....ich nehme das zurück und ersetzte es durch Besserwisser.
-
So, ich habe mir jetzt alles mit Zeitverzug angesehen und durchgelesen. Zunächst einmal erschließt es sich mir nicht, warum Barca im Vorfeld in der HE und von den Experten als Favorit gehandelt wurde. Woran wurde das fest gemacht? Wir haben die 2x geschlagen und so was ist in den Köpfen der Spanier drin. Natürlich muss in so einem Spiel alles passen um es auf seine Seite zu ziehen.
Über die Schiedsrichter was zu schreiben, die sehr parteiisch pfiffen, wäre reine Zeitverschwendung! Erste HZ ging ja noch aber was ich der 2.HZ abging, war ja vollkommen irre! Das es mit Lelle und Zeitzi 2 THWer anders sahen, macht mich sprachlos. Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben! Zum Glück sind nicht alle Kieler so. Stellvertretend dafür erwähne ich mal Ostseehalle4ever und Valter.
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben. Ich möchte euch mal sehen, wenn du permanent benachteiligt wirst, dann noch ruhig zu bleiben. Natürlich sollte das nicht passieren, sich eine Zeitstrafe einzuhandeln, aber in gewisser Weise kann ich mich gut in die Lage von Benno reinversetzen. Es war ein toller Fight unserer Jungs mit einem überragenden Bezo in der Verlängerung, der dass Spiel mit seiner Erfahrung an sich gerissen hat.
Da wir von den Schiris mehrmals klar benachteiligt wurden, wertet das unsere Leistung noch weiter auf. Mit Schiris, die der Aufgabe gewachsen gewesen wären, hätten wir das Ding in der regulären Spielzeit entschieden.