40 Minuten konnten wir mithalten. Für mehr reicht die Qualität gegen einen Gegner wie Frankreich einfach nicht. Aber das wusste man schon vorher. Wenn du nur mit 16:16 in die Pause gehst, obwohl du das TW-Duell haushoch gewonnen hast, war es abzusehen, dass wir keine Chance haben werden. Zumal man auch erwarten konnte, dass die Franzosen im Tor nicht auch in der 2.HZ so schlecht performen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Man kann verlieren, aber jetzt lassen sie sich hängen. Dazu die negative Körpersprache. Sie verwischen damit den bis dato positiven Gesamteindruck in wenigen Minuten.
-
Zeit für eine Floskel: Jetzt geht es dahin.
-
Christoph Hamm ist schon in der Crunchtime.

-
Geiler Steel von Speedy. Hoffentlich nicht zu Lasten einer Fußverletzung.
-
Ich hatte am Anfang des Turniers schon gehofft, der "alte" Groetzki wäre verschwunden...
Haben wir keinen anderen RA im Kader, so dass wir da nur mit Steini improvisieren können?
-
Wie dürften mit 14:3 TW-Paraden führen. Leider zu viele technische Fehler.
-
Was erlaube Groetzki

-
Hat der Schiedsrichter beim 15:15 nicht abgestanden angezeigt?
Also sollte Deutschland 16:15 führen.
Habe ich auch so wahrgenommen aber es steht 16:16.
-
Kohlbachers Abwehrverhalten vor dem 16:16 ist gewöhnungsbedürftig.
-
8:0 TW-Paraden aber nur Remis. Finde den Fehler.
-
Auszeit FRA, danach 4:0 Lauf. Wir schmeißen in 3 Minuten ein +4 weg.

-
TW-Wechsel Frankreich! Ist bei Baur und dem Kommentator noch nicht angekommen.

-
3. technischer Fehler. Ein 9:5 war möglich, schade.
-
Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen. 9 Angriffe, 8 Tore, ein technischer Fehler. FRA noch ohne TW-Parade.
-
Pülleken auf. Pülleken leer. Kühlschrank auf . Neues Pülleken her.
Zack Zeit ist rum 😂
Auch eine gute Idee!

-
"Promi"backen Sat 1 😇
Ich schau Bundesliga, denn das Glücksrad startet ja erst morgen. :-))
-
Was machen wir jetzt noch bis 20.52 Uhr?

-
Hier tobt ein Maskottchenstreit. Herrlich. Zum Runterkommen empfehle ich "Hart aber fair" mit Louis Luisa Neubauer.

-
Von links kommt außer Köster auch nichts, Weber spielt einen Alibi-Handball vor dem Herrn
Wenn du Kösters Turnierleistung als Maßstab nimmst stimme ich dir zu. Auf heute bezogen war es auch Alibi-Handball.