und trotzdem sind hier gefühlt über 90% der kommentare nur wer hat wie wo wann was gemacht, was nicht korrekt war.
die "rückholaktion" der argumente (schieris)aus dem flensburg spiel find ich groteskt.
"Grotesk" ist nur, dass man dieses Gespann gestern hat pfeifen lassen. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, was sie beim Spiel Flensburg - SCM für einen Mist verzapft haben. Hier sehe ich ein großes Problem, dass man nach so einer schlechten Leistung am nächsten Spieltag wieder irgendwo auf der Platte stehen wird. So wissen sie ganz genau scheiss drauf, egal was wir heute pfeifen, nächste Woche dürfen wir wieder ran. Besser wäre es, diese Herren erst mal ein paar Spieltage an den Zaun zu stellen. Leider ist das im Fussball genau so. Ich erinnere an VAR Robert Kampka (Frankfurt-Dortmund) der der Eintracht einen klaren Elfmeter verweigerte, aber am nächsten Wochenende schon wieder im Dark Room hockte wenn auch nur in einem Spiel der 2.Bundesliga. Hier ist Jutta Ehrmann-Wolf gefordert, bei so einer Nichtleistung wie von Grobe/Kinzel im o.g. Spiel härter durchzugreifen. Aber es passiert ja nichts.