Beiträge von Bernd-das-Brot

Unabhängig vom Sportteil, ist diese Käseblatt unlesbar für mich. Was dort steht, liest und hört man überall. Wie früher :lol: .

Fast nur noch im www findet Journalismus im eigentlichen Sinne statt. Alix weiß z.B. m.A.n. Bescheid.

Empörend ist sehr Vieles in den MSM, man stumpft aber leider etwas ab und wendet sich ab.

Nee, das gibst du falsch wieder.

Es war doch aus der Winterpause zu hören, dass sich speziell mit Schritten und speziell mit denen bei SCM-Spielen beschäftigt wurde.

Ergebnis: Gegen die vier Gegner aus der Top 5 werden sie dem SCM jetzt abgepfiffen; gegen alle anderen nach wie vor nicht.

Das muss man unbedingt korrigieren.

Man hat es nach der Winterpause definitiv verschlimmbessert. Darum ist jetzt Wiegert auch verstärkt am Toben.

Nee, das gibst du falsch wieder. Ähhh, nein, genau so war das. Ich bin aber zu faul, das rauszusuchen. ;)

Es war doch aus der Winterpause zu hören, dass sich speziell mit Schritten und speziell mit denen bei SCM-Spielen beschäftigt wurde.

Hab ich verpasst, bin da ja nicht so dicht dabei, kann ja vorkommen. Wo war das zu hören?

Wiegert verstärkt am Toben? :pillepalle:

Tja, bemerkenswert ist doch, dass man sich seit geraumer Zeit an Gisli abarbeitet. Ich erinnere hierzu gern an Rheiner, der irgendwo mal ein Sondertribunal oder ähnliches der Schieris zum SCM forderte. So etwas gab es hier noch bei keinem anderen Club, so ein Schwachsinn...

Der Gisli steht nun aktuell nicht zur Verfügung und da muss halt der Trainer herhalten. Das wird dann sowohl von Anhängern anderer Mannschaften als auch von "Neutralen" (die sind dann unter diesem Deckmantel natürlich unbedingt objektiv, haben damit 1. Ahnung und 2. Legitimität) hier reingetragen. Wenn es dann den SCM-Fans irgenwann mal reicht, eskaliert das Ganze und Einzelne landen nun schon bei Kraftausdrücken wie A...l... z.B., da sie nichts mehr vorweisen können, nicht in der Lage sind in Reaktionen Ironie oder Sarkasmus zu erkennen. Anders werde ich auf diesen Blödsinn nicht mehr reagieren, wer das nicht versteht, wem das nicht gefällt, dem fehlt dann halt in meinen Augen der intellektuelle Zugang. Das ist aber nicht schlimm. Ich schlage den immer selben Usern vor, sich mal einem anderen Club zuzuwenden.

Das Problem dabei ist aber die Missgunst, die ist dem SCM gegenüber scheinbar am stärksten ausgeprägt.

Moniert man das, begibt man sich in eine Opferrolle? Keineswegs! Es ist einfach nur nerviger und z.T. dümmlicher Sackgang, das ist offensichtlich, gibt es sonst nirgends hier.

Was jetzt Bernd, den Neid oder die Besitzlosigkeit :hi:

Die Kombi, Neid muss man sich erarbeiten. Die Besitzlosigkeit lässt den Neid entstehen und der tritt dann offenbar hier zu Tage. :lol::lol:

Ich möchte aber nicht arrogant rüberkommen. Es sind ja auch nicht meine, sondern die außerordentlichen Leistungen unserer Mannschaft und unserer Trainer. ;)

Ich kenne von mir weder Neid noch Besitzlosigkeit, war schon immer, von Geburt an sehr sehr sehr sehr wohlhabend und dann diese ganzen Lotto-Sechser.... Reich geheiratet habe ich auch mehrfach... hält man kaum aus. Jetzt aber bitte keinen Neid. :lol::lol::lol:;)

Sonst macht es wohl keiner......;-)

Ich find es gut, das ist ne ganze Menge du Clown :lol:.

Das soll keine Beleidigung darstellen, war ein Scherz Crusty. ;)

Und wie gesagt: Bitte immer weitermachen, so vergeudet man Zeit für das Auffegen vergossener Milch.

Und das dann bei einem hochverdienten Magdeburger Sieg! Haben einige nichts besseres zu tun... :pillepalle: Man muss auch gönnen können ihr Neidhammel.

Ich wette eine halbe Flasche Öttinger, dass der Kay seinen Abgang hier schon bedauert und er bei euch nicht so funzt, wie bei uns obwohl ich ihm nur das Beste wünsche

Für den Jungen tut es mir tasächlich etwas leid, nach seinen fantastischen Leistungen beim SCM.

Wiedersehen macht in diesem Falle Freude. 8)

Ausgezeichnet!

Der Neid der Besitzlosen ist leider tatsächlich vorhanden, der Begriff zum kringeln, kenn ich natürlich aus meiner Jugend.

:lol::lol:

Das sagst du (und ich auch sowie noch einige Anhänger mehr). Die Frage ist aber, was und wie der Trainer darüber denkt.

Ich könnte mir vorstellen und wünsche mir, dass Mika und Benno besser miteinander auskommen als ehemals und daher seine Einsatzzeiten weiterhin zumimdest erheblich sein werden. Das wäre m.A.n wünschenswert, logisch und es dient der guten Sache. Er wirft ja nicht "nur " Tore. Ich bin da ganz optimistisch. ;)

Westen ist der Honk des Tages :lol::lol: .

Benno ist wohl der Trainer der Saison, die letzten 14 Tage/ vier Spiele waren wichtig und zweifelsohne ein taktisches Meisterstück. Für mich einer der, wenn nicht der beste Trainer der Liga.

Sollte ich an ihm etwas zu kritisieren haben, schreib ich das hier. Das ist dann zwar nicht relevant, der Bullshit derjenigen, die nicht ertragen können, dass der SCM aktuell der geilste deutsche Handballclub ist, ist es aber auch nicht.

Also weitermachen, mit Dreck werfen bitte, kostet ja eure Lebenszeit. Wenn man aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann, hat man die Möglichkeit, sich am Leben zu erfreuen.

Die SG heute m.A.n. chancenlos, das soll aber nicht arrogant klingen. Gute Jungs, schade, dass Mensing geht. Da hätte ich eher Gotte ziehen lassen.

Das haben wir rausgearbeitet? Das habt Ihr hier rausgearbeitet und euch dabei, ganz eurem Motto, selbst beweihräuchert. Ist das immer wieder geil und ich warte weiter gern auf die betreffende Statistik. Würde liebend gern meine Meinung durch Zahlen und Fakten und weniger durch halbweise und biergetränkte Vermutungen geändert sehen ;)

Ihr versüßt mir aber immer ungefragt meinen Tag. Love it :hi:;)

Die Statistik könnten die TW-Quoten sein, kannst du sicher finden, dann wartest du hier nicht zu lang. ;)

Dem kann ich nur zustimmern, sehe ich auch so!

Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?

Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion

Tja Rowi, das betrifft bei dir dann vermutlich auch andere Themen und andere Meinungen dazu. Das ist aber heute so, steh ich komplett drüber ;) .

Damit bist du auf jeden Fall qualifiziert, wofür kannst du dir gern ausdenken. :pillepalle:

Freundschaft!

Der Mindestlohn (!) beträgt heute auch 12 Euro. Wer hat denn zur Umstellung damals - erst recht im Osten - 24 Mark pro Stunde verdient?

Das weiß ich nicht, ich war nicht hier, sondern in Süddeutschland. Was ich aber weiß: Die Reallohnentwicklung in D ist nicht ausreichend, um die Inflation einzufangen. Wir arbeiten ja auch nicht alle für den Mindestlohn 12 €, das sollte eigentlich nicht der Maßstab sein. Man kommt ja selbst damit kaum über die Runden, wenn das 2000,- € brutto bedeuten würde. Was ist das schon? Sorry für ot. Ende der Übertragung.

Anzeige