Beiträge von Bernd-das-Brot

Ich finde, dass Gidsel sehr häufig quer in der Luft in die Abwehrreihen fliegt und das dann sehr spektakulär aussieht und auch ist. Er ist offensichtlich viel robuster als z.B. Gisli und arbeitet genau damit. Die angesprungenen Abwehrreihen sollten sich schon schützen dürfen, ohne ständig Zeitstrafen zu kassieren. Gidsel fliegt, Gisli rennt.

Nicht falsch verstehen, absoluter Ausnahmespieler, keine Kritik an seiner Spielweise.

Schlechtestes Heimspiel seit... ich weiß nicht mehr. Schöner Mist. Ob Mika es gerichtet hätte, werden wir nicht erfahren, er hätte m.A.n. schon in HZ 1 mal kommen können, auf jeden Fall länger draufbleiben müssen. RR und Mitte waren dicht und Manu funzt (noch) nicht wie erhofft, zu zögerlich... noch. Kann er nichts dafür, sollte dann aber nicht ewig weitermachen dürfen.

Wie traumwandlerisch Madsen durch unsere Abwehr wuselte war teilweise auch erschreckend das muss nicht sein.

Das wird ein schwere Saison, nicht so schlimm, wir sind verwöhnt.

Zum THW... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Sieg verdient, Glückwunsch.

und das alles gepaart mit einer Art „Trump-AFD-Populismus“!

Traurigerweise ein Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft!

Ich finde eher, manche gewöhnten sich hier an, genau diese Keule bei Gelegenheit zu schwingen, seine Gesinnung vor sich herzutragen um seine Meinung als einzig richtige zu betonieren. So wie in unserer Gesellschaft...

Das finde ich viel schlimmer als den Mumpitz, der hier geschrieben wird und auch geschrieben werden darf.

Ich kann dich beruhigen, die Demokratie musst du hier nicht verteidigen.

Beispiele dafür und eine Erklärung, warum man das mit Trump und AfD verknüpft, wären interessant oder kotzt man so was bei jeder Gelegenheit nur noch so raus? Das hat hier nichts zu suchen.

Die richtigen Kaliber sind hier auch wieder am Start und da helf ich ausnahmsweise noch mal aus.

Wer die Show macht, ist der Boss. Es ist ganz einfach, auch wenn das manch einer nicht erträgt.

Ich wurde hier mal von ... ich komm nicht mehr drauf, irgendwas mit ...epp oder so...ja auch schnell mal zum Faschisten gestempelt, das geht ja heute recht schnell.

Derjenige hat hier aber nichts zu melden, sonst wohl auch nicht und meinen pösen Peitrag gibt es immer noch, auch keine Sperre, welch ein Skandal!!

Weiter so!! Alles ganz wichtig! Eine Petition... OmG :lol: :lol: :lol:

Ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern Crusty. Es wurde ja auch schon beschrieben.

Das führt zu nichts, außer zu verbitternden Anfeindungen, woher auch immer diese Bitterkeit/ Verbissenheit kommt. Mich hier von irgendwelchen Foristen rundmachen/ zum Nazi machen zu lassen, das habe ich weder nötig, noch Lust darauf. Gern würde ich diesem Sepp mal im echten Leben begegnen und ihn zur Rede stellen. Das wäre gut.

Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, dem außerhalb des Forums nachzugehen, bzw. nachgehen zu lassen. Ich bin dannn aber schnell darauf gekommen, wie absurd das ist. Der Sepp hat noch mal Glück gehabt, das ist mir natürlich zu unwichtig, unbedeutend.

In diesem Sinne eine schöne Woche. Ich schreibe was ich will und wo ich will. Ich halte mich an die Regeln und wem das nicht passt, der soll mich doch bitte ignorieren.

Ich kann hier schreiben, was ich will, wenn es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt. Und was ich geschrieben habe, fiel mir dazu ein. Wenn du daraus Frauenhass oder Ausländerhass machst, ist das dein Problem. Angebracht wäre eine Enstchuldigung du Sepp. Deine Blockwartmanier kannst du stecken lassen.

Erklär mal den angeblichen Scherz? Weil es eine Frau ist? Weil sie Türck heißt? Wahnsinnig lustig, Respekt.

Um Gottes Willen... wie bist du denn drauf? Das richtet sich weder gegen Frauen, noch gegen Menschen die Türck heißen.

Was sollte daran witzig sein? Prüf dich mal selbst und auf was du da so kommst.

Das ist absolut richtig... aber m.A.n. oder für mich geht es eher darum, dass wir ohne Smarason als Mannschaft schon schwächer geworden sind, finde ich jedenfalls. Daraus ergibt sich nicht zwangsläufig ein Anspruch auf einen Titel. Die Konkurrenz schläft nicht. Wir sind wie bereits beschrieben trotzdem sicher sehr gut dabei.

Der Janus fehlt mir halt. :lol: :lol:

Wir haben aktuell einen Mika und einen Weber. Wenn die zukünftig nicht wieder stärker eingebunden werden und auch liefern, wird mir mulmig. Dann sollte ein Smarason ersetzt werden, Gisli allein wird das nicht bringen und auch Sully (mein Lieblingsspieler, ich bin eine treue Seele) trau ich eine ähnliche Performance nicht zu.

Nur am Rande... Im Spiel um Platz drei FF hatte Janus glaub ich angefangen und es hat nicht funktioniert. Gisli hat sich in HZ2 voll reingehauen, viel an sich gezogen, hohes Risiko gespielt und ganz sicher ein totales Fiasko verhindert.

Tja, alles ganz schön verworren. Über Hinze denkt man sicher nach. Wenn noch Geld da ist, kann man schon mal einen Neustart wagen, schlimmer geht es ja kaum.

Zu Kettmann...sehr nett und sympathisch, leider offenbar nicht kompetent. Man sollte allein darauf abstellen, was bei ihrer Tätigkeit rauskommt. Geschäft ist Geschäft und unter ihrer Regie ist eine erhebliche Schieflage entstanden. Da gibt es kein Pardon, keinen Bonus. Evtl. wurde hier schon zu lang gewartet, Kontrolle hat versagt.

Probier es aus. Ich hab vor knapp 3 Jahren angefangen, mir es selbst beizubringen (mit App-Unterstützung), hatte ne kurze Zeit auch mal Unterricht und kann mittlerweile 2-3 Stücke halbwegs passabel spielen. Dem Gehirn tuts auf jeden Fall gut :)

cool!

Alles richtig und so meine ich das auch. :thumbup:

Der BHC hatte (möglicherweise ) einen Klagepunkt, den es zu verhandeln galt (Abstieg wegen Formfehlerder HBL), den hatten andere nicht, warum sollte jemand anderes aufbegehren, zumal noch gerichtlich?

Höchstens der Absteiger 2. Liga, steht ihm doch frei, das zu tun.

Dem Verein stehen in der zweiten Liga Mittel zur Verfügung, die dort kein anderer Verein hat. Keiner der Vereine hat was mit dem Abstieg des BHC zu tun, muss aber einen Nachteil hinnehmen. Richtig gut ist das nicht.

Es stellt sich die Frage, ob das nicht der nächste Fehler ist. Für die Vereine der zweiten Liga ggf. eine durchaus nachvollziehbare Steilvorlage, um ebenfalls ein paar Scheinchen zu fordern. Ich würde das machen.

Chancengleichheit sollte schon gegeben bleiben und was können die denn schon dafür. Und nein, das ist nicht sozialistisch.

Anzeige