Sonntag, 22. Dezember 2024

16. Spieltag: Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Durch die Siege in den letzten beiden Spielen sieht der Tabellenstand in Ordnung aus. Nicht gut, aber in Ordnung. Gegen Berlin und gegen Melsungen würde es mich schon freuen, wenn man lange mitspielen kann und nicht allzu hoch verliert, mehr ist leider denke ich nicht drin. Trotzdem werden natürlich am Sonntag die Daumen gedrückt
-
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Durch die Siege in den letzten beiden Spielen sieht der Tabellenstand in Ordnung aus. Nicht gut, aber in Ordnung. Gegen Berlin und gegen Melsungen würde es mich schon freuen, wenn man lange mitspielen kann und nicht allzu hoch verliert, mehr ist leider denke ich nicht drin. Trotzdem werden natürlich am Sonntag die Daumen gedrückt
Holt euch ein tolles Weihnachtsgeschenk, auf geht‘s
-
Wir spielen bislang mit. Mal schauen, wie das so weitergeht
-
Wenn man die Bälle so wegwirft, wirds nix...
-
Irgendwer ne Ahnung, wieso Persson runtermusste?
-
Wechsel Fehler hätte ich gesagt
-
Das war dann natürlich übel...
-
Sunnefeldt der neue Leader
-
bloß keine 40 kassieren
-
Das tut echt weh...
-
Das tut echt weh...
Ist hoffentlich keine Vorschau für kommende Spiele gegen Spitzenclubs. Mit Sarac und Ravensbergen rechne ich mit Überraschungspunkten, wird trotzdem ne harte Zeit.
-
Die Füchse mit Trauerflor und wahrgenommen deutlich gedämpfter Halle. Danke dafür.
-
Sowas kennt man doch eigentlich nur vom Fußball😉
DAIKIN HBL on Instagram: "Pünktlich zu Weihnachten erfüllt @gidsel kleine Träume 🥰🎁 ______ #Handball #DAIKINHBL"16K likes, 94 comments - daikin_hbl on December 23, 2024: "Pünktlich zu Weihnachten erfüllt @gidsel kleine Träume 🥰🎁 ______ #Handball #DAIKINHBL".www.instagram.com