Die Entlassung von Prokop war falsch, die Art und Weise seiner Demontage unter aller Sau, ist ja alles bekannt. Man bildete sich ein, Alfred könne es schnell umbiegen, seine Erfolge sind unbestritten und er ist sicher ein sehr guter Trainer. Auf dieser Sache lag kein Segen und ich neige dazu, das als richtig einzuschätzen. Alfreds Rolle dabei hat mir ebenso gar nicht gefallen, obwohl ich ihn mag.
Zu den genannten Spielern, die evtl. helfen könnten und nun doch evtl. wieder sollten und es wäre doch schön...
Danke aber nein danke. Soll man sich vor den Herren in den Staub werfen und sie bitten oder was? Wie weit würde deren momentan evtl. vorhandene Motivation wohl reichen? Bitte Abstand waren und einen geeigneten Trainer arbeiten lassen, mit Jungs die dafür brennen und sich nicht dazu herablassen. Was dann dabei rauskommt, ist zu akzeptieren.