29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • Unsere Außen überbieten sich einmal mehr mit schwachen Abschlüssen, was bei unserer Spielanlage richtig ins Kontor schlägt. 2 Punkte erwürgt, Schweiß und Mund abwischen.

    Ansonsten war es zum Glück warm und ich kann den Mantel gleich über das Spiel legen.

    Naja, Persson hat uns auch nicht gerade das Spiel gewonnen, von daher..

    Die Kraft in uns.

  • Soweit ich weiß habt ihr gewonnen. Aber Gleisdreieck sagt, ihr macht das auch dann normalerweise, von daher, Respekt, dass ihr die Schiris heute in Ruhe gelassen habt. Also abgesehen von den Vorwürfen der Wettbewerbsmanipulation nach 10 Minuten. ;)

    Der Henne hat‘s ja recht gut rüber gebracht und trotz deines Dankes auf seinen Post, scheinst du ja auch mächtig gefallen am sticheln zu haben. Damit haste ja auch schon vor den zum Teil unnötigen Beiträgen des Potsdamer begonnen. Daher meine Bemerkung über schlechte Gewinner und schlechte Verlierer.


    Und was die Schiris betrifft, würd ich doch lieber auf die Expertise des Fachmanns warten. Vielleicht meldet er sich noch zu Wort. Mich würde da vor allem interessieren, ob es da noch sowas, wie Rücksetzung in den vorherigen Stand gibt? Also wenn der Schiri im Laufe des Spiels Zweifel an einer gegebenen 2min Strafe bekommt, kann er den betreffenden Spieler bei einem späteren klaren Kopftreffer des Gegenspieler die dann fälligen 2min ersparen, weil der schon 2x2min hatte und eine der vorherigen 2min überzogen waren?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Damit haste ja auch schon vor den zum Teil unnötigen Beiträgen des Potsdamer begonnen.

    Dass gerade du das schreibst, ist Comedy par excellence. ^^


    Heute schon gebügelt? :hi:

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Unser 12 - 15 gegen Milbertshofen fällt mir spontan ein. War zwar nicht mehr DDR aber das war von den Toren her auch richtig mies.

    Heute früh gerade auf FB gelesen, thw gegen Gummersbach Endstand 12:11. (1981), darauf ein Kommentar es gab auch mal ein 8:8

  • Dass gerade du das schreibst, ist Comedy par excellence. ^^


    Heute schon gebügelt? :hi:

    Ne, auf dieses Spiel bezogen hat‘s mit Comedy gar nix zu tun. Und was das Bügeleisen betrifft, es war heute tatsächlich das Beste, um die Nerven zu beruhigen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der Henne hat‘s ja recht gut rüber gebracht und trotz deines Dankes auf seinen Post, scheinst du ja auch mächtig gefallen am sticheln zu haben.

    Nee, eigentlich nicht. Aber wenn hier jegliche unsachliche Auslassung des Magdeburger Publikums den Schiedsrichtern gegenüber schöngeredet wird, nur um gleichzeitig nach Schlusspfiff den Oberlehrer gegenüber jedem zu spielen, der auch nur ansatzweise irgendeine Kritik übt - Sebi wurde auch dumm angelabert, und der war doch sehr diplomatisch - passt das nicht ganz zusammen. Wenn du das Stichelei nennst, gut.

    Die Kraft in uns.

  • Nee, eigentlich nicht. Aber wenn hier jegliche unsachliche Auslassung des Magdeburger Publikums den Schiedsrichtern gegenüber schöngeredet wird, nur um gleichzeitig nach Schlusspfiff den Oberlehrer gegenüber jedem zu spielen, der auch nur ansatzweise irgendeine Kritik übt - Sebi wurde auch dumm angelabert, und der war doch sehr diplomatisch - passt das nicht ganz zusammen. Wenn du das Stichelei nennst, gut.

    Ich sehe hier in diesem Thread nur einen Post, der völlig daneben war, das war der von Zeitzi20.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was für eine üble Kloppertruppe!🤮

    Gott sei Dank hat sich keiner verletzt.

    Wenn es nach Kristjanssons Dackelblick Richtung Schiedsrichter jeden Angriff ginge, wäre grundsätzlich alles ein Foul. So wehleidig wie er guckt, würde ich mich wahrscheinlich auch verleiten lassen.

    Die Kraft in uns.

  • Zurück aus der Halle. Das war so ein verkrampftes Dr*cksspiel, dass es schon wieder sehenswert war. Nach mehr als einer Viertelstunde 4:4, da wird manch einer gedacht haben, sein Ticker aktualisiert nicht richtig. Mike Jensen heute erneut überragend, seine Vorderleute dafür heute ohne irgendeine Spielidee. Da ging nichts auf den Außen, nichts am Kreis, es war zum Haare raufen. Für den BHC wäre da heute echt was gegangen, wäre Jensen heute nicht in Form gewesen.

  • Wenn es nach Kristjanssons Dackelblick Richtung Schiedsrichter jeden Angriff ginge, wäre grundsätzlich alles ein Foul.

    Jetzt sind wir also schon bei zwei Dingen, die der böse Kristjansson macht. In jedem Angriff 7 Schritte und nun auch noch in jedem Angriff ein Dackelblick Richtung Schiris.


    Allmählich wird es lächerlich.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nee, eigentlich nicht. Aber wenn hier jegliche unsachliche Auslassung des Magdeburger Publikums den Schiedsrichtern gegenüber schöngeredet wird, nur um gleichzeitig nach Schlusspfiff den Oberlehrer gegenüber jedem zu spielen, der auch nur ansatzweise irgendeine Kritik übt - Sebi wurde auch dumm angelabert, und der war doch sehr diplomatisch - passt das nicht ganz zusammen. Wenn du das Stichelei nennst, gut.

    Da gibt es, glaube ich, eine grundsätzlich unterschiedliche Sicht auf die Dinge. Man sollte aber jedenfalls nicht von wenigen auf alle schliessen. Ansonsten bin ich bei Dir.

  • Zurück aus der Halle. Das war so ein verkrampftes Dr*cksspiel, dass es schon wieder sehenswert war. Nach mehr als einer Viertelstunde 4:4, da wird manch einer gedacht haben, sein Ticker aktualisiert nicht richtig. Mike Jensen heute erneut überragend, seine Vorderleute dafür heute ohne irgendeine Spielidee. Da ging nichts auf den Außen, nichts am Kreis, es war zum Haare raufen. Für den BHC wäre da heute echt was gegangen, wäre Jensen heute nicht in Form gewesen.

    Was hat denn Wiegert nach dem Spiel so gesagt?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Schon wieder 8 Seiten Diskussion?


    Worüber? Dass die Schiris sich nicht getraut haben auch dem 3. BHC-Spieler die verdiente Rote Karte zukommen zu lassen?



    Anyways, verdienter Sieg. Mund abwischen und fertig.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Jetzt sind wir also schon bei zwei Dingen, die der böse Kristjansson macht. In jedem Angriff 7 Schritte und nun auch noch in jedem Angriff ein Dackelblick Richtung Schiris.


    Allmählich wird es lächerlich.

    Das mit den sieben Schritten hat hier keiner geschrieben, musst du genauso herbeifantasiert haben wie vorhin denjenigen, der die Niederlage alleine auf die Schiris geschoben hat, den gabs nämlich auch nicht. Aber ja, mit der sachlichen Beurteilung als Kloppertruppe kann das vom Wert natürlich nicht mithalten. Allerdings dürfte in einer All Star-Kloppertruppe Meister definitiv nicht fehlen - zumindest nicht zu seinen besten Zeiten in Minden, bevor du das wieder rumdrehst.

    Die Kraft in uns.

  • Zwei Punkte ;), drei Tore zur 17. Minute :lol::lol:


    Danke besonders an Mike, Meister (der wieder durchackerte) und an den Mika, der sich auf der Bank das Elend der ersten HZ entspannt ansehen konnte, mit Aussicht auf seinen unvermeidbaren Einsatz . HZ ohne ihn acht Tore, HZ mit ihm 15 Tore...

    Kai mit ganz unauffälligen zehn Toren, man glaubt das manchmal kaum.

  • Das mit den sieben Schritten hat hier keiner geschrieben, musst du genauso herbei fantasiert haben wie vorhin denjenigen, der die Niederlage alleine auf die Schiris geschoben hat, den gabs nämlich auch nicht. Aber ja, mit der sachlichen Beurteilung als Kloppertruppe kann das vom Wert natürlich nicht mithalten. Allerdings dürfte in einer All Star-Kloppertruppe Meister definitiv nicht fehlen, zumindest nicht zu seinen besten Zeiten in Minden.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass das hier in diesem Thread erwähnt wurde. Wenn du hier generell in der Handballecke liest, wird auch dir sicher aufgefallen sein, dass immer wieder behauptet wird, wie viele Schritte Gisli doch angeblich immer macht. Jetzt kommt der Dackelblick in jedem Angriff dazu. Lächerlich.


    Habe ich vorhin einen User verdächtigt, die Schuld allein beim Schiri zu suchen? Wenn ja, sorry.


    Ich versteh ja auch die Enttäuschung der BHC-Fans und dass man bei der Ursache auch teilweise beim Schiri landet. Es war wohl nie einfacher in Magdeburg zu gewinnen als heute. Der SCM hatte heute Glück, aber große Mannschaften gewinnen auch solche ekligen Spiele, in denen man fast das ganze Spiel im Hintertreffen war.


    Weder die Fans, die nach 10 Minuten 'Schieber' riefen, noch die Schiris sind schuld daran, dass der BHC nicht gewonnen hat. Man hat es einfach selbst 'verkackt'.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich sehe hier in diesem Thread nur einen Post, der völlig daneben war, das war der von Zeitzi20.

    Weil du es nicht verstehst. Es gibt hier einige wenige, die immer mal wieder von der Benachteiligung der Ossis etc. schreiben - und an diese war der Beitrag mit einem Augenzwinkern gerichtet. Ein oder zwei davon scheinen gefühlt in dieser Zeit hängen geblieben zu sein. Selbstverständlich gab es solche Ergebnisse zur Zeit der Mauer auf beiden Seiten ebendieser, genau wie deutlich höhere. Mag sein, dass ich mir das hätte sparen können, aber irgendetwas verwerfliches sehe ich da nicht. Und wenn du da so reagierst, wie du eben reagierst, dann war wohl doch nicht alles falsch.

Anzeige