Ach ja, welche denn?
Es gab eine Zeit, da wurden e-Mails beantwortet.
Heute SCHWEIGEN, AUSSITZEN, 0 Antwort, und das gilt nicht nur für GF für Alles und Sport.
Schriftlich Lob und auch Kritik zu kommunizieren, ist doch i.O. und wenn es gelesen wird, wäre das schon viel.
Eine Antwort sollte man nicht erwarten, finde ich. Wer weiß, wieviel und was da so eintrudelt... Evtl. wird ja was zur Kenntnis genommen und mal angedacht.
Benno soll in der Zeit besser Videoanalyse betreiben und scouten und und und...
Vermutlich ist KI ja bald in der Lage irgendwas zu antworten und man merkt das dann gar nicht. Das werde ich dann auch umgehend für mich nutzen. 
Ich halte mich mit dem Ansprechen zurück, die sollen in Ruhe arbeiten. Es begab sich, dass ein kurzer Plausch mal nicht vermieden werden konnte. Ich habe gelobt, für hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und dafür, dass der SCM jetzt wieder da oben steht. Gesprächspartner war damals der Schmedti. Ich konnte schlecht ausweichen, er plauderte ganz unbefangen, offen, freundlich. Alles gut. Man weiß ja nicht, ob das immer so gewollt wird oder eher lästig ist.
Trotzdem: Rente für Weber ist eine Schnapsidee und das wir ein TW-Problem haben und das seit Jahren, sollte klar sein. Gerrie war für mich der letze Gute, ich mochte ihn auch, evtl. bewerte ich ihn deshalb über. Portner kann aber noch werden, mal schauen, guter Typ.
Appel find ich super, habe ihm sein comeback so nicht zugetraut. Hände wie Klodeckel und goldenes Haarl!