Ich tippe auf SG Traktor Dreileben. Oder HSG Dreieich. Vielleicht auch SC Dreikirchen. Ich mache nur Spaß. Wahrschein Berlin Z(ä)hlendorf.
![]()
Ich tippe auf SG Traktor Dreileben. Oder HSG Dreieich. Vielleicht auch SC Dreikirchen. Ich mache nur Spaß. Wahrschein Berlin Z(ä)hlendorf.
![]()
Russisch muss nun wirklich nicht sein.
Vielleicht ja doch. Ich bin für Entspannung
.
Alles anzeigenIst das jetzt wirklich Dein Ernst?
Weber spielt rund 50 Minuten und hat ein sehr bescheidenes 0/1.
Man hätte Damgaard viel früher, Anfang der 2. Halbzeit bringen müssen.
Meister hat in der 1. Halbzeit in kaum 8 Minuten erneut ein 3/3.
Spielt aber nach der Pause keine Sekunde mehr.
Bergendahl war doch im Angriff eher bescheiden und gerade für Gisli keine große Hilfe.
Gisli spielt für einmal unter seinen Möglichkeiten.
Versucht es der Trainer für einmal mit O‘ Sullivan auf der Mitte…Fehlanzeige
Die Verteidigung ist auch keine Macht.
Versucht der Trainer die Defensive zu stabilisieren und bringt Chrapkowski…Fehlanzeige
Nach dem Prinzip Hoffnung spielt Wiegert bis zum Schluss sein immer gleiches „Ding“
Aus meiner Sicht war der Trainer in dieser Begegnung definitiv auch keine Hilfe fürs Team.
Kann man so sehen.
Irgendwann musste es mal passieren. Entscheidend ist es, sich davon nicht runterziehen zu lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Ganz genau!
Das geht uns hier im Forum doch aber ständig so. Das eine Fanlager sieht Schritte, Stürmerfoul, zu frühes passives Spiel etc. und für die anderen ist alles gut so. Ich mag die Art von Brand auch nicht, aber davon lasse ich mir den Sonntag gewiss nicht versauen.
Schau es dir noch mal an und höre gut zu.
Das hat ja mit dem Spiel nichts zu tun bzw. keinen Einfluss. Wir haben verdient verloren, da ist bei mir schon ein Haken hinter.
Glückwunsch und ganz viel Liebe nach Leipzig! Perfekter Tag!
![]()
Mist!
Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.
Es bleibt zu hoffen, er ist ab der nächsten Saison nicht mehr so gefragt. Hält man nicht aus den Typ. ![]()
Das was er beim SCM stets und häufig glaubte erkannt zu haben, konnte er bei den Leipzigern gar nicht feststellen, das sagt doch alles. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Verdienter Sieg der Leipziger und Glückwunsch dazu. Das war heute nix, kann passieren. Belastung wohl zu hoch, Kopf hoch Jungs.
Bezjak ist eine linke Bazille
![]()
Kleine Führung zur Halbzeit
.
Du kannst aber nicht ständig jeden MD-Fred damit zuspamen. Jeder hier kennt deine Meinung. ![]()
Du merkst nichts mehr, ehrlich ![]()
!
Wieso? Rheiner fällt es doch immer auf.
Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.
Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,
Petko ?
Der Herr ist immer noch !!! Nationaltrainer von Russland . Mehr brauch man über ihn nicht sagen !
Offenbar geht es ihm dort gut und er erinnert sich auch an die "Besuche" des Westens in Serbien. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Außerdeeeeem ist der Spieler schon " vergeben" ...😇
Du scheinst was zu wissen und ich meine von dir gelesen zu haben... Hoffentlich sind deine Quellen verlässlicher als die eines geschätzen Foristen.
Das wäre 1. cool und 2. witzig, weil hier dann vergeblich die Köpfe rauchen.
Nichts für ungut, die MT kann ich mir auch nicht vorstellen. Da muss erst mal eine Entwicklung einsetzen. Es sei denn, Geld bestimmt einfach alles und das ist die einzige Motivation für einen Spieler. So würde ich das aktuell sehen. Das Rumgewurschtel mit erheblichem Einsatz geht schon zu lang, Erst mal irgendwas liefern!
Die Löwen können ruhig mal was liegen lassen, evtl. klappt das ja heute. Für Appel freu ich mich, klappt ja wieder ganz gut.
Guter Typ!
Atombrot
.
Fleisch ist auch sehr schwierig
. Insekten sind die Zukunft.
Sprache sollte sich aus sich selbst heraus entwickeln, nicht durch Vorgaben von woken Träumerinnen bzw. Träumenden, denen man Pseudoprofessuren hierzu verpasst. 90% der Bevölkerung wollen das nicht, Frauen noch weniger als Männer, das sollte reichen. Alles Reaktionäre oder eher gesunder Menschenverstand? Wie nennt man es dann, wenn man es trotzdem durchboxen will? Sprachvorschriften? Danke aber nein danke. Lehne ich zu 100 % ab. Sorry, ich wollte die Party nicht stören.
..."der Einäugige" ... ist unter den Blinden König.
Das hast jetzt aber du geschrieben. ![]()