Dank an Kromer, der von Verbandsseite angemessen drauf reagiert.
Hoffentlich wird dem Schwarzer von Seiten seines zuständigen Verbandes deutlich gemacht, dass solche Aussagen in einem modernen Sport nichts zu suchen haben.
Gibt es Aussagen vom Schiedsrichter_innenwesen dazu? Frau Ehrmann-Wolf zieht ihm hoffentlich im übertragenden Sinne die Ohren dafür lang.
Bloß nicht drüber hinweg sehen!
In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Bitte mal die Kirche im Dorf lassen und wenn andere mit Gendersprache belästigt werden, dann bitte konsequent durchziehen, damit es richtig absurd wird.
Ja ja ja ... sofort Ohren langziehen, dem Purschen. Ist das dein Umgang mit dem anderen Geschlecht oder was?
Schiedsrichter_innenwesen?
Was sind denn bitte Innenwesen?
Die Reichweite der Aussage dürfte nicht den Untergang des Handball in D herbeiführen. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn Frauen bei den Männern pfeifen, deren Vorgesetzte oder was auch immer sind, gilt natürlich auch umgekehrt. Wo sollte da ein Problem sein?
Man kann natürlich jede Gelegenheit nutzen, sich zu empören. Das eigene Gedankengut ist ja auch immer das richtige, kommt ja auch so im Fernsehen, meist sogar von "Experten".
Alles andere muss also im Keim erstickt werden. Man darf so etwas gar nicht mehr zulassen, nichts anderes soll mehr gedacht werden oder wenn es gedacht wird, dann soll es zumindest nicht gesagt werden können. Ist seit einiger Zeit große Mode in D. Ich lehne das ab.
Welches Jahrhundert? Ich schätze Mitte der 80er/ 20. Jahrhunderts.