Bin dann mal auf die Bestätigung des Vereins gespannt.
"Haben ihn nie aus den Augen verloren, seine Entwicklung in Mannheim immer verfolgt, unsere Reise war/ist gemeinsam noch nicht beendet, passt perfekt ins System, kennt Claar aus der Nationalmannschaft, hatten nie ein Problem miteinander, war vor seiner Verletzung bei uns absoluter Leistungsträger........"
Danke für das künftige Zitat..
Ganz schön blumig, was denn für ne gemeinsame Reise
? Es geht wohl kein Weg mehr vorbei, also Augen zu und durch. Wir schwächen nach aktueller Meinung natürlich einen Konkurenten, das ist immer gut. ![]()