Schwachsinn.
leider nicht![]()
Schwachsinn.
leider nicht![]()
Da hast du natürlich Recht und er kann sogar noch mehr und das haut dann nicht hin
.
Evtl. ist er sogar an Sully am dichtesten dran...
.
Na, na. Weinhold würde sogar mehrere Kriterien erfüllen. So ein wenig Omi Inge, etwas Rammler Marko, früher auch mal so schnell wie Gisli und Abwehr kann er auch. Das Gardemaß sprengt er auch nicht, also er würde passen. Leider schon etwas in die Tage gekommen. Aber über die Jahre gesehen ein Top-Spieler.
Ja, ein wenig von allem. Rammeln kann er besser als der Marko, so schnell wie Gisli war er aber nie.
Dafür kann er noch immer andere Dinge saugut (er braucht keine Lücke
). Es ging aber auch eher darum, dass einige Fähigkeiten wegfallen müssen und nicht darum, dass diese fehlen
. Super Spieler, der eigentlich immer liefert, auch wenn´s eng wird/ es andere nicht mehr tun.
Du meinst also wir sollen einfach Quenstedt ins Tor stellen und spielen dann mit der Meistertaktik?
Reinkind muss mindesten auch noch runter und Weinhold und Dule....Mit Dario habt ihr es ja nun vermasselt![]()
Hast du den Artikel gelesen? Da steht doch klar drin, dass die Spiele nicht gewertet werden.
Das ist klar, Freundschaftsspiele werden aber vom Verein selbst initiiert und nicht in der Liga vorgegeben, das sind ja dann Pflichtspiele. Wenn man dann doch die Wahl hat, wird es zur freiwilligen Pflicht, sonst gibt es Mecker von überall her/ also unmöglich es nicht zu tun. So ist es jetzt leider...
Ich fände es ok. Ungewöhnlich zwar, aber im Grunde schadet es ja nicht. Saporoshje hätte so die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln, ohne die sie in der CL gar nicht antreten müssten. Allerdings sollte man m.E. vielleicht den Vereinen dieses Spiel als Option anbieten, ob sie das annehmen wollen oder nicht. Sprich: vor Saisonstart muss der Verein sich entscheiden, ob er diese zwei wertungsfreien Heimspiele antreten will.
Das mit dem Wählen wäre ja eigentlich eine gute Idee. Wenn die Wahl aber anstünde, hätten die Vereine wohl kaum wirklich eine Wahl.
Ich habe nichts gegen ukrainische Sportler, auch nichts gegen russische.
Geht´s noch? Was für eine bescheuerte Idee. Auf keinen Fall als reguläre Spiele, gern Freundschaftsspiele.
Ich schlage vor, bis zur neuen Saison erstmal sicherzustellen, dass Hallen beheizt und beleuchtet werden können. Das ist ja noch nicht ganz raus, davon wird nur nicht gesprochen.
War nicht ernst gemeint 😉
Hat ich mir schon gedacht und dito
.
Jetzt wurde Portner zum besten Torwart der Saison gekürt. Also vor Nielsen, Gerard & Co.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142732.html
Super und gar nicht auszudenken, wenn er bei uns auch was hält
. Wo soll das noch hinführen
?
Er gehört sicher sanktioniert oder?
Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben wäre ratsam.
Also noch ein Transfer!
vermutlich schon, sehr mitfühlend...
Das sah furchtbar aus. Ich wünsche ihm schnellstmögliche, vollständige Genesung.
Das gilt natürlich für beide, Sander und Fabi.
🤦♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂
Ich war zwar nicht in der Halle, habs aber in der Aufzeichnung gehört und so verstanden, wie es gemeint war und fand es auch gut. Dein "Mike!" find ich super
. ![]()
Ich versteh das ja, aus genannten Gründen. ![]()
Jetzt freu ich mich einfach weiter.
Der Stachel sitzt offenbar tief
. Vize ist doch auch schön![]()
Nicht unbedingt. Wann hat Magdeburg denn zum letzten Mal in der CL gespielt
Gewöhn dich besser schnell dran![]()
Wieso?
HLP und HolgerMD haben es verstanden.Ihr hab gewonnen, seid grad Meister geworden und regt Euch noch über angebliche Klopperei auf???
Langunten hat es doch auch gut beschrieben.
Zum Spiel hab ich mich gar nicht geäußert. Du bringst aber die CL hier rein und gibst den Anschein, als würden da die "Großen" spielen und die würden es uns dann schon zeigen, wie es richtig bzw. normalerweise geht. Und der Omar muss dann halt mal richtig einstecken, offenbar gebilligt/ für gut befunden. Ich seh lieber Handball.
Deshalb.
So ziemlich jeder, spätestens nach der Hinrunde.
Witzbold![]()
.
Da werdet ihr nächste Saison noch viel mehr zum rumheulen haben, in der CL wird er einiges mehr einstecken müssen
Rad ab.
Ich war leider und ausnahmsweise nicht in der Halle. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft/ auf den Club, einfach fantastisch. Wer hätte das für möglich gehalten?... Beim Schreiben werden mir schon wieder die Äuglein feucht. Nächsten Sonntag wird durchgefeiert.
Ganz großes Kino. Tausend Dank!!
Einfach mal beim neuen Premiumpartner nach Zielwasser fragen
. Meinen Glückwunsch dazu.