Fragen über Fragen
Beiträge von obotrit
-
-
Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen.
Warst du in Slowenien?
-
Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.
Jo, wäre es nicht. Halte das Risiko aber für vertretbarer. Benno wird schon wissen, was er macht und wir können dann drüber quatschen. Je nachdem, wie’s Spiel läuft
-
Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁
Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?
Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.
💚❤️
Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.
-
Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.
-
Ach was, sowas ist nich schwer. Das schaffste auch
-
Schon vorgearbeitet
Für den größeren Ball heute Abend.
Dein Tipp?
-
Du weißt doch, dass ich nie wirklich an Emil geglaubt habe. An Emil prinzipiell schon, aber eben nicht...
Heute mal Gin.
Ich weiß und den Gin bitte gut gekühlt.
-
Habe gestern Abend spät noch die Wiederholung des Spiels gegen Stuttgart gesehen. Da meinte man, dass es Montag verkündet wird
Nimm ein Schwarzes, dann kommste besser drüber weg, dass es nicht Emil wird
-
Prost und ich habe dich gestern in Y nicht gesehen. Dafür unlängst wieder mal Kontakt mit der falschen Quelle gehabt.
Dafür hat JA! gewunken
-
Aber der Vergleich hinkt. Gisli darf schließlich doppelt so viele Schritte machen
-
Die Mathematik scheint nicht Kretzsches Stärke zu sein. Muss ja auch nicht, Hauptsache er besorgt die richtigen Spieler und schnappt sie uns vor der Nase weg. Müssen wir schon weiter auf der Hut sein. Irgendwann wird es bei den Pelzigen schon klappen.
Ich hatte sie schon letzte Saison auf‘m Zettel und diese erst recht. Sie hatten in beiden Spielzeiten eindrucksvoll begonnen, lange Zeit richtig gut gespielt und hinten raus jeweils stark abgebaut.
-
Wahrscheinlich auf niemanden!
"Wir werden einmal in fünf Jahren deutscher Meister. Kiel und Magdeburg schaffen das fünfmal in fünf Jahren. Unsere DNA
und unser Budget ist so, dass ich glaube, wir können das einmal schaffen", sagte Kretzschmar...,
Ne, dann wird’s nix. Letztens Jahr wir, dieses Jahr ihr, nächstes Jahr wir, dann wieder ihr. Es wird mir zu müßig, dass jetzt so weiter abzuzählen. 2 Jahre sind rum, 8 kommen noch. Damit fällt der Titel für die Füchse aus dem Zeitfenster.
-
Zuerst die Tordifferenz und nur wenn die gleich ist, zählt die Anzahl der geworfenen Tore. Und es gewinnt die Mannschaft mit mehr geworfenen Tore.
Das Torverhältnis wird dann nämlich zum falschen Sieger führen.
Übertriebenes Beispiel:
Mannschaft 1 1100:1000 Tore Differenz +100 Torverhältnis 1,1 Anzahl Tore: 1100
Mannschaft 2 600:500 Tore Different +100 Torverhältnis 1,2 Anzahl Tore 600
Meister wird Mannschaft 1 mit 1.100 Toren wegen der mehr erzielten Tore, obwohl das Torverhältnis von Mannschaft 2 deutlich besser ist.
Letztendlich gewinnt bei gleicher Tordifferenz die Mannschaft mit dem schelchteren Torverhältnis, wenn man ehrlich ist.
Man Ritchie, jetzt höre auf mit dem Erbsenzählen. Wenn ich nicht wüßte, was du machst, würd ich jetzt drauf kommen.
Stoße lieber hiermit
auf die geile Saison an und nochmals
auf das, was noch kommt.
-
Kaum ist ein Brand halbwegs gelöscht, legt der nächste wieder Feuer. Es ist einfach zum KOTZEN!
Das liegt an der Trockenheit. Kann man aber bekämpfen. Löschen wollt ich nich schreiben, könnte wieder verkehrt ausgelegt werden
-
Was an gebrautem ist denn bitte schön bei dir lange haltbar?
Bitte keine Diskriminierung. Nach nem langen nächtlichen Asphaltritt kann die Luft schon mal trocken werden. Unterwegs war´s schon ne Quälerei der Versuchung widerstehen zu können. Was Leckeres in der Kühlbox, aber die Hände am Lenkrad. Fast wie ne Folter im Mittelalter. Da gab´s salzigen Braten, aber nix zu trinken, um Delinquenten gesprächig zu machen.
-
Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.
Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?
Na ja, manche Beiträge lassen nun mal mehr Interpretationsspielraum zu, als ein Satz über "Trainingsspiele"
-
Tachhell und Stock Dunkel gibts immer, aber das Octo Malt Ale ist wieder so ein Saisonding. Das könnte dann auch ausverkauft sein.
Das Malt mundete hervorragend, ist aber leider nicht lange haltbar. Heute Morgen war´s schon weg.
Die anderen beiden heb ich mir noch auf. Das Tachhell eventuell für´s FF, das Stock Dunkel mal sehen, vielleicht heute abend, wenn ich mir das Spiel nochmal auf Sky ansehe.
-
Es ist ist bemerkenswert, dass es hier seit 20 Beiträgen um den Nebensatz eines ehemaligen Weltklassehandballers geht, der jetzt Sportdirektor bei den Füchsen ist und gleichzeitig als TV Kommentator bei Spielen von sehr direkten Konkurrenten agiert. Lasse ich so stehen.
Sollte wirklich meine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte von Stuttgart gegen die Füchse der Anlass sein.
Oha, nur eine authentische kleine freudige Nebenbemerkung über zwei Punkte und ganz zufällig vor dem Spiel und im Wissen, wer als TV Kommentator dabei ist.
..mit verletzenden Spekulationen um den Intellekt eines Menschen und „Witzen“ über seine Körpergröße. Und das von Menschen, die größten teils nicht mal unter Klarnamen hier wüten. Lasse ich auch so stehen.
An Spekulationen um deinen Verstand hab ich mich nicht beteiligt und werde es auch nicht machen. Und zum "Witz" mit der Größe der Beistelltische gebe ich gern zu, es ist nicht die feine Art von mir und nicht mein täglich Brot, aber ich steh halt dazu, dass es in dem Moment über mich kam.
Am meisten ärgert mich, dass nicht Bezo oder Chrapecks bewegende Momente im Vordergrund stehen.
Und genau dieser Gedanke kam gestern bei deiner Moderation in mir auf. Im Vordergrund steht Michme, nicht die Personen, um die es geht. Und leider auch nicht zum ersten Mal. Die Art, wie du dabei auftritts, wie du dich beim moderieren, beim interviewen gibst, nehme ich als "too much michme" wahr. Deine Gesprächspartner geraten dabei eher in den Hintergrund, obwohl es in der Sache um sie gehen sollte. Also in meiner Wahrnehmung kommt es so rüber. Mag sein, dass meine Wahrnehmung verschoben ist, aber da schließt sich halt der Kreis zu meinem inneren Schweinehund und dem Witz über die Körpergröße. Zukünftig leg ich ihn an die Kette.
Ich bin in dieses Hofnarrengeschäft reingestolpert und entscheide mich jeden Tag aufs Neue, ob ich bleibe oder nicht...
Und genau das nehme ich dir nicht ab. Du brauchst die Bühne und der SCM bietet dir die Plattform.
-
Danke für die Info. Das wusste ich auch noch nicht.
Jo, ein gutes Beispiel dafür, dass auch OT im Spiele-Thread gewinnbringend sein kann.