Kannst du uns auch beruhigen, was Briet angeht? Kretzsche dreht ja schon völlig ab.
Er wird kommen.
Kannst du uns auch beruhigen, was Briet angeht? Kretzsche dreht ja schon völlig ab.
Er wird kommen.
Morgen schon das letzte Heimspiel inkl. Spielerverabschiedung und immer noch keine Info wie oder ob es mit Sully weitergeht.
Ich hoffe das es nicht zu der Lösung kommt, das man Jönsson abgibt und mit Sully noch einmal verlängert.
Ich kann dich beruhigen. Sully hört auf.
Sehr schön, kannst du bitte noch das Standing in deine Anneliese einbauen. Das fehlt noch
Da könnte es auch in naher Zukunft zum Gleichauf kommen, wenn beide Kurven so weiter laufen ![]()
Hat dir die Bank das Konto gekündigt ohne das es es gemerkt hättest?
Nö, aber sie haben die App verbessert. Seit dem geht nix mehr. Das Loggin ist ein Glücksspiel. Zum Glück geht’s über die WEBSITE, aber ist eben umständlicher als über die App. Nicht nur DYN hat Probleme mit den Entwicklern.
Weit hergeholt kann manchmal Realität werden. Einen Sieg von Minden in Lemgo hätte ich auch weit hergeholt gefunden. Das ist vergleichbar. Hier spielt der Außenseiter sogar zu Hause. Im Tippspiel werde ich mich allerdings nicht auf so was einlassen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss auch was riskieren ![]()
Da konnte man in der Tat letzte Woche verschwinden. Da war mal wieder ein größeres Funkloch entstanden (zumindest Vodafone) und auch die Telekom glänzt auf der Fahrt zur Küste immer noch mit weißen Flecken.
Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.
Sollte der THW in Minden Federn lassen, gibts ein Endspiel um P 5 gegen Lemgo. Wer weiss wozu der noch gut ist.
Also bei aller Kritik am aktuellen THW, seinem Trainer und der Performance der Truppe, aber der Gedanke, dass man in Minden Federn lässt, ist schon weit hergeholt.
Benno will immer gewinnen. Er hat über die Jahre der Truppe diesen Willen verinnerlicht. Also mach dir mal keine Hoffnungen, dass sich irgendwer schonen wird.
Moin Spielmacher, hatte schon befürchtet, dass du verschollen bist.
Jicha sitzt fest im Sattel. Würd ich drauf setzen ![]()
Warum sollte man die Füchse schlagen? …
Weil die Nordhessen Sportsleute sind, den Fans beim letzten Heimspiel der Saison einen Sieg schenken wollen und die Füchse nicht die CL gewinnen.
Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.
Natürlich gibt’s faire Sportsleute hier. So ein Triumph wie am WE sollte doch beflügeln, auf der Welle möglichst lange reiten, um saisonübergreifende Siegesserie am Donnerstag beim letzten Heimspiel zu starten.![]()
Naja bisher hatte die SG ja auch die Spieler, die gut Abwehr spielen könnten. Es geht doch letztlich um die Spielphilosophie. Sie spielen wie Berlin run and gun. Da wird der Fokus auf die Abwehr sicher nicht gelegt und man muss meist 35 Buden plus erzielen. Spielt man aber wie Parrondo mit dem Abwehrriegel, leidet die Offensive. Die Kunst besteht m.M. darin, beides optimal miteinander zu verbinden. Das kann der SCM von allen am besten.
Da muss ich dir widersprechen. Claar kann Golla Abwehr und claar kann bzw. ist er ein Führungsspieler. Aber eben diese Rolle oder das Ausfüllen hab ich auch nicht all zu oft gesehen. Trifft auch auf Pytlick zu. In Magdeburg war 100% Einsatz und drüber hinaus zu sehen, aber in vielen Spielen eben nicht so, wie in der GETEC. Ich habe in den Spielen der SG (mit einigen Ausnahmen) zu wenig unbedingten Siegeswillen gesehen. Die Zukunft von Golla und Pytlick liegt nicht mehr in Flensburg. Da kann es schon sein, dass das Unterbewusstsein eben auch ne Rolle spielt, also der Bremsklotz dafür ist, dass nicht mehr alles auf die Platte kommt. Und Grgic muss erst noch in die Rolle eines Führungsspielers hineinwachsen. Das sah mir bei ihm häufig so aus, dass er da mental noch unsicher ist.
In der Abwehr musst man kämpfen, alles reinhauen, jeder einzelne und zusammen. Und genau dies fehlte meistens. Die SG hat mit 1010 Gegentreffern in 32 Spielen die meisten GT aller Teams aus der oberen Tabellenhälfte kassiert. Insgesamt gibt´s nur 4 Teams, die mehr GT geschluckt hatten. Selbst noch Abstiegskandidat Wetzler hat weniger GT zu Buche stehen. Und dies, obwohl Flensburg mit Buric und Möller zwei sehr gute Torhüter hat. Was auffällig ist, also für mich, dass sich die SG zu schnell aufgibt, wenn sie in etwas größerem Rückstand geraten. Diesen Willen, jetzt erst recht, merkt man ihnen nicht wirklich an. Und genau dies hat meiner Meinung nach gefehlt.
Ja und beim Kader darf man auch nicht vergessen, dass Simon Hald nicht wirklich annähernd gleichwertig ersetzt wurde, was die Abwehr betrifft.
Laut Bild wird wird Dagur Sigurdsson als Nachfolger gehandelt.
Die MT hätte ich heute gerne ohne Kristopans und Balenciaga gesehen.
Beide Mannschaften spielen einen grausamen Angriffshandball, auch wenn beide Mannschaften komplett sind
Ist hier zwar OT, aber die Füchse würde ich gern mal ohne Jordan und Milo sehen und noch lieber würde ich sehen, wie ihnen der grausame Angriffshandball im schönen Nordhessen am 33. Spieltag das Fell über die Ohren zieht.![]()
Weil die als DHB-Pokal Vize in die EL nachrücken könnten wenn Berlin CL spielt.
Aber noch hat Berlin die CL nicht gewonnen. Aktuell sind sie für die EL qualifiziert. Wenn sie in der HBL am Ende Zweiter werden, wohl auch für die CL.
So wie ich es verstanden habe hängt es am BHC oder die EHFL denkt sich noch etwas aus!
Wieso hängt es am BHC?
Glückwunsch an die MT. Das waren gestern und heute starke Leistungen. Ihr habt euren 1. Titel verdient gewonnen. Gibt’s schon ne Info über Kastening?
Wenn Berlin die CL gewinnen sollte, dann wären sie als Sieger direkt wieder fürs nächste Jahr qualifiziert. Und wenn sie gleichzeitig in der Liga dem SCM und Flensburg den Vortritt überlassen müssten (die als 1. und 2. ja auch direkt für die CL qualifiziert wären), gäbe es für den EL-Sieger keinen CL-Platz mehr.
Deshalb wäre es gut, wenn Berlin sowieso über die Liga in der CL dabei wäre.
Nö, gut wäre es, wenn sie Dritter werden und die CL nicht gewinnen.
Aber ich denke, sie werden Zweiter werden.
Das sind ja mehr Probleme als bei der SG.
![]()