Nachdem es im ersten Saison Spiel zwischen Hannover und Gummersbach schon berechtigt 2min wegen Simulation gab heute wieder. Finde ich richtig gut, hoffe das wird weiter so durchgezogen und auch gegen die Topteams.
Nö, die haben Bonus. Frag Rheiner
Nachdem es im ersten Saison Spiel zwischen Hannover und Gummersbach schon berechtigt 2min wegen Simulation gab heute wieder. Finde ich richtig gut, hoffe das wird weiter so durchgezogen und auch gegen die Topteams.
Nö, die haben Bonus. Frag Rheiner
Dürfte mit einem einstelligen Tabellenplatz für Stuttgart eng werden.
Schaffen sie nicht.
Und da wohnst du noch vergleichsweise nah an Magdeburg.
Nu jammer mal nicht rum, der Weg durch die brandenburgische Pampa hat es auch in sich.
Unsere Abwehrarbeit hat mir über das Spiel hinweg nicht gefallen. Ausnahme die Phase vor der Pause, wo wir uns absetzen. Insgesamt aber ein seriöser Sieg. Mund abputzen und weiter machen.
Die gefällt mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Gegen die Huftiere muss da ne deutliche Steigerung her, sonst wird´s eng.
Obo hat es doch mal wunderbar formuliert:
"Hier lernt man fürs Leben" 😉
Mit ein, zwei Ausnahmen. Die merken und lernen nix.
Herzlich Willkommen
In Nürnberg (?) bitte abpfeifen. Gegen-2 hätte ich nichts.
Holli, wie bekommt dir die Luft da oben an der Spitze?
Sehe ich auch so. Speedy hatte diese Probleme schon bei Olympia. Wenn kein Druck ist und Matze performt, kann man Speedy noch ein bisschen Pause geben. Auf der anderen Flügelseite ist es schwieriger.
Sicher, allerdings hat Matze den Mikler doch gleich ins Spiel gebracht
Nö. Was soll diese primitive Unterstellung?
War mein Fehler. Ich war beim Schreiben meines Beitrag irrig der Annahme, dass du Andi aus Potsdam bist und mit Andreas-SCM1955 noch einen weiteren Account aus früherer Zeit besitzt. Daher meine Frage nach dem Irrweg. Beim lesen deines Beitrags musste ich nämlich unwillkürlich an den Potsdamer Andi denken und dann kam der Trugschluss, dass du noch einen älteren Account unter Andreas-SCM1955 hattest. Mittlerweile weiß ich aber, dass du nur den Namen deines Accounts geändert hast.
Edita: "Meine Güte" war der Ausruf meiner Verwunderung darüber, dass du den Füchsen doch tatsächlich noch ne Packung gewünscht hast. Traf ja zum Glück nicht ein. Vielleicht drehen sie das Ergebnis im Rückspiel.
...Finde es eher belustigend wie hier einige wenige User (natürlich immer die Gleichen, wie überall hier im Forum) recht vorhersehbar, keifend auf ihren Löchern gekrochen kommen und
Na ja, noch kann ich aufrecht gehen und wohne auch nicht in einem Loch, aber wenn, dann würde ich aus dem und nicht auf dem rauskriechen. Ach ja, ich werte es mal nicht als persönlichen Angriff, kam ja von dir.
Nordi, das sollte dir/uns aber bekannt vorkommen 😉😉
Schönes We
Ach komm schon, Mom, so einsam biste nun auch nicht
Ich wollte ja nicht mehr - aber der Einwurf ...
Weil alle (ich habe jedenfalls keinen gelesen der dir zustimmt) anderen anderer Meinung sind als du, sind es also Seilschaften?
OK, muß ein ganz schön dickes und langes Seil sein damit die anderen Platz daran haben.
Nein, nein Busti, deswegen nicht, aber weil wir alle den selben Verein lieben und dafür kann das Seil nicht dick genug sein.
Es geht doch nur darum, dass er hofft, Zehnder wird ein Flop und dafür schnellstmöglich eine Bestätigung dafür sucht. Er gönnt ihm nicht mal die Butter auf‘m Brot.
Danke Holli.
Meine Fresse, ehe der User mal was stehen lässt oder gar einräumt, ist Zechel schneller vor und zurück als der Sauger.
Jo damals als Prokop seine erste EM hatte, da hats mächtig gescheppert. Ich weiss gar nicht mehr worums ging. An das Angebot mit dem Ring kann ichmich noch dunkel entsinnen. Aber du bist ein fairer Sportsmann und kannst auch mal offen Fehler zugeben. Ohne dich zu kennen, wahrscheinlich einer mit dem man Pferde klauen kann. Bleib so wie du bist Obo. So genug der Lobhudelei. Was sagst du zu meiner Bewertung in der causa Bruno/ Tyson? Achso fast vergessen, nein ich bin keine Frau auch nicht deine.
Sicher wie so oft um ne Nichtigkeit, also unterschiedliche Sicht der Dinge, überkochende Emotionen, ausgelöst durch missverstandene Ausdrucksweisen
Und ja, dem Bruno war die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. Aber nach Luft geschnappt hat er trotzdem, wie ein Karpfen auf dem trockenen Boden.
Wenn ich den Tim beim zurücklaufen sehe, da muss ich immer dran denken, wie´s mir nach nem 5.000 m Lauf geht oder wie ich mich fühle, wenn ich den Einkauf von Schwiegermutter ins 4. OG getragen habe. Da ist noch viel Luft. Claar ist die Messlatte durch den Sauger extrem hoch und 23 wie damals BamBam ist er auch nicht mehr, aber das muss und sollte doch auch schneller gehen.
Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun 😉
Ist doch jetzt auch gut, Oko
Meinste nicht ?
Mom, das geht einfach nicht, es ist gegen Oko´s Natur.
...Da aber Flensburg ja jetzt alles einfängt und quasi Veszprem, Szeged und Kielce früher sich dort in einem Club vereint, ist das natürlich auch möglich.
herrlich, dann wird´s nix mit der CL
Sorry ich habe keinen Busen
Das stimmt, sonst wärst du vielleicht meine Frau geworden. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir auch mal mächtig aneinander geraten waren und ich dir einen Ring (nicht den Ehering) angeboten hatte. Aber mit dir kann man sich auch mal zoffen. Aber wenn ich jetzt so dran denke, das ist bei meiner Frau auch so. Also das mit dem zoffen. Aber du bist es doch nicht oder?
Geb ich dir in Teilen Recht. Claar will Claar bei Olympia spielen. Ist aber nicht 1:1 mit Gisli' s Aktion im CL Finale zu vergleichen. Die Schulter war doch eh schon kaputt. Aber beim Claaren wäre eine längere Ausfallzeit aber vielleicht zu verhindern gewesen. Evtl hätte ein Veto seines Vereins/ Trainer/Sportdirektor etwas gebracht. Funktioniert im Fußball ja auch.
Mach sein, aber ich glaube, eher nicht. Was man so gehört hat, diese Sehengeschichte, da dürften die Ursachen länger zurückgehen, als jetzt nur die Spiele bei Olympia. Ich meine, er hatte dort auch mal ausgesetzt. Warscheinlich gings da gar nicht, aber dann danach wieder gespielt. Es geht wohl eher auf eine längere Überlastung zurück, als auf ein plötzlich auftretendes schädigendes Ereignis.