Nach der letzten Saison sollte eine Steigerung keine allzu große Hürde sein
Beiträge von obotrit
-
-
Gute Besserung
-
Gegen wen nicht?
Was fragst du? Ist doch Claar.
-
Finde ich auch, nur damals waren es breitere Streifen.
Die Streifen werden breiter, wenn sie wie damals in der höchsten Liga und international spielen.

-
Woher nimmst du deinen Optimismus?

Neue Saison, Toni ist zurück, neuer RA und neuer 7m-Werfer

-
Also wieder Halli Galli um nichts.
Jo, nichts für schlaflose Nächte.
-
Der Sauger wird es.
-
Gegen SCM?

Natürlich

-
Ich bin ganz bei dir (aber nur beim letzten Satz).

-
Hoffentlich kommt alles anders.... Da kann man dann am Sontag ja mal ins Kino gehen oder sich über Prime mal einen netten Film anschauen.
Samstag wird es auch sportlich... da muss man ja vorher sich etwas ausruhen.
Warum? Wenn Magdeburg Meister wird und Berlin die CL verpasst, kannste doch auch mit Argentinien als Weltmeister leben

-
Endlich hat der Herr mal einen guten Riecher. Würde ich mir bezüglich HBL auch öfters wünschen.....😉
Ich setze auf die Titelverteidigung

-
… Die letzten beiden Spielpaarungen dieser WM, hätten durchaus auch anders lauten können.
Hätte, hätte … lauten sie aber nicht.
Ich habe nach der Gruppenphase auf Maloche auf Argentinien gesetzt. Im Finale sind sie schon, die Krönung kommt Sonntag.
-
… ich würde jetzt schon wetten, dass das Spiel THW gegen Magdeburg das erste oder zweite nach Pause ist.
Ich setze auf ne Niederlage des THW.
-
Spanien wird auf die Hörner genommen
-
Alles gut und schön. Der zukünftige Weltmeister spielt erst heute.
-
Die Aura von Neuer hat den Ball vorbeigehen lassen😉
Jo, genauso erfolgreich wie die Aura von Jordan im CL-Finale

-
Seine Leistung hat schlicht keine Rolle gespielt. Was ja auch schon einiges aussagt.
So ist es. Wenn er ein paar Elfer gehalten hätte, dann wäre der Julian wohl noch Trainer. Das ist ja, was ich nicht verstehe. Einen TW zu nominieren, dessen Leistung keine Rolle spielte, aber dafür Unruhe ins Team zu bringen. Es war einfach ein Schritt Rückwärts, ein falsches Zeichen.
Damit sage ich nicht, dass das Aus an Neuer lag. Kimmich ohne Akzente, keinen Spielwitz, zu vielen Ballverlusten. Die Senkrechtstarter der letzten EM, blass geblieben. Leroy Sane ebenso. Na ja, passt auf die ganze Truppe. Da fehlte Kampf, Leidenschaft, Siegeswille. Ganz das Gegenteil von Belgien, auch wenn die jetzt raus sind. -
Diego war nur Zehner, Lodda war Allrounder.
Was heißt war? Ist er immer noch. Nicht nur bei den Frauen, er kommentiert gut, ist ein absoluter Experte. Man kann ihm zuhören.
-
Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.
Wo die Füchse rumturnen oder sind, ist mir egal, solange sie in der Liga hinter uns bleiben.
-
Ich bin zuversichtlich, dass PdV diese Saison besser halten wird als letzte. Ob er aber noch mal sein Barca Niveau erreicht, da habe ich Zweifel.
Über die Saison wird er es nicht mehr schaffen, aber in 2 Spielen bestimmt.