Da wird dann aber auch nichts anderes trainiert. Das war gestern das erste Mal. Wenn er das jetzt länger machen muss, wird das schon kommen.
Dein Glaube ehrt dich sehr. Ich bin da skeptisch, weil nämlich genau das fehlte, was er auch auf seiner angestandenen Position viel zu wenig zeigt. Mut zur Verantwortung, Mut zum Wurf, Mut in die Lücke und dahin, wo´s weh tun kann. Er hat auf RR im Grunde nichts anderes gemacht, als auf RL auch. Das ist nach meiner Wahrnehmung Handball auf Sicherheit, bloß keine Fehler und das ist es, was mir nicht gefällt. Er bringt doch an sich alles mit, was man bräuchte. Er ist groß, hat einen ordentlichen Wumms im Arm, er ist auch schnell, kann über den Block kommen, hat auch nen guten Schlagwurf. Aber er nutzt es nicht bzw. setzt es zu wenig ein. Dabei würde es dem Team gut tun. Man wäre viel unausrechenbarer, als fast immer nur den Ball wieder zurückzuspielen. Ist doch nicht schlimm, wenn der Wurf mal daneben geht (er heißt ja nicht Mika, würde also nicht gleich auf die Bank müssen
). Und was ich gar nicht verstehe, dass er immer wieder auf dieses Abtauchen (Ball verteilen, verweigern) zurückfällt, obwohl er doch in einzelnen Spielen zeigt, dass er es besser kann. Ich glaube, dass ist eher ein Kopfproblem, als das die Fähigkeiten nicht da wären. Und das ist der einzige Grund für meine Kritik. Er kann viel mehr, aber zeigt es leider zu wenig.