Beiträge von obotrit

    Insgesamt gar kein unverdienter Sieg für die RNL. Da werden sich noch viele Mannschaften schwer tun, für Flensburg dennoch der nächste Rückschlag.

    Warum Rückschlag? Kiel hat auch noch nicht gegen Berlin und die Katzen gespielt. Mit 3 Miesen ist doch noch alles drin. Zumal die Spiele bis zum Ende eben Spitz auf Knopf waren. Erstmal laufen sie etwas hinterher. Die Löwen muss man allerdings auf dem Zettel haben, wenn sie diesen Stil so weiterspielen.

    was davon stimmt und was nicht, sondern ausschließlich, ob wir Lücken ungefähr adäquat und genau dann geschlossen bekommen, wenn es nötig wird. Auch nicht schlimm, wenn wir nicht jeden Wunschspieler bekommen, aber dann muss der 2. oder 3. den wir ansprechen auch noch 1. Wahl sein und keine deutliche Qualitätseinbuße.

    Ich bin da sehr relaxt. Seit Big Ben da den Hut auf hat, passen die Verpflichtungen. Gut, der Meister muss noch etwas schneller aus der Trainingsjacke kommen, aber vielleicht hat er da gerade von seinem ersten Titel geträumt.

    Was mich aber eigentlich stutzig gemacht hat, waren die Ausführungen von Tschoepe zum Capitano O'Sullivan bzw. zum Fall Elias Ellefsen á Skipagøtu. Bei DAZN ab Spielzeit 18:49 2. HZ zu hören.

    Hab ich nicht mitbekommen. Lag aber eher an den Holländern, als am Störtebeker oder meiner Frau. Ich schau mir gerade die Aufzeichnung an, werd mal drauf achten.


    Was Sully betrifft, da fahre ich mit hlp Honda. Der Captain ist ne loyale, ehrliche Haut. Er leistet sich zwar immer wieder mal ein paar Böcke mit dem Ball, aber (Portner zweimal gegen Musa innerhalb ner Minute - Wahnsinn) der Typ ist ne Identifikationsfigur, blutet Grün-Rot und Sympathikus.

    Die ganze Bezahlsch... läuft noch nicht mal stabil. Das macht keinen Spaß. Mein gebrauchtes Simplon-Rennrad hat nur 600 Euronen gekostet und nach 5 Jahren 80.000 km runter. Das Ding liefert außer bei seltenen Reifenschäden ehrliche harte Leistung und viel Sportfreude. Diese TV-Streaming-Abzocke im Handball ist ätzend

    Ja, haste Recht. Aber was soll man als Süchtiger machen. Man kommt nich raus aus der Sucht. Du quälst dich für 80.000 km in 5 Jahren für kaputte Sohlen, Blasen an den Füßen und dicke Backen und ich schmeiß meine Kohle zum Fenster raus oder den Holländern hinterher, um nen Zwergenwalzer mit Werbeunterbrechung und Testbild nicht mal zu Ende gucken zu können.:hi:

    Obo, weißt Du eigentlich, wer morgen spielt? :/ Möwen haben kein Fell, sondern Federn! Und ich hoffe nicht, dass wir bei den Löwen Federn lassen werden.


    Ansonsten viel Spaß bei Deinen diversen Aktivitäten, vielleicht bleibt ja auch Zeit für Inventurbeobachtung - also nur zur Sicherheit ... 8)

    Ach du Kaxxe. Jetzt leuchtet es mir ein. Mein Gott, wie komm ich nur auf die Füchse. Muss an der permanenten Überlastung liegen. Da kann man schon mal neben sich stehen. Und Inventurbeobachtung - ne, kommt nicht in Frage. Da müsste ich ja sonst auch noch mit ran, zum Ware zählen. Da hab ich was besseres vor. Ein wenig Verschnaufpausen braucht man ja auch noch für sich selbst:hi:

    Sprichst du schon wieder dem Alkohol zu?

    Bist du des Teufels? So früh am Tage? Ich bin noch am malochen. Danach geht´s zum Sport, dann zum WE-Einkauf (vorher noch nen Kredit aufnehmen, dass ich an der Kasse nicht in Haft genommen werde). Danach nach Hause, die Wäsche abnehmen, Abendbrot machen, Katzen der Nachbarin füttern (macht son´st meine Frau, die hat nach Ladenschluss Inventur, dauert bis Mitternacht), dann den Zwerg und seine Freundin vom Hafen abholen. Vielleicht reicht´s dazwischen für ein paar Minuten Bud Spencer. Du siehst, ich bin ein geprügelter Hund. Immer auf der Hatz und ohne Ruhe.



    Zum Glück kommt das Spiel nicht heute. Ich würde keine Minute sehen können.

    Ja, das wäre ne Möglichkeit. Mal gucken ob ich das alleine hinbekomme oder den Zwerg fragen muss. Ich brauch es neben TV auch auf allen Geräten, da ich ziemlich oft unterwegs bin. Gestern hab ich in der Not noch versucht, auf ehftv auszuweichen. Da hab ich aber mitbekommen, dass mein Account Probleme machte. Nach Anmeldung kam ungültiges Passwort. Das folgende Prozedere dauerte dann einfach zu lange. Da war das Spiel bereits Geschichte.

    Oma ist doch nur 1 Baustein der Mannschaft. Wir liegen in der Abschlusseffektivität gute 10 % unter der Vorsaison und da waren unheimlich viele Freie dabei und es ist überhaupt nicht gesagt, dass die Würfe, die Oma sich stattdessen genommen hätte, alle drin gewesen wären. Alle, wirklich alle, haben Steigerungspotenzial in der Chancenverwertung. Komischerweise werden die leichtesten Bälle am ehesten versemmelt. Hornke macht gestern die schwierigsten Dinger rein und den freiesten semmelt er einen halben Meter drüber. Mertens, (nicht gestern, aber in der Saison bisher) und der Sauger ähnlich.

    Es wirkt oft etwas unkonzentriert.

    Das war glaub ich einer der ersten. Erst dachte ich, er wolle aus Dankbarkeit für jahrzentelange Treue dem 58er den Ball zu spielen. Aber der sitzt ja seitlich vom Tor:hi:. Aber bei dem Steigungswinkel der Flugbahn wär der Ball sicher auf die Höhe des Rangs gekommen.

    Ich musste die DAZN-App im Sky-Receiver 1x beenden und neu starten, dann ging es wieder.

    Ich habe DAZN lange verteidigt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei denen jetzt auf den Kopf gestellt.

    Ich habe mich auf allen Geräten abgemeldet und wieder neu angemeldet. Es kam immer dieselbe Fehlermeldung.

    Und ja, da stimmt im Verhältnis gar nix mehr. Erst wird der laufende Stream wegen ner Werbung unterbrochen und später läufts gar nicht mehr (ok, die Highlights vom Bukarest-Spiel, die konnt ich noch zig Mal abrufen). Das einzig Gute ist, man kann´s monatlich kündigen bzw. auslaufen lassen.

    Bisher gab es doch erst ein Spitzenspieler. Und das morgige Spiel ist keins.

    Auf das Spiel freue ich mich wirklich sehr und es wird seit langem (wann war die B-Vertretung nochmal in Polen:hi:) ein Spiel der Löwen sein, was ich mir von Anfang bis Ende reinziehen werde. Zum Glück kommt´s nicht auf DZAN, da kann ich also sicher sein, nix zu verpassen.


    Der Ausgang ist da auch so´ne Sache. Was würde mich mehr erfreuen? Erlegte Löwen und abgezogenes Fuchsfell? Ist schwierig, einerseits sind mir die Rotfüchse sympathischer, andererseits würden ihnen (natürlich aus Eigennutz) 3 Miese zum jetzigem Saisonzeitpunkt auch gut stehen. Für die Löwen ist´s auch ein echter Gradmesser. Bisher haben sie voll überzeugt, ebenso wie die Pelzigen. Na gut, von mir aus sollen die besseren gewinnen oder unentschieden spielen. Ich freue mich drauf.

    Bitte nicht schon vor dem Spiel eine Diskussion über die Unparteiischen-Innen ;-)


    Will mal hoffen, dass die SG so deutlich dominiert, dass die üblichen Verdächtigen sich nicht wieder auf den Plan gerufen fühlen. Es wird nicht einfach....

    Nimm doch einfach the referees, dann brauchste nicht so´ne Wortakrobatik kreieren, um niemand:innen außen vor zu lassen.:hi:


    In der Sache (Diskussion vor dem Spiel) bin ich klar bei dir.

    Dein geliebter Meister(schüler) muß aber noch etwas wacher werden. In der 1. HZ wollte Benno ihn schnell auf der Platte haben und der gute Lucas träumte auf seinem Klappstuhl sitzend, so vor sich hin. Die Trainingsjacke bekam er nach Benno's Geschmack auch nicht schnell genug aus. Der Blublublutdruck stieg kurzzeitig an.

    In HZ 2 testete der arme Timur Dibirov noch den "Schweizer Eisenschädel". Mußte danach wohl noch ins Krankenhaus - gute Besserung.

    Unterm Strich war die Leistung von Meister gestern ok.


    Sicherer Sieg gegen Zagreb, die in der 2. HZ doch stark abgebaut haben. Auch der mißlungene Gummersbach-8-Spielzug, konnte den Sieg des Clubs nicht verhindern. ;)

    Oh Gott, jetzt bringste den Michme noch auf ne Idee:hi:


    Waren die auch mit 8 Spielern auf der Platte, wann war das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich konnt ja nicht mehr alles sehen. Nach dem 2. Tor vom Atemlosen hat DZAN mich nur noch mit ihrer Entschuldigung wegen technischem Problem verspottet.

    Mensch Freunde der Kokosnuss, wat ihr da immer hineininterpretiert. Es ist weder das eine noch das andere. Es hat ganz einfach mit der Spielintelligenz eines genialen Passgebers zu tun. Omi Inge zieht die Gegenspieler auf sich, erkennt die Lücken und den freien Mitspieler. Wer die Tore macht ist letztlich egal. Wenn´s mal mit den anderen nicht so läuft, zieht er selbst ab.


    Gut gefallen hat mir gestern auch, wie sich Musa und der Atemlose begrüßt haben. Und gleich danach zappelte der Ball im Tor von Zagreb. Und Musa´s jüngerer Bruder aus Muttenz kommt immer besser rein. Vorne und hinten gut. Sah für einen knapp 2m Hünen sehr akrobatisch aus, wie er den Ball gefangen und verwertet hat. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

    Chrapek war gewohnt sicher und auch Meister hat mir heute hinten und vorne gut gefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Schwäche des Gegners lag, oder wir wirklich heute einen Sahnetag hatten. Wahrscheinlich eine Mischung von beiden.


    Atemlos habe habe ich gar nicht gehört - aber der Atemlose sollte 3 gemacht haben.

    Zagreb wird wohl nicht über die Gruppenphase kommen. Bukarest war da als Gegner schon deutlich stärker. Die haben heute 1 Punkt bei GOG geholt.

    Tolle Leistung. Bemerkenswert und für mich sehr hoffnungsvoll, dass wir heute mal ein ein komplett anderes Wurfbild hatten. Die Aussen und Mika haben gefühlt 95% der Tore gemacht. Omar "nur" 2 Siebener und auch Gisli hatte Schongang.

    Wie oft wurde „Atemlos“ denn gespielt, nach seinem 2. Tor gab’s hier nur noch die Fehlermeldung.


    Der IB mit Chrapek hat mir gut gefallen.

Anzeige