• Freundschaft!

In welchem Bundesland hat der SC Magdeburg nie ein Pflichtspiel absolviert?

Die Bundesliga-Zeiten des TV Grambke sind quasi längst vergessen und gegen den Drittligisten ATSV Habenhausen gab es auch noch kein Pokalspiel.

• Moin Spielmacher, hatte schon befürchtet, dass du verschollen bist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da konnte man in der Tat letzte Woche verschwinden. Da war mal wieder ein größeres Funkloch entstanden (zumindest Vodafone) und auch die Telekom glänzt auf der Fahrt zur Küste immer noch mit weißen Flecken.

Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Mit der Meisterschaft 2026 schließt der SCM die vorletzte Lücke, was die letzte Ziffer des Jahres angeht. Jetzt fehlt nur noch eine Meisterschaft in den 9er Jahren, damit man dann jedes Jahr ein rundes Meisterjubiläum feiern kann. 2029 gibt es möglicherweise die realistische Chance dazu. Wir werden sehen. Dem VfL Gummersbach fehlt noch das 0er Jahr. Der THW hat die letzte Lücke auch erst 2021 geschlossen.

Was Monate mit Titelgewinnen angeht, hat der SCM noch zwei Lücken offen. August und Dezember. Den August könnte man im Sommer mit dem Supercup ebenfalls schließen. Der Dezember wird auf absehbare Zeit schwierig werden. Da hätte man 1999 bei der Vereins-EM die Chance gehabt.

• Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.

Das kenne ich nur zu gut mit der Bank app. Da nehmen sich die beiden app Stores nichts und mit einmal hängst du in der Warteschleife bzw. es wurde SAP (Sanduhr- Anzeige- Programm) implementiert. Wobei bei Neuruppin (du musst ja ab und zu Richtung Berlin) wohl ein Vodafone-Mast richtig kaputt ist.

• Beitrag von Stifler'sMom (2. Juni 2026 um 14:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2026 um 14:21).
  • Freundschaft!

:schrei: Vorsicht, die OT-Opis sind wieder unterwegs.

ALF müht sich krampfhaft das Spieltagsloch sinnvoll mit kleinen Ratespielchen rings um den SCM zu füllen und kaum jemand macht mit.

Dann mache ich mal weiter. Das sind die kumulierten Meisterschaften der jeweils letzten zehn Jahre. Hier ist der SCM erstmals seit 1995 gleichauf mit dem THW.

• Freundschaft!

Dann mache ich mal weiter. Das sind die kumulierten Meisterschaften der jeweils letzten zehn Jahre. Hier ist der SCM erstmals seit 1995 gleichauf mit dem THW.

Sehr schön, kannst du bitte noch das Standing in deine Anneliese einbauen. Das fehlt noch

• Morgen schon das letzte Heimspiel inkl. Spielerverabschiedung und immer noch keine Info wie oder ob es mit Sully weitergeht.

Ich hoffe das es nicht zu der Lösung kommt, das man Jönsson abgibt und mit Sully noch einmal verlängert.

• Falls jemand vom SCM, zum Bleistift der Hallensprecher hier noch mitliest. Nicht nur ich freue mich schon riesig auf Montag. Es wäre doch sehr schön, wenn es die Organisatoren ab jetzt hinbekommen würden, den bescheuerten LKW, der in den letzten Jahren da am Rand zum Alleecenter einfach stehen gelassen wurde, mal woanders hinzustellen. Das versaut das Gesamtbild vom Balkon aus sehr, wenn die Kiste da steht. Ich hoffe das Wetter spielt wieder mit. Auf das es richtig voll wird.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.