Beiträge von obotrit

Seit das Gerücht um Elvars Abgang auftauchte kann ich mir auch wieder vorstellen, dass dieser komplette Spieler vielleicht doch nicht mehr gewünscht ist oder man keinen findet, der mit einer Statistenrolle zufrieden wäre und trotzdem gut genug für den SCM wäre, was ja auch verdammt schwierig ist. Serradilla hilft ja hinten wieder aus, also bräuchte man vorne eher wieder einen neuen Damgaard oder wenigstens einen, der vielleicht etwas besser als Weber ist.

Ist natürlich claar, dass Pirates-1966 auf deinen Post den Daumen gehoben hat. Sie träumt ja immer noch vom neuen Isländer ab Sommer 26. Aber ich werd nicht ganz schlau draus. Der Toni kommt ja für Sully. Das war lange claar, bevor hier die Gerüchte um Jonsson aufkamen. Und das Benno auf Würfe aus Rückraum fern umschwenkt, dies ist auch unwahrscheinlich. Da hat er eher ne Allergie gegen. Wolltest du etwa mit der Piratenbraut einen Flirt starten :hi:

Hier wird doch spekuliert, dass der 3-Jahresvertrag nach 2 Jahren eine Ausstiegsklausel hat.

Und nur weil etwas mal gesagt wurde, muss es ja lange noch nicht stimmen...

Und nur weil was spekuliert wird, muss es nicht eintreffen.

Leute, Leute, was hier für Unruhe wegen einem gestreutem Gerücht aufkommt. Man könnte ja auch einfach mal abwarten.

Es gibt Leute, die wissen alles.

Jo Holli, treff ich jeden Tag auf Maloche. Köstlich wird´s dann immer, wenn ihr Wissen sie zum blechen führt.

Als ob ein Jonsson es nicht schafft, im Spiel auch mal 15 Minuten Abwehr UND Angriff zu spielen 😄

Aber dies seh ich auch so. Ich denke, die Belastung mal 15 min vorne und hinten, meinetwegen auch nur 10, dürften nicht schaden und auch nicht mehr belasten, als über 60 min hinten durchkeulen.

Warum Benno nicht wechselt, kann ich mir nicht erklären. Letztlich ist es Bennos Entscheidung, er ist verantwortlich und solange es erfolgreich ist, wird sich da nix ändern. Im HF des Pokals war´s nicht erfolgreich, aber das ist ja nur 1 Spiel gewesen und wenn man was umstellen will, dass geht nicht so schnell, das braucht Zeit ;)

Die ganze Sache erinnert schon ein wenig an das 1 Jahr mit Smarason. Im Rückraum mit ihm und den Claaren hat der SCM nach meiner Wahrnehmung den flüssigsten Handball im Positionsangriff gespielt. Das war ne Augenweide, was da auf der Platte zelebriert wurde. Nach Gislis Genesung saß Janos auch mehr auf der Bank, selbst dann, wenn´s vorne würgte. Wenn ich mich nicht irre, hat´s wichtige Punkte in Hannover gekostet.

Gisli mach wirklich gute Spiele, er ist ein wichtiger Spieler in Bennos System. Aber nur Gisli halte ich für nicht optimal.

Das sah über weite Strecken deutlich geschmeidiger aus als zuletzt. Albin in Topform. Besser könnte die Ausgangslage fürs FF kaum sein. Vielleicht gibt das auch ein gutes Gefühl für die Liga.

Die Liga ist so gut wie durch, also da setz ich drauf, dass der zukünftige Meister nicht von der Spree kommt.

dann ist es Oma Inge und nicht der Rammler ( gisli bzw. Fisli ). Am Ende egal. Jonsson wurde lediglich günstig vom Markt genommen, in das Spiel von wiegert passt er nur bedingt. Talentverschwendung.

Mag ja sein, dass nicht jeder Gislis Spielweise gut findet, aber dir muss er ja ein richtiger Stachel im Fleisch sein, dass du ihn auf einer Seite gleich zweimal namentlich verunglimpfen musst. Ich finde seinen Spielstil allemal geschmeidiger als deine Kommentare.

Betrachten wir die zwei Punkte in Kiel mal als Gastgeschenk, damit euch ein alter ehemaliger Konkurrent nicht ganz abhanden kommt.

Nö Valter, die 2 Punkte hattet ihr ganz claar verdient. Der Saisonstart vom THW war so gut, wie lange nicht mehr. Und dann ging’s rapide abwärts. Und aktuell siehts auch nicht danach aus, dass der THW noch ne Kehrtwende hinlegen könnte.