Dann bin wahrscheinlich kein Abonnent mehr; außer man kann es dazubuchen.
Wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe (allerdings hab ich´s nur überflogen) sollen ja LIDL und die DFL die neuen Schwergewichte unter den Anteilseigner sein. Konkrete Angaben dazu sind im HRB noch nicht eingetragen. Wird ja irgendwann passieren. Aber wenn dies so sein sollte, dann wird die DFL doch perspektivisch ein großes Wort mitreden. Also ich würde es machen, wenn es meine Kohle wäre und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dem bleibt, was man jetzt dazu lesen konnte.
Ich hoffe, dass der Preis nicht so steigt, dass es dich verprellen würde. Sowas bedenkt man doch auch, wenn ich ne Preiserhöhung ins Auge fasse (um Kosten zu decken), weil ich mein Angebot erweitere. Also da wird man schon drüber kalkulieren, wie viele neue Abonnenten gewinne ich und wie viele würde ich verlieren. Man kann auch sicher verschiedene Modelle anbieten. Gibt es doch schon, wie z. B. Amazon/Prime. Meine Frau hat Amazon und Monatsrechnung. Wenn sie mal schnell was haben will, kommt sie zu mir (Prime). Kostet mehr, als ihr Amazon-Account und Filme guckt sie auch über meinen Account. Oder Sky, WOW oder DZAN, Netflix. Überall kannste unterschiedliche Abos abschließen.