Da ist sie wieder - die Geschichte vom Mentalitätsmonster. Wird das eigentlich euer neues Maskottchen
Natürlich, aber erfunden haben wir´s nicht, auch nicht die Schweizer. Das waren die Medien, womöglich sogar BILD ![]()
Da ist sie wieder - die Geschichte vom Mentalitätsmonster. Wird das eigentlich euer neues Maskottchen
Natürlich, aber erfunden haben wir´s nicht, auch nicht die Schweizer. Das waren die Medien, womöglich sogar BILD ![]()
Welche wären denn die schwereren Gegner? Barca, Aalborg, PSG (oder doch Nantes?), Plock, Sporting, Veszprem (oder ist Szeged stärker?!), Bukarest?
Wenn du so fragst, natürlich Bukarest und GOG. Im Grunde ist es egal, entscheident sind die KO-Spiele und da bleiben dann Begegnungen mit den Top-Teams nicht aus. In der Gruppenphase sah es zeitweise nicht so rosig aus, aber in den entscheidenden Spielen war die Truppe auf den Punkt genau da. Darauf kommt es an.
Da kann man sogar beim Wettkönig gegenhalten. Ich tippe mal, dass die 🦊 🦊 nicht unser Gegner werden.
Das könnte der erste Volltreffer deiner Tipps seit gut einem Jahr werden
Im anderen Thread hab ich heut morgen gelesen, dass dich bei KT sogar ein User, der sonst regelmäßig eher am Ende des Mittelfeldes eintrudelt, abgehängt hatte. Aber ich drück dir die Daumen, dass in der neuen Saison das Treppchen für dich wieder in Reichweite erscheint. ![]()
Etwas Abwechslung im Sommerloch, gibt es am 27. Juni ab 15.00 Uhr. Auslosung der Gruppenphasen der Champions League 25/26 der Frauen und Männer in Wien.
Den SCM erwartet wenig Abwechslung bei den möglichen Gruppengegnern. GOG Gudme ersetzt Fredericia, der Rest sind die üblichen Verdächtigen aus dem Vorjahr.
Man muss ja nicht wieder 3 FF-Teilnehmer in einer Gruppe haben
Musste allerdings an Frau Obo schicken, als Dank für den Trost, den sie spenden wird.
Ich werde Buster444 nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mal bitten, mir den aktuellen Highscore mitzuteilen. Damit ich einen neuen Anreiz habe ![]()
Schausteller
4 Wochen? Musst Du Geld haben ... oder zeltest Du?
Geld? Zeit!
Aber für 4 Wochen und in 4 Wochen ist ein kleiner Unterschied
Oh ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zelten? Förde-Möwe, willst du mich in die Reha schicken
In 4 Wochen für 2 Wochen nach Juelsminde in ein einzeln gelegenes Ferienhaus direkt am Wasser. Du liegst aber nicht so verkehrt mit den 4 Wochen. Seit Jahrzehnten bin ich jährlich so 4-6 Wochen in Danmark. Ist einfach herrlich. Meine Frau liebt die Ruhe, kein Stress, einfach Erholung pur. Und ja, billig ist´s nicht. Wenn ich so an die 90er zurückdenke, da war ein Ferienhaus für 4 Wochen billiger, als heute für 2. Aber man lebt nur einmal. ![]()
Sommerloch in der Handballecke - so wenig Traffic wie selten.
Liegt es am heißen Wetter, das einen in die funkfreie Zone des hintersten Kellerraums drückt, am Meerwasser, das das Handy nicht verträgt oder schlicht am Mangel an Themen (außer Wiederholungsspiel 2. Liga)? Bei mir eine gut angerührte Melange aus Allem.
In dem Sinne: (wie) haltet (ihr) durch bis zum Saisonstart ! (?)
Bei Hitze mit gut gekühltem Hefeweizen am 4. größten See Deutschlands
und in 4 Wochen in Mika Damgaards Heimat.
Riffhaie
Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Flipsi als echte Verstärkung, claar in einigen Spielen. In den letzten beiden Ligaspielen würd ich ihn sogar als Volltreffer sehen. Aber auf die gesamte Spielzeit betrachtet doch eher 0,5 und da hilft auch ein wenig noch der Stallgeruch mit. Wenn der dufte Typ Carlos eben so performt hätte, wär er bei vielen hier auch nicht gerade über 0,25 gekommen ![]()
Ich sag nur Albin. ..
Ein Schlossteich ist keine Quelle
Mit dem Albin wurde ich ins Bockshorn gejagt und der Schlossteich ist als 4. größter See Deutschlands mit 52 m bis zum Grunde auch noch ne recht tiefe Quelle .
Deswegen heute einer von mir
Da bin ich geneigt zu sagen, dass er nicht kommt. Also um es claar zu definieren. Das könnte ein Blindgänger sein (also nicht der TW, aber dein Tipp). Vielleicht findet sich ja einer, der gegenhalten will ![]()
... Außerdem ist er nice und smart.
Da frag mal den Bob, ob der das auch so sieht ![]()
Matej Mandic, Obo.
Na ja, deine seherischen Fähigkeiten haben in der abgelaufenen Saison auch deutlich nachgelassen und gute Tipps hast du ja kategorisch abgelehnt. ![]()
Ich denke mal, dass er sich Garnrollers oder Lololo nicht angetan hätte.
Wer gut ist, gerät sowislo ins Blickfeld der Top-Vereine. Und Sergey ist sehr gut. Ich denke, dass Benno ihn spätestens seit der Finalniederlage gegen die Portugiesen auf der Rolle hatte.
Nichts gegen Andalusien.
Eine herrliche Gegend mit viel Lebensqualität.
So ist es. Spanischer Wein und Señoritas mit Feuer in den Adern, was will man mehr.
Ich würde den Spendenaufruf (ohne das mit der Mitgliedschaft zu vermischen) auf die Startseite setzen. Und den Kontoinhaber klar benennen.
Du meinst sicher auf die Startseite der HE. Ich glaube auch, dass dann der Aufruf von mehr Nutzern gelesen wird. Wenn ein Thema z. B. nicht abonniert ist, geht es auch schnell mal an einem vorbei. Wie bereits geschrieben, hätte ein geschätzter User mich nicht per WhatsApp mit der Nase drauf gestoßen, wäre die aktuelle Spendenkasse deutlich leichter. ![]()
Ich könnte ja meine Quelle fragen, aber seit Albin trau ich mich nicht mehr ![]()
Nadellager
Die beiden Kroaten sind bereits gehandelt worden, ich meine im Gerüchte-Thread.
Wenn du es dir als Verein leisten kannst, dann solltest du auch auf dieser Position zwei verschiedene Typen haben. Sergey ist im Gegensatz zu Niko eher der große, bullige Typ. Da würden ein Späth, Mandic...eher Sinn machen als ein Kuzmanovic, Möstl..., die Niko sehr ähnlich sind.
Letztlich ist es sehr schade, wenn er denn ginge (was wahrscheinlich längst fix ist). Denn es ist nicht nur er als Typ eine Bereicherung, sondern auch das Gespann Portner/Hernandez, was sehr gut miteinander zu funktionieren scheint. Ich wiederhole mich, es ist das vielleicht stärkste Gespann seit Schmidt/Schimrock.
Sehe ich ähnlich, nur für mich sind die beiden das stärkste Gespann, dass der SCM je hatte. Also die Schuhe für den Neuen sind schon ganz schön groß ![]()