Beiträge von obotrit

Aber ich. Gummersbach gewinnt das Ding heute. 1 Kiste Bier deiner Wahl, außer das ganz teure Zeug in den Blumenvasen.

Topp, die Watte quillt!!!

Editha. Los, trau dich!!!

Die Wette gilt.

Anstelle der vollen Kiste wär ich auch mit 2-3 Flaschen von dem Zeug in den Blumenvasen zufrieden. Du hast natürlich die freie Wahl, ob Störtebeker oder Inselbräu oder was du gern trinkst. Aber ich denke, du brauchst dir da keine großen Gedanken machen :hi: :bier:

Bei Gummibach waren auch einige Spieler bei der EM-Quali bis letzten Sonntag unterwegs. Da gibt's dann zwischen den beiden Mannschaften kaum einen Unterschied. Ob nun Claar mitmachen kann oder nicht, ändert nichts am Ziel des Clubs. Ein Auswärtssieg muß her, egal wie. Flippi muß seine Form vom Saisonbeginn suchen und finden. Jetzt wird er gebraucht und muß liefern. Ich korrigiere, er wird liefern ...

Und falls das alles nicht hilft, haben wir ja noch die bewährte Taktik "Gummersbach 8".

Ich wäre ja geneigt, gegenzuhalten. Wenn es auf ihn ankommt, tauchte er meistens ab. Wenn´s nicht drauf ankommt, spielt er frei auf, wie letztens, wo er gebracht wurde, als das Spiel bereits in trockenen Tüchern war. :hi:

Aber ich wette nicht gegen den SCM oder seine Spieler.

Gestern wurde das in der Volksstimme ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das Blatt liegt in meinem Papierkorb auf Arbeit, heute bin ich im Homeoffice. Frag mal den 58er, der hat es vielleicht noch. Da stand übrigens auch drin, dass Benno nicht mit einem monatelangen Ausfall rechnet.

Laut Homepage ist sein Einsatz fraglich. Dass er definitiv ausfällt, steht da noch nicht. Na gut, heute Abend werden wir´s wissen und letztlich auch egal, die Punkte müssen geholt werden, ansonsten ist man weg von der Musik.

Ich wäre froh wenn man dort erfolgreich ist, auch wenn ich nicht daran glaube.

Meisterschaft keine Chance mMn und DHB-Pokal gegen Kiel ordentlich die Leviten gelesen bekommen. Da bleibt nur noch die European League. Die Saison wäre auch ohne Titel sensationell und ein großer Erfolg. Der Mannschaft würde ich aber eben einen Titel gönnen, als Belohnung. Was die abgerufen haben und alles weggesteckt ist schierer Wahnsinn. Dem SCM hatte ich das zugetraut, aber nicht meiner MT. Umso mehr bin ich stolz, wie es bisher lief.

Das kannste zu recht. Wenn man zurückblickt, wie es viele Jahre vorher bei der MT trotz nicht knapper Kassen lief und die aktuelle Entwicklung sieht, dann haben die neuen Verantwortlichen vieles richtig und sehr gut gemacht. Es scheint sich auch auszuzahlen, dass man Parrondo auch genügend Zeit eingeräumt hat.

Übrigens:

Parondo auf latein bedeutet vorbereiten, besorgen, ausrüsten, sich darauf vorbereiten, etwas zu tun, etwas vorhaben, beabsichtigen.

Parondo auf spanisch kann dagegen anhalten, aufhören, enden bedeuten. Was ist dir lieber :)

Da hätte ich mal gar nichts gegen. Gerade nach dem Final Four Wochenende wird das aber eine klare Sache für die Pelzigen

Also unter dem Aspekt ist es vielleicht besser, wenn die MT an dem FF WE nicht erfolgreich ist. Sonst sind sie auch so satt wie der THW. Also beim FF lieber schonen und dafür in Berlin Heißhunger haben :hi:

Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.

Aktuell ist es erstmal ein Zweikampf zwischen der MT und den Pelzigen. Mein geliebter SCM ist zwar nahe dran, aber läuft halt eben hinterher. Die MT hat es dagegen in der eigenen Hand. Sie brauchen bloß den Füchsen das Fell gerben :hi:

Damit kann Magdeburg seine Ziele endgültig vergessen. Frustrierend, dass die Spieler in unwichtigen Einsätzen verschlissen werden. Belastungsmäßig muss endlich was passieren, sonst entscheiden sich Titel bald nur noch über den Krankenstand.

Ich erwarte sowislo nix, also nix Zählbares in dieser Saison. Ich denke aber, dass Trainer und Spieler gar nix endgültig vergessen, solange es noch möglich ist. Hat man zuletzt in Ungarn gesehen. Ob was am Ende rüber kommt oder nicht, werden wir sehen. Aber was die Truppe (trotz mancher gewürgter Spiele) in dieser Saison mit all diesen Widrigkeiten an Einsatz, Kampf und Leidenschaft gezeigt hat, nötigt mir allergrößten Respekt ab. Darauf kann man (nicht nur der Fan) stolz sein.