...das haben wir auch schon mal gedacht...
Auch wenn Du Recht hast!
...das haben wir auch schon mal gedacht...
Auch wenn Du Recht hast!
Hoxer ist in Ordnung, aber kein Knaller !
Na wenn die Allwissende das sagt... 🤦🏻♂️😅
Na wenn die Allwissende das sagt... 🤦🏻♂️😅
über ihre Kommentare kann man nur den Kopf schütteln und ignorieren
Freundschaft!
Ja. Das wäre dann auch was, mit dem das Ziel "CL-Sieg" auch nicht utopisch wäre. Bin dann aber mal gespannt, wie der Kreis dann aussähe. Mit Golla & Jörgensen in Kombination wäre es ein Hammer oder wenigstens mit einem von beiden. Jetzt muss man abwarten, wie hochkarätig es dort wird.
Muss nicht sein, bei so einem starken Rückraum, können es auch "Arbeiter" wie einst Toft tun, die die Räume für die Hintermänner schaffen. Zumal die beiden vorne am stärksten zur Geltung kommen, wenn JG sie anspielt und der geht ja auch. Es wird dadurch eine andere SG werden, egal wohin es dann geht.
Ich habe Hoxer bisher ehrlich gesagt wenig wahrgenommen. Bei den letzten großen Turnieren ist er immer verletzungsbedingt ausgefallen. Champions League und dänische Liga habe ich nicht so verfolgt.
Ist er eher ein Shooter oder Durchbruchspieler? Kann er auch Abwehr?
Wie ist er im Vergleich zu beispielsweise Emil Madsen einzustufen?
Madsen ist ein Shooter durch und durch - ein weiterer Vorteil ist dass er bisher immer Verfügbar ist, sprich nie verletzt ist.
Hoxer ist eine gute Kombi aus Schütze und Durchspruchspieler - hat allerdings auch eine größere Verletzungsakte die bei der Belastung in der HBL ein Problem sein könnte.
Grundsätzlich aber natürlich ein Nobrainer ihn zu holen wenn es die Möglichkeit dazu gibt
Hoxer ist in Ordnung, aber kein Knaller !
Wer wäre denn deiner Meinung nach "ein Knaller". Wenn einer das kompetent einschätzen kann, dann du....
Für Sie gibt es doch nur Gidsel, ist quasi Ihr Finch. Alle anderen taugen in Ihrer Welt nichts.
Im Podcast von Flensburg Avis spekulieren sie bei RR auf Mads Hoxer. Könnte ich mir gut vorstellen.
Wäre ein Brett, glaube jedoch nicht, dass er Aalborg verlässt...die bauen doch mit Arnoldsen, Sagosen, Knorr und eben ihm ein super Team auf...CL Garantie, gutes Gehalt und Heimat...würde es euch aber gönnen und würde mich freuen!
Die SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.
Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.
Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.
Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.
Hab ich schon wieder deine Ironie nicht erkannt? 😋
Ich denke, dass es auch auf längere Sicht immer wieder diese sechs Mannschaften (vielleicht sieben bei dem Kader, der bei den RNL kommt) ausmachen werden... ich finde da rüsten alle logisch auf (Köster oder Grgic oder Golla oder Jonsson) oder verstärken sinnvoll ein Teamgefüge (Tissier, Aho) oder haben eben Gidsel... 😉
Vranjes zur Situation im Rückraum der Flensburger ab 2026. Es wird auch mit Mensah gesprochen. Er sagt dabei aber nicht, in welche Richtung (Trennung, Verlängerung) es geht.
Also für Mensah ist nach 26 eigentlich nur noch als Abwehrspezialist Platz im Kader und eigentlich sollte das auch nicht die Lösung sein. Ich weiß nicht was seine Ambitionen nach der Karriere sind, aber dafür wäre es eigentlich auch zu früh.
Nebenbei für Freunde der Überinterpretation ist in Hölle Nord abermals ein Zuckerstück zu finden: In der aktuellen Ausgabe wird von einem 4-Jahresvertrag von Grgic gesprochen bzw. daraufhin auch nicht widersprochen. Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 29 bei uns. Das sind nach offiziellem Stand drei Jahre. Weiß man da schon was?
Ganz ehrlich, ich liebe deine Beiträge. Ich musste am PC gerade laut lachen.
Ganz ehrlich, ich liebe deine Beiträge. Ich musste am PC gerade laut lachen.
Ist ja schön, wenn ich im hohen Norden vereinzelt für Frohsinn sorgen kann, aber ist euch eigentlich bewusst, dass dafür südlich der
B 201 das nackte Grauen ausbricht? Könnt ihr nicht in die Liga der Handbolde über euch wechseln?
Der SCM und der THW prügeln sich um den letzten Platz im Döner-Cup, während Berlin, Melsungen und Burgdorf den 2. CL-Platz hinter dem baldigen Serien- und dann auch bald neuen Rekordmeister SG ausspielen.
Ist ja schön, wenn ich im hohen Norden vereinzelt für Frohsinn sorgen kann, aber ist euch eigentlich bewusst, dass dafür südlich der
B 201 das nackte Grauen ausbricht? Könnt ihr nicht in die Liga der Handbolde über euch wechseln?
Der SCM und der THW prügeln sich um den letzten Platz im Döner-Cup, während Berlin, Melsungen und Burgdorf den 2. CL-Platz hinter dem baldigen Serien- und dann auch bald neuen Rekordmeister SG ausspielen.
Ich glaube das das kein Witz ist. Das ist doch dieser Beckenbauerfluch mit dem er damals die Nationalmannschaft verhext hat.
Ich glaube eher, dass die Dürre in der Börde für Halluzinationen sorgt. Ich kenn da eine Medizin gegen.
Ich glaube das das kein Witz ist. Das ist doch dieser Beckenbauerfluch mit dem er damals die Nationalmannschaft verhext hat.
Es ist die nackte, kalte Angst vor den Nordschrottern. Hinten wird Jacob Cement angerührt und vorne wird mit Doppelherz alles um und dumm geschossen.
Freundschaft!
Das war kein Fluch. Da war einfach nur Berti Vogts Trainer.
Freundschaft!
Das war kein Fluch. Da war einfach nur Berti Vogts Trainer.
Der war doch Teil des Fluchs