Beiträge von obotrit

Freundschaft!

Meine These: Der SCM hat mit Fischer gesprochen und ist tendenziell an ihm interessiert, wenn der Umbruch bei den Kreisläufern ansteht (also noch nicht jetzt).

Jo, das könnte tatsächlich so sein. Ich bezog mich mit "gar kein Interesse an Fischer" auf den aktuellen Zeitpunkt und die auf die Aussage von Lelle1605 , wonach Benno leer ausging.

Nur wenn es in Kiel wieder anders läuft, bekommst du die Fischers und Kösters da nicht mehr weg. Gleichzeitig müssen wir unser Niveau mindestens halten.

Wie gesagt, ist jetzt auch egal.

Och, den Köster will ich gar nicht. Aber den Miro liebend gern. Der hat noch bis 29 im Oberbergischen Vertrag (wahrscheinlich mit AK 28). Da geht bei uns einer der besten "Rollenspieler" aller Zeiten. Das könnte was werden und dann brauchen wir von Plan B nicht mehr träumen.

Fischer zu einem späteren Zeitpunkt so in 2-3 Jahren ist interessant und da ich Jicha fest im Sattel sehe, könnte alles gut werden.

Meine (!) These: Mit Bergendahl hat man verlängert, weil man Fischer nicht verpflichten konnte.

Na gut, aber die von Luther waren näher an den Tatsachen :hi:

Meine These. Der SCM hatte gar kein Interesse an Fischer, weil claar war, dass Oscar einer Verlängerung zustimmt und mit dem Sauger schon vorher verlängert wurde.

Das hatten wir hier im Forum schon an anderer Stelle mit Quellen diskutiert ;)

Ja, diskutiert wurde das sicher, aber ne 100% Aussage dazu, dass Bennet Wiegert den Justus verpflichten wollte oder ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung bestand, habe ich nirgendswo mitbekommen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, weil die Position am Kreis ja schon länger, als die Verkündung von Oscars Verlängerung, fix war.

Über deine Zeilen kann ich nur den Kopf schütteln.

Köster ist gemäß HPI der stärkste Spieler im linken Rückraum in dieser BL-Saison. Fischer ist es gleich auf mit Golla und Kohlbacher. Makuc gehört bei Barca zu den spielstärksten Spielern. Der SCM wollte Fischer verpflichten. Der schlaue Benno hat ihn aber nicht bekommen.

Ab wann und wie kommste darauf?

Ich würde lügen, wenn einem die Probleme anderer Vereine nicht ein Lächeln ins Gesicht bringen.

Aber so schwarz sehe ich es bei euch nicht. Immerhin könnt ihr euch wieder über 3-4 Punkte gegen uns freuen.

Köster und Fischer hätte ich auch gerne elbabwärts gesehen.

Nö Kervi, das ist vorbei und vergessen. Der THW wird in 26/27 keine Punkte gegen den SCM holen. Darauf setze ich bestes Piratenbräu.

Bin ich völlig bei dir! Aber trotzdem gibt es - dachte ich jedenfalls - eine Meinungsfreiheit. Und dann muss man die Nachrichten aushalten , oder nicht durchlesen, ausblenden etc . Beruhigt sich auch irgendwann . Aber einfach löschen was mir nicht passt - das läuft in eine komplett falsche Richtung! Das sieht man nämlich bereits in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens!

Jo und da bin ich voll bei dir und ich bin absolut kein Freund von Löschzügen und vom Bereiningen geposteter Beiträge, solange nicht gravierend gegen Gesetze oder übelst gegen den guten Ton verstoßen wird.

Die Frage, die sich hier stellt, ist aber, hat Teddy aus Eigenantrieb gehandelt oder wurden die Mods zum Handeln aufgefordert.

Wenn ich von mir ausgehen sollte, würde ich letzteres vermuten, weil ich nämlich in meiner Freitzeit viel zu faul wäre, mir jeden Beitrag in jedem Thread durchzulesen und wenn dann einer oder zwei User den Löschzug rufen, weil ihnen irgendwas nicht passt, dann wäre ich erstmal sauer über die zusätzliche Arbeit und würde kurzerhand alles, was mit dem Beanstandeten in Bezug steht löschen, ohne auch noch groß zu differenzieren und Erklärungen abzugeben. Aber wahrscheinlich nicht sofort nach den ersten Eingaben, sondern erst nach vorherigen längeren fruchtlosen Diskussionen, mit den Usern, die jeden Pubs melden müssen, über das, was man unter Meinungsfreiheit in einem Forum versteht und was man aushalten sollte. Irgendwann wäre dann aber bei mir der Ofen aus und dann hätte ich keinen Bock mehr und würde so reagieren. Es ist auffällig, dass im Vergleich zu führeren Zeiten immer mehr gelöscht wird und man sich fragt, warum. Es ist aber auch auffällig, dass hier in der HE von den Usern immer häufiger nach den Mods geschrien wird, sei es wegen OT oder weil sich dieser oder jener angegangen fühlt.

Tschuldigung für OT und wünschen würd ich mir mehr Gelassenheit (bei Usern und Mods).

Meine Güte, ist jetzt mal gut, als ständig über ne kurze Lehrvorführung zweier Handballstars, wie man Völkerball spielt, zu streiten? Claar, die Szene hat schon was, zumal Marsenic wegen seiner Geschwindigkeit und schlanken Gestalt auch ziemlich schwer zu treffen ist :hi:

In dem Spiel wurde doch so viel mehr geboten, über das man diskutieren kann, z. B. über die Performance unseres neuen Keepers. Was Mandic an Würfen aus der Nahdistanz weggenommen hat, war der blanke Wahnsinn. Oder der Sauger mit seiner Trefferquote am Kreis. So gut hab ich ihn vorne lange nicht mehr gesehen. Aber vielleicht hätte Matej den Liebling von Stifler'sMom erst im Korridor anwerfen müssen, damit seine Leistung hier etwas mehr Beachtung bekommt ;)

Für mich war´s ein perfekter Samstag. Das Bier hat geschmeckt, das Essen auch. Grün-Rot hat für Spannung im Kampf um die weiteren CL-Plätze gesorgt, Gummersbach ist nach Schluroffs Schützenfest wieder voll mit dabei und in der Halle wurde keine Verlängerung verkündet.

Ich finde sie haben ziemlich viel laufen lassen. Die ganzen Würfe mit wenig Kontakt wurden alle nicht abgepfiffen (Claar, Magnusson, Gidsel, Andersson), bei den Berliner Kreisläufer 2x Abschluss mit viel Kontakt.

3x Hand ins Gesicht haben sie auch laufen lassen, weil es ihnen zu wenig für einen echten Kontakt war.

Die sind ohne 2 Minuten gegen die Bank ausgekommen obwohl reichlich gestikuliert wurde, haben keine 2 Minuten für Hernandez' Abwurf ohne jeglichen Bezug zum Spiel geschehen gegeben.

Ich finde das mehrheitlich sehr gut gepfiffen,fast überall wo man mehr hätte draus machen können, haben sie nicht mehr draus gemacht.

Gefühlt hat uns Berlinern das mehr geschadet, ich sehe dennoch eine ausgeglichene Schiedsrichter Leistung

Ich sehe es auch so. Sie haben viel laufen lassen und ausgeglichen gepfiffen. Das alles hat dem Spiel gut getan hat.

Schaust du nur SCM Spiele? Scheint mir fast so mit der Aussage8|

Nö, aber Füchse nicht so oft, meistens nur, wenn ich im Ticker lese, dass sie hinten liegen. Lichtlein habe ich natürlich immer bei Spielen gegen den SCM gesehen und natürlich in der Nationalmannschaft. Da war er heute ganz claar ein Level höher, als das, was ich bisher gesehen habe.

Milo würde bei Let's Dance gut abschneiden 😁

:jump: herrlich. Der Typ ist schon ne Wucht und dann noch so beweglich und reaktionsschnell. Den find ich sogar sympathisch, obwohl er bei den Füchsen spielt. Der wird mir in der Liga fehlen.

Noch ein Wort zu Lichtlein. Stark performt heute. So gut habe ich ihn noch nicht gesehen. Bin froh, dass er nach dem Griff von Musche in seinem Wurfarm wieder auf die Platte konnte.

Verdienter Sieg, Glückwunsch SCM und ganz besonderer Dank an Mandic.