Habe keine Lust, mir das Spiel nochmal auf DYN ansehen. In der Halle hatte ich aber das Gefühl, dass uns etwas das Spielglück fehlte. Viele gehaltene Bälle von Sergey landeten wieder bei den Katalanen. Hinzu kamen die leichten Abspielfehler und Barca hat das eben auch stark gespielt, obwohl ich diesmal Herrn Nielson nicht überragend fand.
Der Sauger ist frisch Papa geworden, bei Omar wäre es auch verständlich gewesen, wenn er nicht gespielt hätte und leider war Albin keine gute Alternative. Aus meiner Wahrnehmung hatten "nur" Oscar, Felix und Sergey Normalform. Allerdings fand ich die Reaktion von Speedy stark, als er den ersten verweigert hatte und den nächsten versemmelte, sollte sich Matze bereit machen und dann gab's von ihm zunächst die starke Abwehrsequenz und schließlich auch weitere Treffer, so dass Matze sich wieder setzen durfte. Meiner bescheidenen Meinung nach müsste Benno noch Alternativen im Angriff entwickeln. Da stockte es zu sehr.
Ansonsten war die Stimmung grandios und ich fand es richtig gut, dass die Mannschaft trotzdem mit starkem Applaus verabschiedet wurde.