Es ist ja keine Frage, dass der SCM Meister wird, wenn es keine großen Verletzungsprobleme gibt oder man übermütig wird, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn es aber in einem Spiel darum geht, ins Halbfinale oder Finale zu kommen, dann sehe ich die Füchse vor Barca oder erst recht vor Veszprem und Aalborg. Voraussetzung ist, das Gidsel und Andersson gesund sind. Im Finale rechne ich mit einem Aufeinandertreffen mit dem SCM. Da die Meisterschaft sich für Magdeburg erntscheiden wird, holen die Füchse die CL. Darauf würde ich ein gutes Abendessen wetten. Das schreibe ich nach 50 Jahren Buligaerfahrung. Wobei ich vermute, das es heute ohne Gidsel in Kolstad sehr eng werden wird. Wenn es heute den ersten Punktverlust gibt, würde ich mich nicht wundern. Das Bundesligaspiel am Wochenende in Hannover ist wichtiger sein für die Füpchse, damit man die Chancen auf die CL Teilnahme nicht verliert.
Oha, ich hab nich alles gelesen, aber auf das fett hervorgehobene steige ich ein. Den SCM lass ich mal außen vor. Weder ist die Meisterschaft jetzt schon entschieden, noch das Finale der CL erreicht.
Ich gehe mit, dass in K. O. Spielen alles passieren kann, da können die Füchse auch gegen Teams wie Aalborg, Plock (die sind auf jeden Fall für Überraschungen gut), Kielce oder PSG ausscheiden, auch wenn sie die Gruppenphase wohl sicher dominieren werden. Und Veszprem bei dem Kader muss man sowieso auf dem Zettel haben. Barca braucht gar nicht erwähnt werden. Die sehe ich sicher im FF.
Gut, kommen wir zum Kern zurück. Mit dem Abendessen wird´s eher nichts. Ich biete dir ne gute Kiste besten Gerstenbräu und setze drauf, dass die Füchse nicht die CL holen. Was sagste?