Quelle dafür? Im Kanal und Homepage sehe ich nichts. Insta und FB ist nicht mein Ding...
Zumindest auf Insta ist n Clip, der wieder im Nebulösen spielt
Quelle dafür? Im Kanal und Homepage sehe ich nichts. Insta und FB ist nicht mein Ding...
Zumindest auf Insta ist n Clip, der wieder im Nebulösen spielt
Freundschaft!
Heute die nächste Verkündung. Gibt wohl schon wieder Rätsel. Dürfte Toni sein.
Ich habe mir die Finger auf dem Video zig Mal angeguckt. Es ist nicht Oscar. Aber ob es Serradilla oder Kuzmanovic ist, wage ich nicht zu unterscheiden. Ihre Daumen sind recht ähnlich. Da das gestern mit Portner verkündet wurde, tippe ich aber auf Kuzmanovic.
Fischer, Kuzma und Toni.....![]()
Kommentar von den scmgdeburgsupports war ja "Hihi 🤭 das wird der Burner ! 😯🤞".
Mal schauen. Ich denke mal um 12:00 Uhr (da wird ja beim SCM meist was veröffentlicht) kommt die Auflösung.
Ich habe nicht davon gesprochen, dass Nikola Portner ein "Sünder" sei. NADA, WADA, HBL und Nikola Portner selbst haben einen Deal vereinbart, der das schuldhafte Doping verneint. Insofern ist er kein Sünder, aber er bleibt der Definition nach trotzdem ein gedopter Sportler.
Um in deinem Vergleich zu bleiben. Wenn Du mir Kokain ins Essen mischen würdest, dann wäre ich kein vorsätzlicher Kokser, aber dennoch (unwissentlich) ein Drogenkonsument. Das ist schlicht eine faktische und wertungsfreie Beschreibung.
Jo, wenn man die Sache völlig emotionslos betrachtet. Würde ich auf dieser Schiene mit meiner Frau reden, hab ich echt Probleme, mich vor dem Echo in den Keller verziehen zu können.
Darüber lässt sich wahrlich streiten. In erster Linie wärst du ein Opfer meiner Übeltat. Würde die erst bei Gericht ans Licht kommen, weil du gegen die Entziehung der Fahrerlaubnis nach dem unwissentlichen Konsum vorgegangen bist, hast du bei schlüssigem Nachweis der unwissentlichen Einnahme gute Chancen, die FE behalten zu können. Natürlich sind daran hohe Hürden gebunden, die alleinige Behauptung, man habe dir was ins Essen gemischt, reicht in der Regel nicht aus.
Die Frage lautet, wie würdest du dich fühlen und reagieren, wenn ich dich nach Offenbarung meiner Übeltat im gut gefüllten Gerichtssaal noch als Drogenkonsument beschimpfen würde ![]()
Um auf Niko zurückzukommen. So ich es in Erinnerung habe, wurde er vom wissentlichem Doping (also vorsätzlich) freigesprochen. Leistungssteigernde Wirkung wurde auch verneint. Bestraft wurde er trotzdem, denn dieser Deal ist ja nix anderes. Er durfte nicht spielen.
Da waren die Stuttgarter aber schneller als der SCM 😂
TVB verpflichtet Mohamed Amine Darmoul - Antonio Serradilla verlässt den Verein zum Saisonende
Zitat[...] Der Spanier Antonio Serradilla wird die Schwaben nach einer Spielzeit verlassen und zum SC Magdeburg zurückkehren.
Da waren die Stuttgarter aber schneller als der SCM 😂
Der Abgang des Spielers beim alten Verein ist immer der Beginn, vorher kann eine Verküdnung des Zugangs nicht erfolgen.
Wenn der Abgang in Stuttgart steht, wird es also Toni und nicht Kuzma sein, der in Kürze verkündet wird.
Bei Kuza muss ja auch erst das Arbeitspapier beim VfL aufgelöst werden.
@Obo, wir sind damit kurz vor 2 und mit dem TW der noch kommt, habe ich dann meine Wette gewonnen ![]()
![]()
Der Abgang des Spielers beim alten Verein ist immer der Beginn, vorher kann eine Verküdnung des Zugangs nicht erfolgen.
Wenn der Abgang in Stuttgart steht, wird es also Toni und nicht Kuzma sein, der in Kürze verkündet wird.
Bei Kuza muss ja auch erst das Arbeitspapier beim VfL aufgelöst werden.
@Obo, wir sind damit kurz vor 2 und mit dem TW der noch kommt, habe ich dann meine Wette gewonnen
der TVB Stuttgart schreibt ja, wohin Antonio wechselt ![]()
Das ist falsch! Darmoul wurde auch verkündet ohne das die MT bereits einen Abgang vermeldet hat. Da fallen mir noch ganz andere Beispiele ein.
Das kann schon auch am Ende hier wieder rauskommen - ändert aber nichts an der Aussage, dass die Situation um Portner unseren Etat nicht unerheblich belastet hat. Und ob man das Geld, was man jetzt gezwungen war zusätzlich in die Hand zu nehmen, nicht z.B. auch in einem Gespräch mit Oscar über dessen mögliche Verlängerung hilfreich hätte einsetzen können, vermag ich nicht zu sagen - halte das aber mal zumindest für plausibel. Sei es drum. Ich bin gespannt was sich da noch alles so entwickelt.
Ersteres hoffe ich auch, trotzdem, auch wenn es unpopulär sein mag: Nach den öffentlich bekannten Fakten, und etwas anderes kann ich nicht bewerten, hält sich mein Verständnis für Nikos Entscheidung in Grenzen. Um es deutlich zu formulieren, nachdem, wie der gesamte Verein inklusive Fans in den letzten zwei Jahren hinter und zu Niko gestanden hat, hatte ich mehr Loyalität erhofft, sprich, wenn der Club, und so klingen die Statements der GF, bis 2027 mit ihm plant, dann hätte ich ohne wenn und aber erwartet, dass Niko seinen Vertrag erfüllt.
So muss zweimal für einen TW Ablöse gezahlt werden. Es ist schön, dass es der Etat hergibt, aber das Geld kann dann eben nicht für andere Positionen eingesetzt werden.
Ersteres hoffe ich auch, trotzdem, auch wenn es unpopulär sein mag: Nach den öffentlich bekannten Fakten, und etwas anderes kann ich nicht bewerten, hält sich mein Verständnis für Nikos Entscheidung in Grenzen. Um es deutlich zu formulieren, nachdem, wie der gesamte Verein inklusive Fans in den letzten zwei Jahren hinter und zu Niko gestanden hat, hatte ich mehr Loyalität erhofft, sprich, wenn der Club, und so klingen die Statements der GF, bis 2027 mit ihm plant, dann hätte ich ohne wenn und aber erwartet, dass Niko seinen Vertrag erfüllt.
So muss zweimal für einen TW Ablöse gezahlt werden. Es ist schön, dass es der Etat hergibt, aber das Geld kann dann eben nicht für andere Positionen eingesetzt werden.
Das wissen wir doch alles nicht.
Eventuell hat ja Kuzma auch eine (sehr niedrige) Ausstiegsklausel.
Eventuell hatte ja Mandic auch eine (sehr niedrige) Ausstiegsklausel für einen Wechsel zu einem Top Club.
Bei den Finanzen schlafe ich seit einigen Jahren recht ruhig.
Bei den Finanzen schlafe ich seit einigen Jahren recht ruhig.
Ich prinzipiell auch, aber das heißt ja nicht, dass es nicht hätte auch etwas glatter laufen können. Gucke mal nach Berlin, was die ehemals armen Foxxies auf 1x für Summen aufrufen können. Der Run auf gute Spieler hört ja nicht auf. Vielleicht brauchen wir bald noch einen neuen KM. Fischer wird es jedenfalls nicht. Also kurz gesagt, jeder nicht ausgegebene Hunderttausender könnte später auch mal den Unterschied machen.
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.
Ich prinzipiell auch, aber das heißt ja nicht, dass es nicht hätte auch etwas glatter laufen können. Gucke mal nach Berlin, was die ehemals armen Foxxies auf 1x für Summen aufrufen können. Der Run auf gute Spieler hört ja nicht auf. Vielleicht brauchen wir bald noch einen neuen KM. Fischer wird es jedenfalls nicht. Also kurz gesagt, jeder nicht ausgegebene Hunderttausender könnte später auch mal den Unterschied machen.
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.
Mit sparen hätten wir aber nicht die letzten Erfolge gefeiert.
Das es immer besser (glatter) geht, steht doch außer Frage.
Man kann sich auch zu Tode sparen. Ich war/bin ja immer noch der Auffassung, das wir bei unseren Erfolgen eigentlich noch ganz andere Spieler nach MD hätten lotsen können/müssen.
Mal sehen, was jetzt noch personell passiert.
In der Form kurz vor seinem Wechsel sicher eine Bereicherung/Verstärkung für die Abwehr.
Jedenfalls scheint er mit jeder Faser für MD zu leben.
Mit sparen hätten wir aber nicht die letzten Erfolge gefeiert.
Das meine ich ja nicht. Ich meine, dass unsere Wachstumspotentiale wahrscheinlich begrenzt sind und das es im Wettrüsten der Zukunft auch wichtig bleibt eine dicke Brieftasche zu behalten.
Das ist falsch! Darmoul wurde auch verkündet ohne das die MT bereits einen Abgang vermeldet hat. Da fallen mir noch ganz andere Beispiele ein.
Du bist falsch. Der Vertrag von Darmoul lief im Sommer aus, daher musste die MT nichts sagen
Und daher können die Wild Boys auch sofort den Zugang eines Spielers dessen Vertrag ausläuft bekanntgeben.
In anderen Dingen wird man sich manchmal mit der Bekanntgabe nicht einig, so dass der neue Verein spoilert. Dafür gibt es einige Beispiel, da gebe ich dir recht
Hier sind es die Stuttgarter, die bei der Auflösung des Vertrages bereits sagen, von wo die Ablöse kam.
Abgang Portner kam ja auch vor seinem neuen Verein (der sicher schon feststeht).
Bei Kuzma und Co (der ganze Rest vom TW-Karussell) wird es sicherlich auch erst Abgänge als Meldungen geben, bevor der neue Verein seinen Zugang präsentiert. Das ist heuer bei Ablösen immer noch der Standard. Erst Vertrag aufheben, bevor ich einen neuen Vertrag unterschreibe.
Welcome Back Toni aka Serra.
Das meine ich ja nicht. Ich meine, dass unsere Wachstumspotentiale wahrscheinlich begrenzt sind und das es im Wettrüsten der Zukunft auch wichtig bleibt eine dicke Brieftasche zu behalten.
Um weiter ganz oben zu bleiben, werden wir die Brieftasche aufmachen müssen. Guck Richtung Osten, auch der Norden wird versuchen zu klotzen.
Wichtig wird sein, das die Neuen in Zukunft passen.