Beiträge von Ritchie11

Es gab sicher einige Gründe für die Entlassung. Aber nicht, dass ein Jugendspieler, der bislang im Profi-Team nahezu nicht in Erscheinung trat, bei einem EL Final4 auf der Tribüne saß.

Nein aber der 0:7 Lauf, das Verlieren des Finals gegen die MT, die 2. Halbserie mit 17:17 Punkten etc. pp. Und im Zweifel heißt es trotzdem wer nicht wagt der nicht gewinnt. So kam es denn zustande. Das Ergebnis ist bekannt. Auch im Spiel gegen die MT hatte man einige Opionen. Verkackt haben es aber die Arrivierten in dem Spiel.

Man kann auch alles wörtlich nehmen:D

Nope, aber du hast zuerst gefragt wer Kapitän wird und dann beim Bild nachgefragt, ob es die Antwort ist. Und darauf sage ich,d ass der Kapitän erst in der Zukunft gewählt/bestimmt wird. Ansonsten bau dir schnell den Apparat aus Paycheck nach und sieh selbst. Dann bekomme ich aber von dir noch die Lottozahlen per BM:lol:

Wenn man verlängern möchte sollte man das etwas früher tun. Im Sommer/Herbst ist der Zweijahresvertrag nämlich schon abgelaufen.

Wenn man verlängern will wird das meist zu Beginn des letzten Vertragsjahres gemacht (sonst passiert so etwas wie bei Milo in Berlin).

Busti Fischer spielt ab Juli 27 bis Juni 29 beim THW. Da wird man im Sommer/Herbst 28 mit ihm reden, nachdem die 1. Saison vorbei ist!

Bei einem Wechsel des Servers/Betreibers kann sowas passieren. Lassen wir uns überraschen ob es eine neue App geben wird. Allerdings kann man die aktuelle Homepage gut auf dem Handy der Startseite hinzufügen. Zumindest bei Android führt das dazu, das eine neue App installiert wird. Im Playstore ist allerdings nur die alte App zu finden. Mich freut es, dass unsere 12 Filme zur Historie des Handballs beim SCM wieder abrufbar sind. Da steckte ne Menge Arbeit drin.

Danke Eule,

heute kommt dann auch die neue App...

Das Urheberrecht beanspruche ich mein lieber Ritchie. Habe ich bereits Anfang April vorgeschlagen. Und man sollte es kaum glauben, auch weil Benno schon mal gern das Gegenteil behauptet. Er richtet sich doch nach hier in der HE geäußerten Wünschen der Fanbase bzw. holt sich Inspirationen. ;)

Ich meinte mit der Ankündigung auch den Insta-Spot von Montag. Den konntest du im April nicht sehen.

Das sowohl Thielecke als auch Elze ala Alf als Nummer 15, 16 und 17 im Kader rangeführt werden können so wie 2002 unter Alfred ist mir auch schon länger bewusst. Habe das hier aber bewusst außen vorgelassen. Und aus der A-Jugend gibt es sicherlich noch 2 oder 3 Spieler. Da warten wir mal ab.

Durch das Dreigestirn Theuer, Graf und Benno ist ja sicherlich jede Menge Abstimmungsarbeit gemacht worden. Und den Blick zur Jugend kennt ja Benno noch aus der Zeit, bevor er den Cheftrainerposten übernommen hat.

Hab ich hinter mir. Auswertung folgt im August, nach dem Urlaub. Seit März ist Ziehen durch den Allerwertesten bis in den Oberschenkel und Kribbeln bis in die Fußspitzen mein ständiger Begleiter. Bewegung hilft enorm.

Für Thielicke freut es mich, auch wenn Kervadec-fan nicht zufrieden sein dürfte. Ich steige aber in seinen Honda, dass damit für 26/27 nix mehr kadermäßig passieren wird. Und wenn Benno sagt, dass er behutsam aufgebaut wird, bedeutet es letztlich, dass der Claare und Gisli wieder offensiv durchkeulen werden ;)

Da wir 2 Tims abgegeben haben, macht ein neuer Tim Sinn.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Profivertrag.

Ein Kwiz, dass gerade mal eine Stunde dauert. Das ist ja eher eine Blitzumfrage. :( Naja, ich habe es leider verpasst...

The Show must go on und daher hier der Gegenkwizzer:

Ein Spieler vom SCM hatte in der Saison 25/26 in allen Wettbewerben nur einen einzigen Fehlwurf. Gegen welchen Torhüter?

(Die Frage läuft mal mindestens 24h oder bis ALF sie gelöst hat :lol: )

Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.

Und Sully hat zumindest in der Liga eine 100% Quote!

Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf mangels Torwurf gekommen!

Barcelona hat in Halbzeit 1 ganze 20 Hütten geworfen😀

Es ging mehrere Male ein Raunen durch den Champagnerblock, weil Berlin ein Tor geworfen hat und 3 Sekunden später klingelte es schon wieder auf der anderen Seite. So schnell konnte man gefühlt seinen Kopf gar nicht bewegen.

Das war schneller Offensivhandball in absoluter Perfektion. Wusste gar nicht, dass Barcelona das so drauf hat

Der SCM hat mal in Palau Grana mit 36:24 eingeschenkt bekommen. Barcelona kann insbesondere TG und schnelle Mitte nach Gegenor sehr gut. Sie spielen es halt nur nicht immer.

Zurück zum Fred, bin gespannt, ob wir dieses Umschaltspiel mit dem neuen Trainer in Kiel auch sehen.

Im übrigen haben die Füchse das Ding auch 2 mal gewonnen und das ohne CL Sieg sondern als EL Sieger.

Japp aber damals waren es wie bei unserer ersten Teilnahme noch 12 Mannschaften. Heuer sind es 9. Da gibt es deutlich weniger Wildcards. Dieses Jahr m. E. 2 da Barcelona TV und CL-Sieger in Person ist. Die letzten 2 Minuten von Emil waren im Finale damals Wahnsinn.

Wäre eigentlich logisch und wenn die SG oder der THW den Pott gewonnen hätten, würden sie möglicherweise eingeladen. Bei der MT als NoName sehe ich das kaum.

Selbst die SG wurde die letzten beiden Jahre nicht eingeladen.

Mein Tipp Füchse (als CL-Finalist und Veszprem als Vorjahresfinalist. Aber wir werden sehen, ob es den Wettbewerb dieses Jahr überhaupt gibt. Der SCM wurde damals als EL-Sieger eingeladen, aber da waren es noch 12 und nicht 9 Mannschaften. Dann war man 3 mal Titelverteidiger und letzte Saison als CL-Sieger dabei. Nach 3 Siegen einem 2. Platz und zuletzt P3 nach starken Kampf gegen Veszprem verloren wird es da wohl gewesen sein.

Jordan in Berlin und der dicke Emil als Neuzugang in Wäschprem werden wohl die Zugaben der Nichtqualifizierten ziehen. Alles andere würde mich überraschen.