Hier geht es doch schon seit einigen Seiten nicht mehr um eine inhaltlich Diskussion, sondern nur noch ums Recht haben. Die Argumente sind längst ausgetauscht. (Deshalb der Kindergarten-Vergleich).
Es wird immer, in allen Spielen, Situationen geben, die man unterschiedlich bewerten kann. Aber hier wird sich seitenlang über EINE Spielsituation (und einen User) ausgelassen.
Für mich KONNTE man diese eine Situation so als Unfall eintscheiden. (Wie auch die Szene Kieselers Schenkel gegen Gisls Schenkel.) Gisli hätte sich aber auch nicht über 2 Minuten beschweren dürfen. Aber Rot!? Das ist Handball = Kontaktsport. Sowas passiert. Das war ganz sicher keine Absicht oder Tätlichkeit. Und nur dann sollte es eine rote geben.
Wenn dann auch die Spieler fein miteinander sind und es als anscheinend als Unfall sehen, warum zum Henker können es so viele hier nicht einfach irgendwann mal gut sein lassen und diese, nach so vielen Seiten, nur nich sinnlose Diskusion einstellen?!
Auf Basis dieser einen Szeme das ganze Spiel und das ganze deutsche Schiedsrichterwesen in den Dreck zu ziehen, finde ich einfach danaben.
Das Spiel selbst hatte sooo viele andere tolle Szenen, über die hier 0,0000 gesprochen wird. Außen-Außen-Kempa Musche->Hornke. Tolle Tore von Schluroff, tolle Leistung von Kumza, die beiden gehalten 7er von Niko zum Abschluss (Hollywood-reif), ... und und und.
Aber hier wird seitenweise nur gemeckert und genölt! Macht echt keinen Spaß das zu lesen. Und ja, ich muss das nicht lesen. Hatte aber gehofft, dass hier noch andere Spielszenen eine Rolle spielen. ... Aber gut mein Fehler.