Ist sie auch oft genug. Aber Kindergarten von der Stimmung her gegen die alte Gieselerhölle. Aber das Publikum hat auch damals schon durch seine Lautstärke und gellende Pfiffe auf überforderte Schiedsrichter versucht, Einfluss zu nehmen. Oft genug mit Erfolg. Und sehe das jetzt auch nicht als tadelig an. Man versucht, der eigenen Mannschaft zu helfen, wo es nur geht. Als Auswärtsfan wäre ich selbst vermutlich wenig begeistert davon, aber ich würde es auch nicht gleich als unfair oder unsportliches Teufelszeug geißeln.
Deshalb ist die Halle ja auch mal der 8. Mann (wir können ja nicht immer Gummersbach 8 spielen), nicht nur beim SCM. Da gibt es auch andere Hallen, die das können.
Wie gesagt ein ganz anderes Spiel als man es beim SCM gewohnt ist, viel Standhandball vorne. Schien so, als ob die SCM-Spieler gestern beim Daniel P. Geburtstag gefeiert haben und heute neben der Spur war.
Ein Kompliment an den BHC, für den Einsatz (wenn auch teilweise für mich zu hart), für den Kampf, für ihren Plan auf der Platte.
Und mit 42% TW-Quote das Spiel zu verlieren ist auf jeden Fall bitter. Der Rudeck mit einer guten Quote. Scheint wieder in Form zu kommen. Für mich der Player of the Match, aber der kann beim Gegner nicht gewählt werden.