33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Also ich persönlich kann gut damit leben, wenn es am nächsten Wochenende nichts zählbares gibt, zu dem man dem SC Magdeburg gratulieren könnte. Egal ob geheuchelt oder nicht.

    Sehr schöner Beitrag. Genau diesen Scheiß meine ich. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es ist schon schlimm, dass du noch nicht mal einsiehst wie du hier agierst. Sticheleien gehören dazu. Beleidigungen nicht. Wenn du als Erfolgsfan auf Sticheleien hinsichtlich deiner Vereine Bayern und Kiel mit Beleidigung reagierst, ist das nicht mein Problem. Dann solltest du dich hinterfragen.


    Egal ob ich mich mit Obotrit, Hlp oder sonst wen hier 'zoffe', Dummheit würde ich hier niemandem unterstellen.

    Dazu habe ich ja bereits mehrfach etwas gesagt. Und wenn du das nicht kapierst, dann liegt der Schluss mit der "Dummheit" nicht weit entfernt.

  • Dazu habe ich ja bereits mehrfach etwas gesagt. Und wenn du das nicht kapierst, dann liegt der Schluss mit der "Dummheit" nicht weit entfernt.

    Du musst nicht ablenken. Dein Verhalten ist einfach widerlich und nun solltest du mal ein paar Gänge runterschalten.

  • Einige hier finde ich ziemlich merkwürdig.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • In der Tat merkwürdig. Der SCM mit einer saustarken Saison, die Leistungsfähigkeit auch mit CL-Teilnahme bestätigt und dort immer noch dabei, für mich ein absolutes Dream Team, alles gut also. Uns verlassen Spieler, die stolz darauf sind, für den SCM gespielt zu haben und noch spielen zu können, tolle Typen, tolle Familienväter, schade, das sie gehen.


    Und doch, hier muss man beleidigen, sich abschätzig äußern, andere runtermachen. Ich gratuliere euch, echt traurig ist das.

    Michme ist einige Zentimeter unter Gardemaß... ? Da lässt sich doch immer mal einer reinwürgen... ggf. als Witzchen verpackt.

    Da könnte ich kotzen! Man kann Beiträge übrigens auch löschen, das ist meine Empfehlung hierzu.


    Wir freuen uns auf Köln und werden unsere Jungs dort feiern, das wird super!

  • Man Ritchie, jetzt höre auf mit dem Erbsenzählen. Wenn ich nicht wüßte, was du machst, würd ich jetzt drauf kommen.


    Stoße lieber hiermit :bier: auf die geile Saison an und nochmals :bier: auf das, was noch kommt.

    Ich bin doch stolz auf die Saison. Habe ja auch mit Februar nicht die Flinte ins Korn geschmissen und bin stolz, dass die CL wieder erreicht wurde. Und claar stoße ich aktuell gerade darauf an.


    In Sachen TV, TD ging es mir nur um die Klarstellung, da ja andere immer darauf rumreiten und dabei regel,äßig schief liegen. Für meine Worte gab es ja zuletzt auch regelmäßig solche Erwiderungen.


    Prost und ich habe dich gestern in Y nicht gesehen. Dafür unlängst wieder mal Kontakt mit der falschen Quelle gehabt. :hi:

  • Es war das Spiel gegen Flensburg. HLP hat sich sogar schon dafür entschuldigt, damit ist das Thema für mich auch durch gewesen.

    Auch in dem Fred wurde durch euch auf gleiche Art und Weise wie in #9 gestichelt. Waren ähnlich Formulierungen und Wünsche für die Gäste, die teilweise unangebracht waren.


    Aber wie immer müssen die Externen hier ja ihren Senf dazu geben mit Sachen die hier überhaupt nicht zum Spiel, zur Würdigung von Laki und zur Verabschiedung unserer Spieler passen.


    Ein kleiner Tipp: Vielleicht überlegt ihr Euch (damit meine ich die jeweiligen externen Fans, die eigentlich nichts mit dem Fred zu tun haben) mal, dass man auch mal 5 gerade sein lassen kann. Man muss nicht mit dummen Sprüchen, unnötigen Nachfragen, Sticheleien etc. den Fred kaputt machen.

  • Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

    Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

    Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

    Das ist übergriffig!

  • Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

    Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

    Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

    Das ist übergriffig!

    Ich bin nicht Michme, aber ich lese bei seinem Beitrag "wie kaum eine andere Mannschaft in Europa".

    Das ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

    Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

    Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

    Das ist übergriffig!

    Bitte mehr Ausrufungszeichen setzen, sonst kommen diese überaus wichtigen Anmerkungen nicht aureichend rüber. Danke dafür. Ich würde das der Vereinsleitung melden und ein Schiedsgericht fordern.

  • Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

    Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

    Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

    Das ist übergriffig!

    Du hast seit gestern ne persönliche Nachricht von mir. Lass uns das da klären. Es klingt sehr verwirrend, was Du hier schreibst. Du hast die PM gelesen, nicht geantwortet, aber Du schreibst jetzt trotzdem hier öffentlich weiter. Das erklärt sich mir nicht. Ich werde ausschließlich über PMs weiter mit Dir kommunizieren. Ich wünsch Dir beruhigende Gedanken. 🍏🍏🍎

  • Stoße lieber hiermit :bier: auf die geile Saison an und nochmals :bier: auf das, was noch kommt.

    Noch mal zum Anstoßen. Dein Meischti durfte ja gestern nicht als Spieler auf den Bogen. Aber er stand trozdem drauf. War der Ersatz für Florian Eckert. Schade, dass letzerer geht. Auch ein würdiger Abschied gestern. So musste Meischti nicht hinter der Bank Platz nehmen, war in den Auszeiten dabei und die anderen beiden KM konnten ihn entlasten und selber Spielpraxis gewinnen. Genau wie Gisli.


    Marko vorne noch mal live zu erleben war auch toll. Hat zwar im Zusammenspiel mit Mika nicht alles so geklappt wie früher, aber ich hoffe, dass man das für nächste Woche als Plan B im Hinterkopf hat und entsprechend noch mal "trainiert".

  • Auch in dem Fred wurde durch euch auf gleiche Art und Weise wie in #9 gestichelt. Waren ähnlich Formulierungen und Wünsche für die Gäste, die teilweise unangebracht waren.

    Der Konkurrent auf die Meisterschaft hofft auf einen Patzer und das wird als Sticheln ausgelegt? Da fehlen mir ernsthaft die Worte. Insbesondere weil solche Aussagen anders herum genauso getätigt werden. Dann bitte auch mit gleichem Maß messen!


    Anbei beispielsweise ein Zitat von hlp vor dem Spiel Kiel gegen Flensburg:

    Zitat

    Als vollkommen neutraler Fan drücke ich natürlich ganz uneigennützig der SG die Daumen.

  • Noch mal zum Anstoßen. Dein Meischti durfte ja gestern nicht als Spieler auf den Bogen. Aber er stand trozdem drauf. War der Ersatz für Florian Eckert. Schade, dass letzerer geht. Auch ein würdiger Abschied gestern. So musste Meischti nicht hinter der Bank Platz nehmen, war in den Auszeiten dabei und die anderen beiden KM konnten ihn entlasten und selber Spielpraxis gewinnen. Genau wie Gisli.


    Marko vorne noch mal live zu erleben war auch toll. Hat zwar im Zusammenspiel mit Mika nicht alles so geklappt wie früher, aber ich hoffe, dass man das für nächste Woche als Plan B im Hinterkopf hat und entsprechend noch mal "trainiert".

    Ist denn bekannt, wieso Florian Eckert geht?

  • Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

    Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

    Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

    Das ist übergriffig!

    Hättest Du auch so reagiert, wenn beispielsweise der Manager im Saisonrückblick genau jene Worte genutzt hätte?

Anzeige