Du hast aber schon mitbekommen, dass die Muddi und der Brandenburger die Welle losgetreten haben? Ich hätte nicht drauf eingehen müssen, aber alle anderen (inklusive dir) eben auch nicht. 
Danke für deine belehrenden Worte, aber du gibst derzeit immer deinen Senf dazu (s. 3 Siege reichen zum CL-Sieg etc.). Das hat regelmäßig nichts mit dem Fred zu tun. Daher habe ich dich ausgewählt, weil du bei den Aussagen von Muddi und dem Andi aus Potsdam, dass weder Flensburg noch Kiel schöne Städte sind, ganz woanders hin abbiegst. Während die ersten beiden das noch mit einem Spieler (hier Kay und seinem Weggang zur SG) verbinden oder der generellen Aussage, das jemand da hinziehen würde (eigene Meinung), haust du einen raus, der zu ellenlanger Diskussion führt, die nicht nötig ist, weil diese Aussage ganz vom Handball und dem Fred weg ist.
Wir hingegen werden Kay in der neuen Saison vermissen, der sich nun mal für die SG entschieden hat und gestern wieder ein TOP-Spiel mit 14/15 hatte
Insofern wäre weniger (Reaktion auf Beitrag) regelmäßig mehr (bessere Lesen des jeweiligen Freds).
Und da du weißt, wie die Janine und der Andi ticken, kann man deren Geschwafel im Zweifel so wie die Meldungen von Alix einfach mal überlesen (nur als Tipp). Und wenn dann muss man nicht noch weiter abschweifen (s. obige Ausührungen).
Viel Spaß schon mal beim Antworten, die ja wieder kommen wird. Für mich ist das Thema erledigt.