Das Spiel hatte ich leider verpasst. Ist genauso unsportlich!
Auch euer Heimsieg gegen MT Melsungen am 01.05.22 ist mit +2 bei 25 Sekunden und eigenen Angriff nix anderes. Also kehr mal lieber vor der eigenen Tür. Aber vermutlich hast du auch das nicht gesehen. Wie gesagt, dass kommt deutlich häufiger vor, nicht nur beim SCM.
Craxa, bin froh dass ich bei Spielen in der Halle bin. Dann brauch ich den Dummschwätzer Petrzika nicht hören. Deine Einschätzung, dass wir bei den beiden Szenen mit Welter Glück hatten teile ich genauso wie die Einschätzung, dass auf der Gegenseite ich bei mindestens 4 oder 5 Szenen eine Strafe erwartet hätte, die auch nicht kam. Daher bin ich sogar der Meinung, dass wir in Sachen Glück benachteiligt wurden.
Insgesamt aber auf jeden Fall eine der besseren Leistungen von Blümel/Loppaschewski bei uns. Davon war ich positiv überrascht. Vom eigenen Spiel leider negativ über weite Strecken (dafür auch ein Kompliment an Toto und seine Truppe). Aber wie gesagt hinten kackt die Ente und die letzten 20 Minuten gewinnen wir deutlich mit 13:6, da wir den Schalter umlegen und hinten deutlich besser stehen. Portner in der Zeit mit über 50% TW-Leistung (7 Paraden bei 5 Gegentoren, 1 7m geht ja auf Jensen).