Auf Grund der 2 weiteren Rückraum-Schweden ist Oscar für mich vielleicht sogar eher 1a als b. Aber ich muss auch sagen, dass ich zu Zechel jetzt auch nicht so viel weiß. Der ist mir einfach nicht groß aufgefallen. Aber das muss nichts heißen.
Dadurch das Meister 2024 erst mal ausläuft, bleibt es ja in jedem Fall spannend, ob es mit 3 KM oder 2 plus ein RL weitergeht.
Mir schon, aber ich kenne Bennos Zettel natürlich nicht. Aber die kurzfristige Lösung (auch dank der Sponsoren) zeigt, dass man sehr gut vernetzt ist. Da zahlt es sich aus, auch mal die Guten zu sein. Mit Albin und dem Claaren macht der Oscar natürlich Sinn. Ich behaupte aber, dass das auch der Sauger locker mit den beiden schafft. Und von der Performance vorne sehe ich den Tim vorn, in Sachen Abwehr aber den Oscar. Und mit den Nachrichten die mich ereilten war es zumindest so, dass die Absage von Alonso mich deutlich eher erreichte als die Zusage von Jürgen. Das kann natürlich an der Entfernung zu den Städten liegen, an der Reihenfolge der Frage (erst Erlangen, dann Stuttgart) oder einfach an der schnelleren Absage bei gleichzeitiger Frage liegen. Spielt aber auch keine Rolle, da wir eine Entscheidung haben.
Zur neuen 2024 gehe ich davon aus, das wir 3 KM (Sauger, Oscar + X) haben werden und 5 Rechthänder für RL/RM (Felix, Gisli, Sully, Flippi +Y). Dabei sind auch genug IB'er da (Oscar, Sauger, Sully, Felix und ggf. die Spieler X und Y). Bei X hat man jetzt bis zum Spätherbst Zeit, um zu schauen, ob das mit Meister was wird. Bei Y lasse ich mich überraschen, wie man Mika ersetzt. Davon gehe ich zumindest aktuell aus...